Essen shoppen Silom

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
dorota

Essen shoppen Silom

Beitrag von dorota »

Hallo
Wir sind im Februar für 2 Tage im Montien das ist in Silom
an der Surawong Road nähe Pat Pong.Hat jemand einen Tipp wo
man Dort super Seafood essen kann,wenn möglich kein
Touriladen, und wo man am besten noch Klamotten
kaufen kann(z.B. T-Shirts,Sweat-Shirts,Trainingsanzüge)
Gruß dorota

Werner
Inventar

Re: Essen shoppen Silom

Beitrag von Werner »

Hi Dorota,

ich fahre immer mal nach Silom um den netten Irish Pub zu besuchen und ein bischen einzukaufen. Es gibt neben den sehr gut sortierten DVD Ständen auch noch einige gute Sportgeschäfte und einen Outlet Laden auf der Silom Road, alles in unmittelbarer Nähe der Skytrain Saladeng.

Ansonsten würde ich wirklich mal Truschels Geheimtip versuchen, ich hatte ja schon einiges davon geschrieben, das Fischrestaurant ist wirklich sehr gut. Ist mit der Metro gut zu erreichen.

Gruß Werner. :peace:

dorota

Beitrag von dorota »

Hallo Werner
Welches Fischrestaurant meinst Du gruß dorota

us960

Beitrag von us960 »

Hallo,
das mit dem Fischrestaurant würde uns auch interessieren. Wir sind in Silom im Swiss Lodge und suchen auch noch ein gutes Seafood-Restaurant.

Gruss Sabine & Udo

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Ich meine folgendes, aber das ist wirklich nicht nah an Silom. Es ist halt ein typisches offenes Thailändisches Fisch Restaurant, alles ein bischen primitiv und eine super super Küche. Es liegt an der Rachadaphisek Road zwischen dem Hotel Swisshotel Le Concorde und dem Siam Beverly. Du kommst sehr bequem mit der Metro dort hin, Station "Huai Khwang" Ausgang hinten links bei eurer Fahrrichtung.
http://urbanrail.net/as/bang/bangkok-map.gif
Ich denke es lohnt sich.

Ansonsten bietet der Sam Luang Night Bazar auch einiges, allerdings muss man sehr aufpassen, bei wem man dort bestellt.

Gruß Werner :preace:

carlos

Beitrag von carlos »

:D

oder einfach mal ins silom village , seafood vom feinsten, nur die freilaufende

schildkroete kann man nicht bestellen,

lg

carlos

Gesperrt