Hallo!
Wir wollen Mitte Nov für 3 Wochen das erste Mal nach Thailand reisen. Unser Ziele (neben Bangkok) sind Khao Lak, Khao Sok NP, Krabi, Ko Lanta und Phi Phi. Am liebsten wollen wir auf eigene Faust mit Rucksack reisen. Nun habe ich eine Rundreise bei suedthailand.com gefunden, die alles beinhaltet und für 2 Wochen bzw. 13 Übernachtungen inkl. Transfers ca. 400 EUR kostet. Meine Frage: ist das sehr teuer? Wenn man alleine reist, reist man dann billiger? Und sind die Orte gut zu erreichen bzw. muß man Unterkünfte in dieser Zeit vorbuchen?
Wäre toll, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten würde!
Danke und Gruß, Katja
Rundreise Andaman Highlights
-
smile
- Inventar
Re: Rundreise Andaman Highlights
Ob das teuer, billig, preiswert ist kann man so leider nicht sagen. Was für Touren sind drin, was für Transfers UND welche Unterkünfte. Dann stellt sich die Frage welchen Anspruch habt Ihr an die Unterkünfte?

-
mailman
Re: Rundreise Andaman Highlights
Hallo Katja!
Du hast Glück! Ich und meine Freundin sind erst vor 2 Wochen von dieser Rundreise zurückgekommen, allerdings hatten wir sie auf 3 Wochen erweitert. Der Reiseveranstalter ist echt empfehlenswert und der Preis ist TOP
Kann Dir gern mehr erzählen. Die Reise war sehr gut organisiert und die Hotels super (außer in Ko Lanta). Wenn du weitere Fragen hast, ich helf gerne weiter.
Gruß...
Du hast Glück! Ich und meine Freundin sind erst vor 2 Wochen von dieser Rundreise zurückgekommen, allerdings hatten wir sie auf 3 Wochen erweitert. Der Reiseveranstalter ist echt empfehlenswert und der Preis ist TOP
Kann Dir gern mehr erzählen. Die Reise war sehr gut organisiert und die Hotels super (außer in Ko Lanta). Wenn du weitere Fragen hast, ich helf gerne weiter.
Gruß...