Gruesse von Miki+Familie

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Miki

Gruesse von Miki+Familie

Beitrag von Miki »

Hallo :bye:
Endlich mal Gelegenheit mich mal zu melden.
Ein bisher sehr ereignissreicher und positiver Urlaub in Thailand.
Z.Zt. sind wir auf Koh Mook im Sawasdee Resort. Davor waren wir in Krabi und auf der Insel Koh Libong.
Einen ausfuehrlichen Bericht gibt es nach unserer Ankunft in Germanski !
Unsere kleine Tochter ist der Hit und macht alles mit. aetch
In NP gewandert, in Seen mitten im Dschungel gebadet, mit Einheimischen Roller mit gefahren, mit uns inkl., Kanutour durch Mangrowenwaelder und Hoehlen, Longtailboote und, und, und.
Sie ist hier so eine kleine Attraktion bei den Thais.
Also wir koennen das in unserem Fall nur empfehlen mit Kindern aller Altersklassen nach Thailand zu reisen.
Unsere naechsten Ziele sind Koh Ngai, Koh Lanta und wieder Krabi.

Wetter i.M. traumhaft und alles andere nur positiv !

Liebe Gruesse an alle im Forum und bis bald,

Miki mit Familie :tschuess:

Peterle

Re: Gruesse von Miki+Familie

Beitrag von Peterle »

Hallo Miki,
das klingt ja toll.. und gut zu wissen, wenns mal Nachwuchs das Thailand dann trotzdem noch ne Reise wert ist...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein paar wundertolle Tage.. Genießt das Wetter.. hier solls langsam mal kalt werden...

Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Ausführlichen Bericht...

Lieben Gruß Pit..

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hi Miki !
Schön das zu hören . Wir hatten auch spass mit den Kindern . Freu mich schon auf weitere Berichte ...

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Miki,

man liest direkt daß es Euch dreien rundum gut geht. Das ist schön. Weiter so!

ciao, Yvonne

Miki

Beitrag von Miki »

Hallo von Koh Lanta !
Heute sind wir von Koh Ngai hier auf Koh Lanta angekommen. Regnerisch und brutale Ebbe. Die Gezeiten sind i.M. der Hammer. Das Wetter merkwuerdig (oft Regen - noch mehr Moskitos) im Vergleich zu unsren Besuchen die Jahre zuvor.
Die Insel ist sehr gut gebucht. Vorreservierung bzw. telefonische Anfrage ist sinnvoll.
Koh Ngai war ganz nett, die Inseln zuvor aber eher unsere Favoriten.
Wir finden, dass das Preis-Leistungsverhaeltniss der Resorts ueberhaupt nicht stimmt. Ausgenommen sind die Koh Ngai Villa Resort und das Paradise Resort auf der anderen Seite der Insel.
Meine zwei Maedels und ich werden hier auf Lanta wetterabhaengig noch tauchen, Roller fahren, einen Elefantentreck in den Wald machen und noch so manches unternehmen.

Schoene Gruesse,

Miki+Family

Miki

Beitrag von Miki »

Moin ! :bye:

Wir sind zurück aus Thailand und würden am liebsten wieder gleich zurück fliegen.
So viele schöne Erlebnisse und Eindrücke. Alles hat, bis auf wenige Ausnahmen, super geklappt.
Unsere kleine Tochter hat alles mitgemacht/verkraftet und fühlte sich pudelwohl.
Jetzt haben wir den ganzen Sonntag Zeit, um auszupacken und uns langsam an das kalte Wetter zu gewöhnen.
Ein ausführlicher Reisebericht mit Bildern wird natürlich demnächst folgen.
Jetzt hoffen wir den Zeitwechsel einigermaßen gut zu bewältigen und uns wieder am alltäglichen Rhythmus anzupassen.

Ich will wieder nach LOS ! :heul:

Gruß vom müden Miki
:tschuess:

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Schön daß ihr alle drei gesund wieder zurück gekommen seid. Welcome home! Bin schon auf den Bericht gespannt. Dann mal viel Spaß beim Auspacken...

ciao, Yvonne

Susan

Beitrag von Susan »

Na dann Welcome back in good old Germany!! :wink: :|

Da kann man schon den Blues kriegen.... Kopf hoch. Freue mich schon auf Euren Bericht und Fotos, hört sich bis jetzt nach einem tollen Urlaub an.

Viele Grüsse
von
Susan

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hi Miki !
Schön das es euch gut geht und alles gut geklappt hat . Reisen ist halt auch mit Kindern in LOS ein Erlebniss . Freu mich schon auf deine Berichte ... :mrgreen:

Gesperrt