Wer kennt Loy Nava Dinner Cruises in BKK ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Dina

Re: Wer kennt Loy Nava Dinner Cruises in BKK ?

Beitrag von Dina »

Hi fuvo,

wir haben genauso gedacht und Loy Nava für den letzten Abend gebucht.
War für uns allerdings eher enttäuschend. Die Sehenswürdigkeiten den Fluss entlang haben wir schon auf Expressbootfahrten zu genüge gesehen (auch nachts). Das Essen ist zwar lecker, aber auch sehr verwestlicht und im grossen und ganzen wars für uns nur ne teure Touristenveranstaltung.

Amüsant wars trotzdem und zwar weil nichts so geklappt hat, wie es sich der Manager vorgestellt hat und unsere Musikantin lieber telefoniert als musiziert hat.

Ist natürlich nur mein Eindruck zu der Dinner-Cruise. Andere findens super. Will damit nur sagen, dass man die Erwartungen vll. nicht zu hoch ansetzen sollte.
Grüssse,
Dina

dorota

Beitrag von dorota »

Hallo Diana
Hört sich ja nicht so gut an,vielleicht gehen wir dann lieber irgendwo
super seafood essen.Reservierung stornieren ist ja kein Problem.
gruß dorota

mexikaner

Beitrag von mexikaner »

siamchick am 03.11.2006, 21:57 hat geschrieben:leider bei der hinfahrt mitm taxi ewig im verkehr stecken geblieben
Ausgehend von der Khao San-Ecke würde ich empfehlen den River Express zu nehmen. Dann dauert's nur 20min und kostet quasi nichts. Am besten etwas früher, dann ist's noch hell und man kann gemütlich durchs River City Mall (direkt neben dem Sheraton) eiern. Dabei auf keinen Fall die Dachterasse auslassen.

Ciao, Michael

Travel-Joe

Beitrag von Travel-Joe »

Bin heute aus LOL zurück gekommen :cry:

Wir haben auch eine Cruise mit LoyNova gemacht und es war wirklich prima. Das Essen war sehr gut (und nicht übermäßig scharf - für alle die, die damit Probleme haben) und mehr als reichlich. Wir waren zu dritt und mussten mindestens eine ganze Portion zurück gehen lassen...

Die Getränkepreise an Bord sind relativ heftig (für Thailand), aber man macht die Tour ja nicht jeden Abend sondern eher als besonderen Abschluss oder so. Alle Infos stehen aber auch zum vorher Informieren auf der Web-Page.

Anfahrt ist kein Problem. Entweder die holen einen ab, oder man fährt auf eigene Faust hin. Wer Bedenken wegen Taxi und Stau hat, kann mit dem Skytrain zur Endstation (Saphan Taksin) und dann weiter mit dem Boot zum Pier 3 (Boote fahren bis ca 19 Uhr).

chris
Inventar

Beitrag von chris »

LOL ? :lol: Du meinnst bestimmt LOS :wink:

dorota

Beitrag von dorota »

Hallo
Wenn das Essen auch nicht so scharf ist,ist das wohl wirklich mehr eine
Touriveranstaltung für Europäer,nicht so unser Fall.gruß dorota

maxauer

Beitrag von maxauer »

100 %ig ist das eine Touriveranstaltung (<<<Touri welch böses Wort), aber eine sehr schöne Touriveranstaltung.

Kanns jedem empfehlen, der einen romantischen und schönen (wenn auch nicht ganz billigen) Abend verbringen möchte.

Viele Grüße

der maxauer

dorota

Beitrag von dorota »

Hallo maxauer
Haben aber keinen Bock auf für Europäer getrimmtes thailändisches
essen in Bkk gruß dorota

Elke

Beitrag von Elke »

Wir sind alle TOURISTEN. Der eine mit Rucksack der andere mit Koffer.

us960

Beitrag von us960 »

Die meisten Restaurants (und selbst schon die Garküchen) schmecken für die Farangs ab. Aber man kann doch nachwürzen. Wo ist denn das Problem?

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Ich persönlich mag diese Touristenfahrten jetzt auch nicht . Dennoch glaub ich schon das es romantisch ist . Was für mich nichts ist kann doch für den anderen schön sein . Deshalb muss ich das doch aber anderen nicht madig machen .

dorota

Beitrag von dorota »

Hallo
Wer macht das denn Anderen madig?ist doch nur meine Meinung.
Wofür ist denn sonst wohl ein Forum da,die Meinung Anderer wiederzugeben oder die eigene?gruß dorota

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Schön das du dir den Schuh anziehst ...

Gesperrt