Eure lieblings Unterkunft in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
LazyLucky

Eure lieblings Unterkunft in Bangkok

Beitrag von LazyLucky »

Servus,

letztes Jahr habe ich im New Siam I genächtigt und war recht zufrieden. :klatsch

Ich wollte trotz dessen (da ich wieder im April in BKK bin) nach einer Alternative hören...wo fühlt ihr Euch zu ungefähr gleichen Konditionen wohl?!?:knuddel

Vielen Dank für die Anregungen!! :thanx:

Schönes WE noch!!

Gruß
Lukas

Werner
Inventar

Re: Eure lieblings Unterkunft in Bangkok

Beitrag von Werner »

Hi Lukas, wie viel kostet denn dein Hotel die Nacht?

Gruß W. :peace:

LazyLucky

Beitrag von LazyLucky »

ca. 400 Bt. Pro Person EXCLUSIVE Frühstück

Thailandfreak

Beitrag von Thailandfreak »

[quote="LazyLucky am 27.01.2007, 19:35"]ca. 400 Bt. Pro Person EXCLUSIVE Frühstück[/quote]

Versuch's mal mit dem Classic Place - bei Buchung über Meiers Welt Reisen in Deutschland. Kostet 11 €/pro Person & Nacht (nach heutigem Wechselkurs ca. 510 Baht) im Doppel, reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive, Metrostation um die Ecke. Geräumige und saubere Zimmer mit Klimaanlage - was will man mehr?

Übrigens: sprichst Du selbst im Hotel vor, kostet es mindestens das Dreifache!

chris
Inventar

Beitrag von chris »

LazyLucky am 27.01.2007, 18:36 hat geschrieben:Servus,

letztes Jahr habe ich im New Siam I genächtigt und war recht zufrieden. :klatsch

Ich wollte trotz dessen (da ich wieder im April in BKK bin) nach einer Alternative hören...wo fühlt ihr Euch zu ungefähr gleichen Konditionen wohl?!?:knuddel

Vielen Dank für die Anregungen!! :thanx:

Schönes WE noch!!

Gruß
Lukas
Nach Zentrales Hotel in Bangkok , Hotel in Bankok mit Balkon , BKK Zimmer mit Ausblick , Hotel mit Swimmingpool und etlichen anderen Bangkokhoteltreads endlich mal was ganz anderes :twisted
Aber ich kann mich da "Thailandfreak" nur anschliessen . Mein Stammhotel in BKK :super

LazyLucky

Beitrag von LazyLucky »

danke für den Tipp...aber das Classic Place ist leider schon ausgebucht (im April). :shock:

Zudem würde ich lieber in der NÄHE der Khao San Road wohnen... :lol:

...habt Ihr weitere Vorschläge? :roll:

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Sukpasath Hotel
58 Choafa Road, Eingang Tr. Rong Mai
Tel: 2816862
A/C Zimmer mit Bad, 400 Baht, Handtücher und TV
Altes Thaihaus ,sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das hört sich doch ganz nett an . gefunden da :

forum/viewtopic.php?t=7891

hawoky
Stammgast

Beitrag von hawoky »

meinen Tipp findest du hier
forum/viewtopic.php?t=7891
ich muss mich ja nicht unbedingt wiederholen.

hawoky

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Da war wohl jemand nen Tick schneller ? :wink:

hawoky
Stammgast

Beitrag von hawoky »

Ich komme mir vor, wie mit meiner 125 Kymco auf der Autobahn, jeder überholt mich.

8) :roll: :mrgreen:

hawoky

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Tut mir echt leid aber es waren betimmt nur 10tel sek. :sorry:

Toertie

Beitrag von Toertie »

wenn du ein fan des new siam bist - solltest du unbedingt das new siam iii ganz in der nähe probieren - is ein wenig teurer (750 THB) - dafür nagelneu - hat erst im oktober06 eröffnet und bietet wirklich soliden hotelstandard

Thailandfreak

Beitrag von Thailandfreak »

[quote="LazyLucky am 28.01.2007, 10:54"]danke für den Tipp...aber das Classic Place ist leider schon ausgebucht (im April). :shock:

Zudem würde ich lieber in der NÄHE der Khao San Road wohnen... :lol:

...habt Ihr weitere Vorschläge? :roll:[/quote]

Classic Place ausgebucht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Versuchs mal über Meiers Weltreisen, die haben ein Kontingent für Einzelbuchungen, man muss auch nicht mit denen fliegen
Da müsste eigentlich noch was gehen.

Aber …, vielleicht ist's doch voll! Dann liegt's eben an der guten Qualität.

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Lazilucky !
Wenn du lieber in die Khaosan möchtest kannst du das ruhig ehrlich sagen . Da muss ich Thaifrek recht geben über Meiers hab ich bestimmt 10 Termine probiert und die hatten immer was frei . Genau am Thailändischen Neujeahrsfest hab ich es nichtr probiert weil ich das genaue Datum nicht im Kopf hab . Aber probier selber :
http://www.meiers-weltreisen.de/portal/ ... terface=:4::

Ich buch auch immer bei Meiers nur das Hotel . Nicht via Internet aber übers Reisebüro . Kannst ja mal schaun ob auch was in der Khaosan dabei ist .

chris
Inventar

Beitrag von chris »

[quote="Thailandfreak am 29.01.2007, 17:20"][Versuchs mal über Meiers Weltreisen, die haben ein Kontingent für Einzelbuchungen, man muss auch nicht mit denen fliegen

Meiers fliegt nicht gehört aber zu LTU und die fliegen :mrgreen:

Weltbürger

Beitrag von Weltbürger »

Toertie am 29.01.2007, 17:18 hat geschrieben:wenn du ein fan des new siam bist - solltest du unbedingt das new siam iii ganz in der nähe probieren - is ein wenig teurer (750 THB) - dafür nagelneu - hat erst im oktober06 eröffnet und bietet wirklich soliden hotelstandard
Komisch dass ich dann schon im Juli dort gewohnt habe... :mrgreen:

soulmate

Beitrag von soulmate »

Ich würde das Lamphuhouse empfehlen. Das ist in der Soi Rambuttri, zu Fuß ein paar Minuten zur Khao San Road. Es ist noch relativ neu und sehr sauber zu nem guten Preis und es liegt sehr ruhig, obwohl man eigentlich direkt am Geschehen dran ist. Ich werde da beim nächsten Mal wieder übernachten - vorausgesetzt es ist was frei. Als wir waren war nämlich ständig "Full" an der Rezeption zu sehen.

rene_m

Beitrag von rene_m »

Hallo!

Bei mir steht jemand auf der Leitung ... Internetverbindung ... könnte bitte jemand einen Link zur WebSite des Super Siams posten.

Klingt soooo gut, dass wir beim nächsten Besuch in Bangkok in ein paar Tagen da mal reinschauen wollen ;-)

Danke!

Gruss
rene m

Zicklein
Stammgast

Beitrag von Zicklein »

http://www.newsiam.net. Soweit ich weiß ist das die einzige Seite...

Donnaleo

Beitrag von Donnaleo »

Auf keinen Fall im RAMA-Gardens wohnen. Das wurde nämlich gerade vom Highway aus mit Granaten beschossen (siehe Bericht aus BANGKOK POST).
Lieber ein Hotel wählen, das nicht von der Straße aus beschossen werden kann.

"Two explosions occurred early on Tuesday morning along the main road in northern Bangkok. There were no casualties reported in the blasts near the Daily News newspaper and Rama Gardens Hotel Bangkok.

The blasts are suspected to be grenades, probably fired from a military-type grenade launcher from the Don Muang Tollway, which runs above the Viphavadee Rangsit road, where the explosions occurred.

One went off around 1 a.m. just in front of the Daily News newspaper building, which is about 200 metres back from the main roadway. It blew a hole about 30 cm (one foot) wide in the ground.

The second blast, not long after, occurred about 30 metres from the first, in the parking lot of the Rama Gardens Hotel. It blew out most of the lights in the parking area, and caused a foot-wide crack in a wall."

Gesperrt