Liebe Ani,
wenn Du auf deutschsprachiges Unterhaltungsprogramm bestehst, dann wirst Du wohl mit Lufhansa fliegen müssen, oder zumindest mit einer deutschsprachigen airline. WIr fliegen auch mit zwei kids im April, fliegen aber mit Thai direkt,Müc-BKK.
Ich werde sicher Ende April einen Reisebericht hier im Forum loslassen, gerne kannst Du mich auch direkt anmailen, dann kann ich Euch berichten.
Wir haben nur die Flüge im Reisebüro gebucht, haben hier sehr gute Erfahrung mit travel-overland gemacht. Das lief alles völlig problemlos via Netz und Telefon, nur die Tickets habe ich heute abgeholt,:klatsch aber die werden auch verschickt.
Die Inalndsflüge kannst Du auch hier buchen, im Preis tut sich nicht wirklich viel.
Wir haben 4 Tage BKK auf dem Rückweg gebucht, hier das Hotel Sofitel Silom, das war uns bekannt und ist wirklich spitze, aber auch nicht ganz günstig!
Auf Samui haben wir nur die ersten drei Nächte fest gebucht, weil wir keine Lust haben nach der Reise mit den kids erstmal zu suchen. Dann sehen wir weiter.
Wir sind alle ziemlich urlaubsreif und freuen uns schon auf Anfang April
Euch ganz viel Spaß beim planen, hier noch, wie ich finde, ein sehr hilfreicher Führer:
Thailand, Stefan Loose Verlag
Liebe Grüße