wer kennt sich in bangkok aus? gibt es angesagte clubs, gemütliche lounges oder sonst was spezielles, wo man unbedingt hinmüsste? vielen dank für eure tips, wir sind ende februar in bk!
Wenn Du Jazz magst, kann ich Dir das Saxophon empfehlen. Nette Atmosphäre auf zwei Etagen, guter Blick von oben auf die Bühne auf der live Auftritte stattfinden aber auch spontane Sessions.
Jan. 2004 hats glaub ich 100 Baht Eintritt gekostet.
becci am 01.02.2007, 11:57 hat geschrieben:
wer kennt sich in bangkok aus? gibt es angesagte clubs, gemütliche lounges oder sonst was spezielles, wo man unbedingt hinmüsste? vielen dank für eure tips, wir sind ende februar in bk!
take care
becci
moin moin
Hollywood Disco.Petchburi Road.(Hausnummer leider vergessen. kennt aber jeder Taxifahrer)
Hier feiern die Thais. Fast keine Ausländer.Wenn sich mal ein Farang in dieHollywood Disco kommt wird er sofort aufgenommen.
Party ist hier angesagt.
Sehe ich anders.
Q Bar war vor ca 3 Jahren gut. Heute kannst du die Q_Bar vergessen.
Fast nur noch Auslaender,und die Preise sind jetzt auch jenseits von gut und boese. Einfach gesagt DER LADEN IST ZU TEUER GEWORDEN.
hi geh ins hard rock cafe oder den rock pub (gegenüber dem asia hotel) geht dort gut ab live musik!!!(rock-hard rock) hatte letzte woche noch gut spass ! aber trotzdem viel spass gruss mosh
Tobilein am 03.02.2007, 10:05 hat geschrieben:Die Besucher im RCA sind doch sehr jung. In Deutschland würde ich so einen Laden (oder solche Läden) als Kindergeburtstag bezeichnen.
kommt auf die veranstaltung an, ich war auf ner goaparty im astra-club wo der alterschnitt doch so um die 25 war. waren auch viele farangs anwesend.