Bangkok!! Hotels, Sightseeing??

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Cindi

Bangkok!! Hotels, Sightseeing??

Beitrag von Cindi »

Hallo!

Mein Freund und ich wollen am 2. März für drei Wochen nach Thailand fliegen. :D Zunächst wollen wir drei Nächte in Bangkok bleiben und danach in Richtung Koh Samui weiterfliegen.
Da wir das erste Mal dorthin fliegen, wollte ich mir noch ein paar Tips holen! :wink:

Nun zu meinen Fragen:

1. Welche Lage in Bangkok könntet ihr empfehlen, von wo man die beste Ausgangslage für z.B. Sightsseeing, Weggehen hat.
2. Was muss man sich unbedingt anschauen (Es gibt sooviel, da weiß man gar nicht wohin zu erst und wie gesagt wir haben nur drei Tage *grins*)
3. Habt ihr vielleicht eine speziele Hotelempfehlung?

Danke schonmal für eure Antworten!! :D

Greetz Cindi

chris
Inventar

Re: Bangkok!! Hotels, Sightseeing??

Beitrag von chris »

Hallo Cindy !
Über alle deine Themen ist hier schon soooooo viel geschrieben worden . Gut vieleicht nicht zusammenhängend aber einzeln . Wenn ich dir einen Tip geben kann gehe jede einzelne Frage noch mal durch . In der ersten grünen Leiste von Oben ist ein "Suchen" Symbol . Das ist das 2. von links zwischen "FAQ uns "Mitgliederliste" . Wenn du das anklickst kannst du gewünschte Begriffe eingeben und dann erscheinen jede Menge Anzeigen in die der gewünschte Begriff enthalten ist . Du kannst da auch komplette Fragen stellen . Also empfehle ich dir dich da erst mal kundig und wenn Bedarf besteht kannst du in genau diesen Treads deine Fragen stellen oder wenn es wirklich was neues ist einen Tread aufmachen . Aber mit den Angaben die du hier gemacht hast fällt es mir schwer eine auf euch passend Antwort zu finden .

Bergkristall999

Beitrag von Bergkristall999 »

Hallöchen !!!

Ich war schon 2 mal 3 Tage in Bangkok gewesen,auf der Durchreise.Gewohnt habe ich auf der Silom Road im Princes Palace ****-Hotel.
Zu empfehlen ist der Königspalast,Wat-Po-Kloster, der Fischmarkt,nachts der Blumenmarkt und der Fischmarkt am Klong-River.Dann eine Bootstour durch die Klongs (Seitenarme des Hauptflusses).Mit dem Tuk-tuk fahren und auch mal die Diamantschleiferei anschauen.
Wenn ihr euch nachts traut mal durch die Rotlichtviertel schlendern,wo ein buntes Treiben ist,aber nicht jedermanns Sache,was man da so sieht,was die Armut für "Blüten" treibt.

Hoffe das hilft euch weiter--alles Liebe und viel Spaß von Bergkristall999
:D :)

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Cindi,

hier findest du mein ausgearbeitetes 3 Tage Programm:

forum/viewtopic.php?t=7759

und hier ein weiteres:

forum/viewtopic.php?t=7307

Viel Spaß, Werner. :peace:

Gruschenka

Beitrag von Gruschenka »

Werner, deine Programme sind klasse! Super, werde ich beim nächsten Mal bestimmt zu Rate ziehen. Besten Dank!

Gruschenka

Gesperrt