Hallo,
bin gerade am zweifeln, ob ich von Phuket aus nach Samui fliegen soll oder die günstigere Variante Bus/Boot wählen soll. Die Sache ist, dass ich nicht viel Zeit in Thailand hab und diese daher am besten nutzen will.
Wieviel Zeit verliere ich durch Bus/Boot? Einen ganzen Tag?
Phuket nach Samui
-
hello_farang
Re: Phuket nach Samui
Nein, aber so ca. 8-10 Stunden mit allen Stops/Wartezeiten dauert es schon.Danova am 10.02.2007, 16:27 hat geschrieben:Einen ganzen Tag?
Chock dii, hello_farang
-
Tobilein
Du verlierst quasi einen Tag, da Reisezeit tagsüber. Leider geht auch bei der Flugvariante viel Zeit drauf, ca 3,5 Stunden.Wieviel Zeit verliere ich durch Bus/Boot? Einen ganzen Tag?
-
uli69
- Stammgast
Hallo Danova!
Also ich persönl. würde fliegen! Wenn Du nämlich Pech hast, dann dauert's echt den ganzen Tag, denn mit den "Busunternehmen" geht das oft nicht so direkt von A nach B, sondern man hat "diverse Zwischenstopps"... Hab ich schon öfter erlebt
... (vgl. auch forum/viewtopic.php?t=6827&highlight=
das war meine letzte Erfahrung mit Bus-Trip
...).
Lg - Uli
Also ich persönl. würde fliegen! Wenn Du nämlich Pech hast, dann dauert's echt den ganzen Tag, denn mit den "Busunternehmen" geht das oft nicht so direkt von A nach B, sondern man hat "diverse Zwischenstopps"... Hab ich schon öfter erlebt
das war meine letzte Erfahrung mit Bus-Trip
Lg - Uli