Hallo!
-
Elke
Hallo!
Hallo,
ich komm halt nicht drunrum in meinem Thailand Urlaub auf Ko Tao vorbei zuschauen. Ist einfach wieder traumhaft, wir sind seit 4 Tagen im Siam Cookies, wollten eigentlich nur 2 Tage bleiben um hallo zu sagen. Aber morgen gehts dann wieder zurueck nach Chumphon wo wir dann ueber Ranong nach Ko Chang fahren. Ach ja, in Bkk und im Norden war es ganz schoen kalt, haben Abends immer eine Jacke gebraucht. Bis dann
ich komm halt nicht drunrum in meinem Thailand Urlaub auf Ko Tao vorbei zuschauen. Ist einfach wieder traumhaft, wir sind seit 4 Tagen im Siam Cookies, wollten eigentlich nur 2 Tage bleiben um hallo zu sagen. Aber morgen gehts dann wieder zurueck nach Chumphon wo wir dann ueber Ranong nach Ko Chang fahren. Ach ja, in Bkk und im Norden war es ganz schoen kalt, haben Abends immer eine Jacke gebraucht. Bis dann
-
Yvonne
Re: Hallo!
Hi Elke,
schön daß du dich meldest. Du hast dich doch grad erst verabschiedet und jetzt bist du schon ne Woche dort... so schnell vergeht die Zeit. Hoffe für dich verging sie nicht so schnell.
Siehste, es kommt immer anders als man denkt. Um so schöner wenn man sich einfach treiben lassen kann. Da werden dann schonmal aus geplanten 2, 4 Tage... noch viel Spaß weiterhin!
ciao, YVonne
schön daß du dich meldest. Du hast dich doch grad erst verabschiedet und jetzt bist du schon ne Woche dort... so schnell vergeht die Zeit. Hoffe für dich verging sie nicht so schnell.
Siehste, es kommt immer anders als man denkt. Um so schöner wenn man sich einfach treiben lassen kann. Da werden dann schonmal aus geplanten 2, 4 Tage... noch viel Spaß weiterhin!
ciao, YVonne
-
Mizzi
Hi Elke
Bin mal gespannt auf einen Bericht über Koh Phayam und Koh Chang und hoffe dass du dort auch eine gute Zeit verbringst.
War übrigens ganz perplex dass man in Bangkok am Abend eine Jacke braucht. Ist mir bisher noch nie passiert. Ich fliege am Dienstag, bleibe 3 Tage in BKK und hoffe dass ich mal keine Jacke brauche
Grüsse
Mizzi
Bin mal gespannt auf einen Bericht über Koh Phayam und Koh Chang und hoffe dass du dort auch eine gute Zeit verbringst.
War übrigens ganz perplex dass man in Bangkok am Abend eine Jacke braucht. Ist mir bisher noch nie passiert. Ich fliege am Dienstag, bleibe 3 Tage in BKK und hoffe dass ich mal keine Jacke brauche
Grüsse
Mizzi
-
Daniela
Hallo Elke,
ups die Zeit ist schon wieder so schnell rumgegangen. Wie ist es denn in
Chiang Mai gewesen
Konntet Ihr im Julies wohnen
Viel Spaß auf Koh Chang
Gruss Dani
ups die Zeit ist schon wieder so schnell rumgegangen. Wie ist es denn in
Chiang Mai gewesen
Viel Spaß auf Koh Chang
Gruss Dani
-
bolli
Hallo Elke,
wo ward ihr im Norden - ausser Chiang Mai ?
Grüß mir Kho Chang und genieße die Insel.
Gruß Steffi
wo ward ihr im Norden - ausser Chiang Mai ?
Grüß mir Kho Chang und genieße die Insel.
Gruß Steffi
- chris
- Inventar
Hi Elke !
Schön von dir zu hören . Das die Woche so schnell vergeht . Ko Tao interessiert mich ja besonders , da wollen wir ja auch "gleich" hin . Kannst du was übers Preisnivau und Wetter sagen ? Freu mich über weitere Berichte ...
Lass dirs gut gehn auf Ko Chang .
Schön von dir zu hören . Das die Woche so schnell vergeht . Ko Tao interessiert mich ja besonders , da wollen wir ja auch "gleich" hin . Kannst du was übers Preisnivau und Wetter sagen ? Freu mich über weitere Berichte ...
Lass dirs gut gehn auf Ko Chang .
-
Tabo
Hallo Elke, schreib doch nachher mal genaueres über Ko Phayam und Ko Chang. das interessiert mich auch sehr. Am besten natürlich noch ein paar Bildchen dazu
Eine tolle Zeit wünsch ich euch noch.
Grüßle Tabo
Grüßle Tabo
-
Daniela
Hi Tabo,Tabo am 11.02.2007, 22:16 hat geschrieben:Hallo Elke, schreib doch nachher mal genaueres über Ko Phayam und Ko Chang. das interessiert mich auch sehr. Am besten natürlich noch ein paar Bildchen dazu![]()
Grüßle Tabo
interessiert Dich Koh Phayam? War im Januar dort gewesen
Wenn Du Infos benötigst . . .nur zu
lg dani
-
Tabo
Hi Daniela super das du antwortest.
Mich interssiert eigentlich alles zu Phayam. Mit welcher Fähre kommt man am besten dort hin? Gibt es ganzjährig Fährbetrieb? Was gibt es alles auf der Insel zu sehen (Wasserfälle o.ä)?
Wie ist die allgemeine Stimmung zu beurteilen? Eher touristisch, oder Robinson-like? Wie ist das Preisniveau? Welchen Strand kannst Du empfehlen?
Es wär super wenn du ein Bildchen hättest, wenn du willst kannst du mir auch 'ne PM schicken.
Danke
Tabo
Mich interssiert eigentlich alles zu Phayam. Mit welcher Fähre kommt man am besten dort hin? Gibt es ganzjährig Fährbetrieb? Was gibt es alles auf der Insel zu sehen (Wasserfälle o.ä)?
Wie ist die allgemeine Stimmung zu beurteilen? Eher touristisch, oder Robinson-like? Wie ist das Preisniveau? Welchen Strand kannst Du empfehlen?
Es wär super wenn du ein Bildchen hättest, wenn du willst kannst du mir auch 'ne PM schicken.
Danke
Tabo
-
Locke12
Ich war Ende Dezember auf Ko Phayam. Superschön wars dort! Trotz Peak Season sehr ruhig. Wir haben im Jansom gewohnt. Hinter Mr. Gao in Richtung Mountain Resort. Schöne Bungalows for 500 Bth, ab einer Woche für 400 Bth. Das Essen ist bei Mr. Gao besser, aber das ist zu Fuss ja auch nur 5 min. am Strand lang.
Viel Anzugucken gibts auf Ko Phayam nicht. Aber herrlich zum relaxen!!!
Viel Spass!
Steffi
Viel Anzugucken gibts auf Ko Phayam nicht. Aber herrlich zum relaxen!!!
Viel Spass!
Steffi
-
Tabo
(at) Daniela
war gerade auf der Website " um die Welt" und hab deinen Bericht gelesen. Da sind ja ein paar super Bilder dabei. Überhaupt habt ihr da eine schöne Route hinter euch gebracht.
Wo genau liegt den dieses Bamboo Resort. Wie teuer ist es außerdem?
Kann man drumherum noch was unternehmen,div. Strandbars oder ist man an das Resort gebunden?
Seit ihr mit der Fähre rüber oder warum hat das so lange gedauert? Drei Stunden sind ja unerträglich
( ich werd so schnell seekrank).
(at) locke
Danke auch für deine Infos.
Von Mr. Gao hab ich schon gehört. Soll sehr chillig sein
Hast du vielleicht ein paar Internetadressen für mich von den vers. Resorts, damit ich mir selber ein Bild machen kann.
Jeder andere der etwas weiß darf natürlich antworten.
Grüßle Tabo
war gerade auf der Website " um die Welt" und hab deinen Bericht gelesen. Da sind ja ein paar super Bilder dabei. Überhaupt habt ihr da eine schöne Route hinter euch gebracht.
Wo genau liegt den dieses Bamboo Resort. Wie teuer ist es außerdem?
Kann man drumherum noch was unternehmen,div. Strandbars oder ist man an das Resort gebunden?
Seit ihr mit der Fähre rüber oder warum hat das so lange gedauert? Drei Stunden sind ja unerträglich
(at) locke
Danke auch für deine Infos.
Von Mr. Gao hab ich schon gehört. Soll sehr chillig sein
Hast du vielleicht ein paar Internetadressen für mich von den vers. Resorts, damit ich mir selber ein Bild machen kann.
Jeder andere der etwas weiß darf natürlich antworten.
Grüßle Tabo