Gruesse aus Koh Samui, Mae Nam Resort

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Thaibayer

Gruesse aus Koh Samui, Mae Nam Resort

Beitrag von Thaibayer »

Hallo Ihr Daheimgebliebenen,
wie versprochen eine kleine Rueckmeldung von Samui. Wir sind seit ein paar Tagen hier und fuehlen uns super wohl. Das Resort ist spitze ( 2300 Baerte fuer ein Familien Bungalow), die Kinder haben ein eigenes AC Zimmer, warme Dusche, jeden Tag Zimmerservice etc.
Den einzigen Fehler, den ich gemacht habe, ich habe viel zu viele Sachen dabei, da Du hier fur 37 Baerte das Kilo die Sachen waschen lassen kannst, d.h. sie kommen gewaschen und gebuegelt zurueck.
Am Abend sind wir meistens bei Mamis und geniessen die leckeren Sachen. Oder wir sind in einem wunderbaren Kaffee am Strand und lassen uns dort verwoehnen.
Wir hatten bereits ein Auto (800 Baerte pro Tag), das war auch klasse und ueberhaupt kein Problem, wenn Du verstanden hast beim Abbiegen nicht immer den Scheibenwischer zu betaetigen, statt den Winker.
Nun haben wir viel Zeit um uns super zu erholen, aber wenig Zeit, um mich oefter zu melden, denn die Internet Seiten bauen sich sehr langsam auf.
Eines kann ich aber sicher sagen, wer mit Famile hierherkommt und ein klein wenig Luxus moechte (siehe oben) ist im Mea Nam Resort bestens untergebracht. Die Bungalows von Lolita sind auch sehr schoen, Harry ist sicher auch zu empfehlen, Manfred super nett!!!
Nun muss ich mich sputen, die Massage am Strand ruft, liebe Gruesse Euch allen und natuerlich frohe Ostern!!!!!

UAL

Re: Viele Gruesse aus Samui , Mae Nam Resort

Beitrag von UAL »

@Thaibayer :)

na dann mal sanuk maak maak und geniesst euren Urlaub :tuktuk: :huepf

Brauchst Dich gar nicht heraus zu reden mit langsam aufbauenden Seiten, für eine Massage vergesse ich alles :wink:

birgit08

Beitrag von birgit08 »

(at) thaibayer.
ich gruesse euch vom chaweng beach zurueck ! bin aber auch oefters am maenam zum baden ! ein Traum ! viel spass noch. :)

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Birgit, hi thaibayer,

ich wünsche Euch auch viel Spass, wünschte ich wäre auch dort... :cry:

Birgit dir guten Appetit bei Ninja! Warst du mal ganz oben am Kap vom Chaweng north, wo du rüber kannst zu Ko Matlang? Ist wirklich sehr
schön da :wink:

ciao, Yvonne.

Ani

Beitrag von Ani »

Hi Thaibayer!! Hi Birgit!!! 8)
Man seit Ihr zu beneiden!!! Viel Spaß noch und frohe Ostern in Thailand!!
Thaibayer...Wie heißt das Resort genau, wo Du bist?? Mae Nam Resort habe ich nicht gefunden?? Familienbungalow klingt echt super!! :P
Der Tip mit dem Wäsche waschen ist auch klasse... Merke ich mir für mein ersten Thailand-Trip im Feb 2005 in Familie... :)
Grüße aus Sachsen
Ani

Thaibayer

Beitrag von Thaibayer »

Das resort heist wirklich Mea Nam Resort, wenn ich wieder daheim bin, werde ich den link reinstellen. Es ist direkt neben dem Santiburi Dusit, danach kommt Lolilta.
Liebe Gruesse

laino
Stammgast

Beitrag von laino »

Hallo an alle Samui-Reisenden,
freue mich, dass es Euch so super gefaellt. Ich aale mich jetzt auch schon seit dem 5. am Lamai Beach und war die ganze Zeit wirklich zu faul, einmal das internet zu bemuehen. Werde nach meiner Rueckkehr (27.04.) vielleicht ein wenig mehr berichten. Jedenfalls werden wir naechste Woche auch einmal Ausschau nach dem beruemten Ninja-Restaurant halten.
Gruesse an alle Forenmitglieder (Ihr seid ja bestimmt auch bald wieder dran).
Laino

Gesperrt