hab mich jetzt nach ueber einer woche thailand in ko phangan engelebt.
saraburi samt budd. hochzeit war ganz interessant und dann noch 2 tage ayutthaya (p.u. guesthouse) waren toll.
dann gings per nachtzug nach phangan. erste klasse gabs uebrigends keine mehr obwohl so 5 tage vorher angefragt, also doch oft so bald wie moeglich buchen. aber 2. klasse war auch genial.
wohne hier auf ko phangan in ban tai in einer super unterkunft (garden lodge) wo es ruhig und sehr schoen ist. gestern (heute) dann mal die halfmoon party besucht bis in den morgen wobei das ganze mir schon zu professionell aufgezogen ist.
mit helm hab ich hier auch schon einen rumfahren sehen aber eben nur einer, so genau nimmts hier die polizei immer noch nicht.
beliebter (deutschprachiger) treffpunkt ist wohl die circus-bar naehe ban tai, obwohl versteckt immer genug gaeste.
generell sind jetzt auch schon viele aeltere semester auf der insel anzutreffen, die resorts werden auch immer besser (feiner) aber so rumgebaut wie auf samui wird hier nicht, geht auch nicht wegen der schwierigen landschaft.
bis dann, muss jetzt mal fruehstuecken.....
ach ja...wetter ist toll hier