Hi!
Das auswärtige Amt hat vor einiger Zeit eine Reisewarnung für Thailand herausgegeben, da Anschläge auf Touristenzentren angedroht worden sind.
Wie ist denn derzeit die Lage in Thailand? Wie sieht es mit den geplanten Neuwahlen aus?
Vielleicht ist ja gerade jemand vor Ort oder kennt die Lage etwas genauer?
Hier bekommt man in den Medien nicht so viel mit... Ich bin da ja nicht so besonders ängstlich, in anderen Ländern ist es m.E. ja mindestens genauso gefährlich.
Liebe Grüße
K.
Reisewarnung für Thailand
-
down2up
Re: Reisewarnung für Thailand
Hi,
also mir kommt es hier schon ganz schoen gefaehrlich vor.
Noch drei Bier und das wird richtig arg.
Ne, mal im Ernst. Wissen kann sowas wohl niemand, wann es wo knallt.
Leider. Aber um mich rum machen gerade alle Urlaub. Es ist schoen und schoen warm ist es auch. Und in Spanien hat es in der letzten Zeit auch Aerger gegeben.
Viele Gruesse aus Krabi.
Frank (der eigentlich immer als erstes Angst hat)
also mir kommt es hier schon ganz schoen gefaehrlich vor.
Noch drei Bier und das wird richtig arg.
Ne, mal im Ernst. Wissen kann sowas wohl niemand, wann es wo knallt.
Leider. Aber um mich rum machen gerade alle Urlaub. Es ist schoen und schoen warm ist es auch. Und in Spanien hat es in der letzten Zeit auch Aerger gegeben.
Viele Gruesse aus Krabi.
Frank (der eigentlich immer als erstes Angst hat)
-
marc
Re: Reisewarnung für Thailand
wenn mann bei rot ueber die ampel geht kann es einen auch erwischen.
und solange du nicht einen laengeren aufenthalt im TIEFEN sueden einplanst sollte eigentlich nichts passieren. aber manche leute gewinnen ja auch im lotto.
off topic
was sagt das auswaertige amt eigentlich zu kambodscha und den norden von laos?
und solange du nicht einen laengeren aufenthalt im TIEFEN sueden einplanst sollte eigentlich nichts passieren. aber manche leute gewinnen ja auch im lotto.
off topic
was sagt das auswaertige amt eigentlich zu kambodscha und den norden von laos?