Hallo wir Fahren am Donnerstag von Koh Chang nach Bkk.Sind dann im
The Montien in Silom Wo ist wohl das naechste Shoppingcenter ?
Keine Markenware wie im Robinson ist zwar ganz nah am Hotel am Lupin
Park uns aber zu teuer.Tipps zum Seafood essen? gruss dorota
BKK Silom shoppen
-
sgrohmann
Re: BKK Silom shoppen
Hi,
Ich glaube du wolltest sagen, dass Du günstig shoppen willst.
Gehe zur BTS Sala Daeng, fahre zum National Stadium und rein ins MBK. 6 Stockwerke, Shopping pur, musst nicht soviel handeln und es gibt fast jede Art von Qualität.
Grüße
Simon
Ich glaube du wolltest sagen, dass Du günstig shoppen willst.
Gehe zur BTS Sala Daeng, fahre zum National Stadium und rein ins MBK. 6 Stockwerke, Shopping pur, musst nicht soviel handeln und es gibt fast jede Art von Qualität.
Grüße
Simon
-
Werner
- Inventar
Seafood,
entweder den Link Seafood aufmachen, die sind aber beide etwas weiter weg, oder zum Lansuang Night Bazar, dort gibts einen großen Biergarten in dem es neben Life Musik sehr viele Restaurants mit Seafood gibt, gehe einmal rum. Dort kannst du auch shoppen. Obwohl MBK ist sicher der bessere Tip, größer, ramschiger und billiger. Auf der Silom Road gibts auch einen Nightmarket mit billigen Shirts, Jeans, DVDs.
Gruß W.
entweder den Link Seafood aufmachen, die sind aber beide etwas weiter weg, oder zum Lansuang Night Bazar, dort gibts einen großen Biergarten in dem es neben Life Musik sehr viele Restaurants mit Seafood gibt, gehe einmal rum. Dort kannst du auch shoppen. Obwohl MBK ist sicher der bessere Tip, größer, ramschiger und billiger. Auf der Silom Road gibts auch einen Nightmarket mit billigen Shirts, Jeans, DVDs.
Gruß W.
-
marc
Auf der Silom Road gibts auch einen Nightmarket mit billigen Shirts, Jeans, DVDs.
billig wenn mann die preise kennt und jedesmal 20 min zum handeln einplant. die jungs und maedels haben ungefaer die anfangspreis-vorstellungen der vietnamesen.
-
Elke-Maria
Hallo,Obwohl MBK ist sicher der bessere Tip, größer, ramschiger und billiger
ich dachte, dass MBK wäre ein 'seriöses' Einkaufscenter. Ich hatte mir das gemerkt, denn ich wollte Qualität/Markenware. Wo sollte ich denn da hin?
Danke und Grüße
Elke
-
Tobilein
Ich finde das Siam Paragon nicht schlecht. Gar nicht mal so teuer wie ich mir das vorgestellt hatte.denn ich wollte Qualität/Markenware. Wo sollte ich denn da hin?
-
carlos
@marc, du schreibst,
billig wenn mann die preise kennt und jedesmal 20 min zum handeln einplant. die jungs und maedels haben ungefaer die anfangspreis-vorstellungen der vietnamesen.
die preise musst du überall kennen, im mbk verlangen sie das doppelte
für eine chloe tasche , nach starkem verhandeln,wie in sai gon! in sai gon kostet eine identische fake uhr gerade mal 15 euro!
pratunam ist sicher die bessere alternative statt silom,
lg
carlos
die preise musst du überall kennen, im mbk verlangen sie das doppelte
für eine chloe tasche , nach starkem verhandeln,wie in sai gon! in sai gon kostet eine identische fake uhr gerade mal 15 euro!
pratunam ist sicher die bessere alternative statt silom,
lg
carlos