Wetter in Chiang Mai
-
Mausilein17
Wetter in Chiang Mai
Hallo alle zusammen,
in 22 Tagen geht es bei uns endlich los... Wir freuen uns schon tierisch.
Unser erstes Ziel wird Chiang Mai sein. Dort waren wir noch nie.
Deshalb meine Frage: Wie ist denn da das Wetter so? Ich habe schon gehört, dass es in letzter Zeit sehr kalt werden kann. Stimmt das? Ist vielleicht gerade jemand von Euch dort und kann kurz berichten?
Ist ist wahrscheinlich nie verkehrt, für nachts Jacke dabei zu haben oder?
Viele Grüsse
Steffi
in 22 Tagen geht es bei uns endlich los... Wir freuen uns schon tierisch.
Unser erstes Ziel wird Chiang Mai sein. Dort waren wir noch nie.
Deshalb meine Frage: Wie ist denn da das Wetter so? Ich habe schon gehört, dass es in letzter Zeit sehr kalt werden kann. Stimmt das? Ist vielleicht gerade jemand von Euch dort und kann kurz berichten?
Ist ist wahrscheinlich nie verkehrt, für nachts Jacke dabei zu haben oder?
Viele Grüsse
Steffi
-
Caveman
Re: Wetter in Chiang Mai
Bin hier zwar ein ganzes Stueck von Chiang Mei entfernt, doch bis vor knapp 2 Wochen war es eigentlich ueberall in Thailand recht kalt. Ob ganz unten im Sueden auch, weiss ich nicht, aber Bangkok und noerdlich davon schon. Inzwischen scheint sich der Winter aber endgueltig verabschiedet zu haben und es ist wieder ganz schoen warm. Hatten wir vor etwa 2 Wochen frueh morgens noch Tiefsttemperaturen um die 12 Grad, so sind's jetzt wieder deutlich ueber 20.
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
-
Mausilein17
Das freut mich ja zu hören.
Habe schon Angst gehabt FRIEREN zu müssen...
Habe aber schon mehrmals gehört, dass sich auch in Thailand das Klima ein bisschen verändert.
Viele Grüsse Steffi
Habe schon Angst gehabt FRIEREN zu müssen...
Habe aber schon mehrmals gehört, dass sich auch in Thailand das Klima ein bisschen verändert.
Viele Grüsse Steffi
-
Thailandfreak
Tja, da kannst'e nichts machen!
Mit dem Wetter muss man lkeben, so wie's kommt!
Schliess doch 'ne Schönwetterversicherung ab, wenn es stört, dass es ggf. regnet oder kühl ist!
Mit dem Wetter muss man lkeben, so wie's kommt!
Schliess doch 'ne Schönwetterversicherung ab, wenn es stört, dass es ggf. regnet oder kühl ist!
-
Mausilein17
Also echt.
Verarschen kannste Dich alleine.
Das war echt das letzte mal, dass ich hier was gefragt habe.
Man bekommt von irgendwelchen Idioten immer sau blöde Antworten.
Wenn Du so ein Thailandfreak bist, dann gib doch Dein Wissen einfach weiter und spar Dir die abwertenden Kommentare. Das braucht keiner.
Steffi
Verarschen kannste Dich alleine.
Das war echt das letzte mal, dass ich hier was gefragt habe.
Man bekommt von irgendwelchen Idioten immer sau blöde Antworten.
Wenn Du so ein Thailandfreak bist, dann gib doch Dein Wissen einfach weiter und spar Dir die abwertenden Kommentare. Das braucht keiner.
Steffi
-
mahone
also mehr als einen pullover brauchst du hier mitte märz bestimmt nicht.
es wird schon dann sehr heiss sein. schöne ferien.
gruss mahone
http://thailandlinks.googlepages.com
es wird schon dann sehr heiss sein. schöne ferien.
gruss mahone
http://thailandlinks.googlepages.com
-
Mausilein17
-
pfaelzerin1978
Hallo,
wir waren vor 2 Wochen 2 Tage in Chiang Mai, morgens und abends wurde es im vergleich zu Bangkok immer ein paar grad kühler, was aber nicht heisst das es kalt war. Eine lange Hose und eine Weste reicht auf jeden Fall aus. Am Tag selber ist es auch heiß.
Haben aber gehört, dass wohl kurz zuvor wohl etwas kälter war.
Viele Grüsse
Eva
wir waren vor 2 Wochen 2 Tage in Chiang Mai, morgens und abends wurde es im vergleich zu Bangkok immer ein paar grad kühler, was aber nicht heisst das es kalt war. Eine lange Hose und eine Weste reicht auf jeden Fall aus. Am Tag selber ist es auch heiß.
Haben aber gehört, dass wohl kurz zuvor wohl etwas kälter war.
Viele Grüsse
Eva