Koh Samui: Ninja-Adresse

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
dewey1810

Koh Samui: Ninja-Adresse

Beitrag von dewey1810 »

Hallo Leute,
sind leider schon wieder aus Samui zurück. :cry:
Wären am liebsten noch 3 Monate länger geblieben...
Das Ninja-Restaurant war wie von Euch empfohlen das beste Restaurant in ganz Chaweng und wurde bald unser Stammlokal. Besonders das grüne Curry und Pa Neng waren super lecker! Haben zum Schluss noch Fotos gemacht und uns die Adresse geben lassen, um sie hinzuschicken. Leider ist die Adresse auf dem Heimweg irgendwie verschwunden. Nun meine Frage: Hat jemand von Euch die Adresse??
Würde uns freuen, die Bilder hinschicken zu können.

Viele Grüsse
Alex

singhathai

Re: Koh Samui: Ninja-Adresse

Beitrag von singhathai »

:D Kein Problem:

Ninja Crepes Restaurant
Opposite Charlie´s Hut
Chaweng Beach
Koh Samui
Surat Thani 84320 :!:

Wir waren im letzten September dort und haben auch Fotos hingeschickt, hoffentlich sind die auch angekommen??!!

dewey1810

Beitrag von dewey1810 »

Vielen lieben Dank!

Ob Eure Post angekommen ist kann ich nicht sagen, aber ich denke schon. Schliesslich hängen da ca. 100 Briefe an der Wand. Da wird Eure schon mit dabei sein...

Gruss
Alex

UAL

Beitrag von UAL »

(at) Alex, :)

freut mich dass auch ihr "Ninja-Fans" geworden seit! Ist auch schwer es nicht zu werden :wink:
Schliesslich hängen da ca. 100 Briefe an der Wand.
Jau, ist auch nett, sich mal durch die Briefe und Fotos durch zu arbeiten: vom Bild mit dem Nachwuchs über selbst gemalte Posters und den Skiurlub ist alles vertreten.

Ist halt ein netter Laden mit sehr freundlichem Staff :wink: :D

Gesperrt