Lombok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Oxbow

Re: Lombok

Beitrag von Oxbow »

Kann ich bestätigen als wir letzen Oktober in Bali waren fuhr kein Speedboot zwischen Bali und Lombok, nur die Fähre die wie erwähnt 4-5 Stunden braucht. Haben vor Ort auch Gerüchte gehört dass die Fahrt auch schon mal über 8 h dauern kann wegen Motorschaden etc.

Der Flug mit Marpati Air dauert ne halbe Stunde ist zwar eine " Klapperkiste" aber dafür fliegt sie nicht besonders hoch :-)

marrai

Beitrag von marrai »

Hallo
Sorry das ich eventuel nerve aber ich hab noch ein paar Fragen zu Indoesien(Bali) Also erstens mal habe ich vor ca 14 tage mir für Indonesien zeit zu nehmen.Von Thaihland aus versteht sich. Die ersten drei oder fier Tage möchte ich für Bali nutzen.Dann das selbe für Lombok (Gili Ilands) dann noch mal das selbe für Flores( Warane gucken) Wenn man einige sachen fliegt müsste mann da doch zeitlich hinkommen oder?
So jetzt könnte ich tipps brauchen was wir für ne Bungalowanlage nehmen könnten.Wir suchen also Bungis und kein Hotelzimmer.Sollte auch nicht voll im Kuta oder nusa dusa sein? Habt ih da vorschläge? Jetzt kommt aber nochwas. Weis denn wer ob man Flüge ab Bali also innlandsflüge auch online buchen kann? Also ich hab schon einiges versucht aber leider gescheitert:
Danke Rainer

marrai

Beitrag von marrai »

Hallo
Mal ne Frage gibts nen Direktflug Singapore nach Flores?

Gesperrt