Bed Supperclub, geeignet für Schwiegereltern???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
royalsenna

Bed Supperclub, geeignet für Schwiegereltern???

Beitrag von royalsenna »

Hallo,

habe schon viel Gutes über den Bed Supperclub gelesen und nun wollen wir auch mal hin ( mit Schwiegereltern?).
Ist der Club vom Alter der Gäste her, der Musikrichtung usw. das Richtige für sie??? Es soll ein schöner Abend werden. Falls nur ausgeflippte 18jährige diesen Club bei extrem lauter Techno-Musik aufsuchen, dann ist das nicht der richtige Platz für uns.
Kann mir jemand weiter helfen???
Was wird da so geboten???

Danke schon jetzt.

kenny

Re: Bed Supperclub, geeignet für Schwiegereltern???

Beitrag von kenny »

Zum essen auf jeden Fall geeignet für Schwiegereltern :wink: wir waren letzten freitag da..beim Essen chillige hintergrunmusik, zwischendurch eine soulsingerin die 2 Lieder performt hat. Das Essen war der Hammer...erst nachdem das essen serviert wird (so gegen 22:30), machen die auch die Türen für auf für normales Publikum.

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

@Kenny

war letztemal im Oktober drin. Für mich war´s die Hölle. Musik extrem laut :x allerdings Musikrichtung für mich ok. Hatte 2 Tage Pfeifen im Ohr. Wenn jemand (wie ich ) schon ein paar Hörstürze hatte würde ich es nicht empfehlen.
Wenn Deine Schwiegereltern Hörgeräte tragen kann man sie ja abstellen. Dann geht´s bestimmt :) :shock:
Aber jeder empfindet das wohl anders.

Da der Club sich nicht im Haus sondern auf Stelzen im "Vorgarten" befindet, kann man schon vorm reingehen hören ob es zu laut ist.

Guckst Du hier
http://www.bedsupperclub.com/

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Hm,

dann bist du beim reingehen sicher nach rechts in den Club abgebogen.
Der große Raum links ist normalerweise das Restaurant und wird nicht laut beschallt. Dort kann man sehr gut und ruhig sitzen.

Kann allerdings auch eine besondere Veranstaltung gewesen sein.

Gruß Werner. :peace:

Berit

Beitrag von Berit »

Hallo royalsenna,

ich denke Ihr könnt Deine Schwiegereltern am Besten einschätzen und wisst wie sie drauf sind. Wir, 53 und 57 würden ohne weiteres mitgehen, wir besuchen aber auch immer noch die Stones-Konzerte oder stehen auf Queen-Mucke. :fete: Kommt also immer auch auf`s Alter, Einstellung usw. an, aber das wisst Ihr ja selbst.
Ich kann nur sagen, das unser Sohn 2003 mit den Thai-Braekern dort war und total davon geschwärmt hat und wir sollten da unbedingt mal rein gehen. Das Essen wär erste Sahne gewesen :hunger: !!! (Sind aber bis heute auch noch nicht drin gewesen, nur vorbeigefahren) Sieht total abgefahren aus, wie ein Raumschiff.
Solltet Ihr ruhig mal reingehen, evtl. etwas später auch allein!

Viel Spass :bye:

Berit

jodeci

Beitrag von jodeci »

hallo :)

eine super schöne location ist auch The Dome im State Tower..solltet aber vorher per Email für draussen reservieren und die Männer darauf achten das sie lange Hosen an haben...schaut mal hier rein

http://www.thedomebkk.com/web/index.html

Viel Spaß

jodeci

Beitrag von jodeci »

hallo :)

eine super schöne location ist auch The Dome im State Tower..solltet aber vorher per Email für draussen reservieren und die Männer darauf achten das sie lange Hosen an haben...schaut mal hier rein

http://www.thedomebkk.com/web/index.html

Viel Spaß

Ferro

Beitrag von Ferro »

Im Bedsupper auch lieber reservieren, für´s Essen ? :pfeife:

siamchick

Beitrag von siamchick »

ja auf jeden fall fuer essen reservieren :) :!:

Ferro

Beitrag von Ferro »

Oki danke :wink: Noch ne Frage..reicht es ein-zwei Wochen vorher oder ist das zu kurzfristig mit der Reservierung ? :oops:

siamchick

Beitrag von siamchick »

zwei wochen sollten reichen und am tag der reservierung bis 16h telefonisch rueckbestaetigen, lg, lisa

Ferro

Beitrag von Ferro »

So fix, vielen Dank :wink:

Elke-Maria

Beitrag von Elke-Maria »

Hallo,

ihr habt mich richtig neugierig gemacht und ich wollte mit meiner Familie auch ins Restaurant. Auf der Homepage / Reservierungsseite steht allerdings, dass man 20 Jahre (habe die Zahl nicht mehr im Kopf) sein muß. Mein Sohn ist 16 Jahre. Es geht sicherlich darum, dass in Thailand erst an Leute ab einem bestimmten Alter Alkohol ausgeschenkt werden darf.

Gilt das auch für das Restaurant? Auf der Homepage habe ich keinen Link zum Restaurant gefunden.

Danke schon mal Eure Tipps.

Viele Grüße
Elke

kenny

Beitrag von kenny »

Ich denke du wirst keine chance haben mit deinem Sohn reinzukommen. DIe Kontrolle finden vor dem Eingang zum Restaurant und Bar statt, und der Restaurant wird auch nach dem Essen zu disco, also keine Chance für die Leute da noch mal zu kontrollieren..

Elke-Maria

Beitrag von Elke-Maria »

Danke Kenny, dann vergesse ich es wieder. Schade!

Grüße
Elke

Gesperrt