Isan, der unberührte Nordosten

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Truschel

Isan, der unberührte Nordosten

Beitrag von Truschel »

Transorient bietet diese Rundreise an.
Hat die vielleicht schon mal zufällig gemacht ??? :?:

Der Beschreibung nach würde die mich interessieren.

Gruß
Truschel :)

DerTraveller

Re: Isan, der unberührte Nordosten

Beitrag von DerTraveller »

Truschel am 09.03.2007, 17:37 hat geschrieben:Hat die vielleicht schon mal zufällig gemacht ??? :?:
Not yet, Truschel!

Noch kann ich leider nicht mit Infos dienen, aber wir haben die Tour gebucht und werden sie Anfang April absolvieren.

Vielleicht findet sich ja noch ein früherer Teilnehmer??

Gruß,
Traveller

Travel-Joe

Beitrag von Travel-Joe »

Hallo Ihr Beiden!

Ich kann leider nichts zur Frage beitragen. Ich möchte aber mein Interesse an einem Erfahrungsbericht nach der Reise anmelden.

Beim nächsten Trip Ende April bleibe ich mehr auf den "ausgetrampelten" Pfaden - aber bei einem der (sicher noch folgenden) darauffolgenden würde mich diese Ecke dann auch mal interessieren.

Danke im Voraus und Euch viel Spass in der Gegend! :D

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo all,
ich habe mal gebucht für Ende April, morgen bekomme ich Bescheid ob es klappt. Habe wenig Hoffnung, da das der letzte April-Termin am Samstag wäre, und ab Mai geht die nur noch Montags !

Daumen halten !!
Gruß
T. :oops:

Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Servus,
na hoffentlich regnet es bei eurer geplanten Tour ab und zu mal. War bisher einmal um die Zeit im Isaan und habe März/April als extrem trocken in Erinnerung. Der Isan ist schön, aber wenn alles zu staubig, trocken und heiß ist, dann wird der Urlaubsgenuß doch ein wenig eingeschränkt. Rumgammeln und nix tun wie am Meer ist ja bei so einer Tour nicht. Man möchte ja schließlich was sehen, oder?

Gute Reise...

marc

Beitrag von marc »

zu der hitze kommt um diese zeit (april) noch der rauch hinzu.
have fun

Ralf47

Beitrag von Ralf47 »

da könnt ihr mit über 35C° rechnen und nachts gehen die temperaturen auch nicht unter 30C°, so erging es mir die letzten jahre wo ich im isaan war immer zeitraum märz -mai
Ralf47

Caveman

Beitrag von Caveman »

Ralf47 am 12.03.2007, 16:50 hat geschrieben:da könnt ihr mit über 35C° rechnen und nachts gehen die temperaturen auch nicht unter 30C°...
Also 35 Grad tagsueber sind dann (und auch jetzt schon) normal, oft geht's auch an die oder ueber 40. Aber 30 Grad nachts? Zur Zeit haben wir hier nachts so zwischen 20 und 25. Das wird zwar noch etwas mehr, aber mehr als 27 hat's hier nachts eigentlich so gut wie nie.

Gruss
Caveman

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo all,
da bin ich ja gleich froh wenn ich heue evtl. eine Absage der RR bekomme ! Ansonsten muß ich durch !! :mrgreen:

Caveman

Beitrag von Caveman »

Truschel, lass dich nicht verrueckt machen. Du schaffst das schon. Da bin ich mir ganz sicher.

Gruss
Caveman

Postbox

Beitrag von Postbox »

Hi,
habe wahrscheinlich vor im Juni in den Isaan zu fahren. Da wäre es klasse wenn Du deine Erfahrungen mitteilen würdest.
Und...heiss ist mir lieber wie kalt.... :D

Gruss
Postbox

Elke

Beitrag von Elke »

Hi Truschel,
ist doch mal was anderes, ich würd mich an Deiner Stelle schon freuen. Und lass es heiss sein, besser als zu kalt. Und zwischendurch wird es bestimmt in einem Hotel einen Pool geben. Hab ich es mir doch gedacht das Du nicht lang auf Deinen Urlaub warten lässt :lol:

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo Elke,
ja, habe ich mir auch gedacht, ist ja organisiert und da wird es schon A/C im Bus u. Hotel geben !
Habe aber immer noch keinen Bescheid ob es buchbar ist oder nicht !
Elke, bei dem Preis für Flug von 442.--€ incl.Tax u. Bahnfahrt, da mußte ich doch zuschlagen.
Wir haben ja Traumwetter z.Zt.
Liebe Grüße
Truschel :)

Elke

Beitrag von Elke »

Na da würd ich auch zuschlagen. Wie lange biste da unterwegs? Traumwetter hin oder her, Thailand ist halt doch was anderes.

Truschel

Beitrag von Truschel »

Elke,
vom 24.04.-24.05.07
Konnte nicht eher wegen einem Fam.Fest/Kommunion am 22.4.
Und jetzt im März war mir noch zu früh - sonst dauert es ja wieder so lange bis zum Winter !
Bin mir nur noch nicht schlüssig wohin nach der evtl. RR ???

Truschel

Beitrag von Truschel »

Neuester Stand:
Transorient : RR und Hotel wurde für mich gebucht ! A B E R - es müssen noch 2 weitere buchen, dass sie stattfindet ! ( Mindestteilnehmerzahl 2 )

Habe nun ein Limit von 2 Wo. gesetzt - dann wird anders geplant !!

Gruß
Truschel :mrgreen: :mrgreen:

Truschel

Beitrag von Truschel »

Nachtrag :
Bräuchte nur noch 1 buchen - bei der Hitze !! Dann würde es klappen !!

W E R opfert sich ??? Wäre doch super eine Gruppenrundreise mit 2 Personen ?!

carlos

Beitrag von carlos »

in juni??niemals!!!!

lg

carlos

Truschel

Beitrag von Truschel »

Ende April !!!!!

carlos