Welches Hotel hat den höchsten Pool
Siam@Siam Bangkok und Alternativen
-
Ferro
Siam@Siam Bangkok und Alternativen
War schon jemand mal im Siam@Siam Hotel in Bangkok ?
Sind Anfang September zwei Tage im Mariott und suchen für die letzten zwei Tage noch ein anderes Hotel.
?????? Grins...würd mich echt mal interessieren.
-
Tom
- Inventar
Da kann ich Dir in ein paar Wochen mehr schreiben... Wir werden vom 21.4.07 - 24.4.07 im Siam@Siam weilen. Wir haben es über einen Reiseveranstalter als sogenanntes "City Package Bangkok" gebucht und aufgrund der durchaus sehr positiven Reviews auf verschiedenen Pages bin ich sehr gespannt, ob das Hotel den hohen Anforderungen gerecht werden wird.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
Ferro
Re: Siam@Siam Bangkok
Hab schon halb den Finger über der Buchungstaste 
Allerdings schwebt mir von einem Pool auf dem Dach, am liebsten sollt ich vom Wasser aus die Stadt sehen, gaaaaaaaaaanz weit oben.. Wenn sowas erst gebaut werden muß, wirds wohl das Siam
...oder Millenium Hilton ?
Was meint ihr ?
Allerdings schwebt mir von einem Pool auf dem Dach, am liebsten sollt ich vom Wasser aus die Stadt sehen, gaaaaaaaaaanz weit oben.. Wenn sowas erst gebaut werden muß, wirds wohl das Siam
...oder Millenium Hilton ?
Was meint ihr ?
-
angelina68
Re: Siam@Siam Bangkok
Das Millenium Hilton hat halt den fehler auf der "falschen Seite" vom Fluß zu liegen.
Bei Tag kein so großes Problem, da ja die Fähre (zumindest am morgen zwischen 8 und 10) beinahe im Minutentakt übersetzt. Haben uns das Treiben immer gerne beim Frühstücken im Sheraton auf der Terasse angeschaut. Tausende von Thais auf dem Weg zur Arbeit mit der Pendel-Fähre über den Fluß.
Wielange man aber mit dem Taxi abends bzw. nachts rüber braucht weiß ich nicht. Denke aber, das es schon ein ganz schöner Umweg sein kann.
Das sollte Dir halt bewußt sein. Sonst sicher ein schönes fast neues Hotel.
Das Royal Prinzess in China Town soll einen Pool im obersten Stockwerk haben. Ist aber natürlich nicht sehr neu und die Komentare sind sehr unterschiedlich. Und auch die Verkehrsanbindung ist nicht viel besser wie im Hilton (nur eben auf der "richtigen Seite" vom Fluß).
LG
Angi
PS: Wir haben uns im Royal Orchid Sheraton sehr wohl gefühlt, obwohl viele sagen, es sei kein echtes 5-Sterne-Hotel. Aber schön war es doch.
Bei Tag kein so großes Problem, da ja die Fähre (zumindest am morgen zwischen 8 und 10) beinahe im Minutentakt übersetzt. Haben uns das Treiben immer gerne beim Frühstücken im Sheraton auf der Terasse angeschaut. Tausende von Thais auf dem Weg zur Arbeit mit der Pendel-Fähre über den Fluß.
Wielange man aber mit dem Taxi abends bzw. nachts rüber braucht weiß ich nicht. Denke aber, das es schon ein ganz schöner Umweg sein kann.
Das sollte Dir halt bewußt sein. Sonst sicher ein schönes fast neues Hotel.
Das Royal Prinzess in China Town soll einen Pool im obersten Stockwerk haben. Ist aber natürlich nicht sehr neu und die Komentare sind sehr unterschiedlich. Und auch die Verkehrsanbindung ist nicht viel besser wie im Hilton (nur eben auf der "richtigen Seite" vom Fluß).
LG
Angi
PS: Wir haben uns im Royal Orchid Sheraton sehr wohl gefühlt, obwohl viele sagen, es sei kein echtes 5-Sterne-Hotel. Aber schön war es doch.
- Howie
- Stammgast
Hallo,
wenn auch nicht das neuste Hotel, wenn auch wohl nicht der hoechste Pool in Bangkok und wenn auch ein sehr kleiner Pool (eher eine grosse Badewanne), so hat man doch vom Grand China Princess in China Town einen fantastischen Blick ueber Bangkok (China Town, Chao Praya, Koenigspalast, Golden Mount etc.).
wenn auch nicht das neuste Hotel, wenn auch wohl nicht der hoechste Pool in Bangkok und wenn auch ein sehr kleiner Pool (eher eine grosse Badewanne), so hat man doch vom Grand China Princess in China Town einen fantastischen Blick ueber Bangkok (China Town, Chao Praya, Koenigspalast, Golden Mount etc.).
-
angelina68
Re: Siam@Siam Bangkok und Alternativen
Genau das meinte ich Howie, danke für Deine Korektur. 
LG
Angi
LG
Angi
-
smile
- Inventar
Re: Siam(at)Siam Bangkok und Alternativen
Das Planschbecken vom Banyantree dürfte auch recht hoch sein und das im Amari Watergate ist auch rel. hoch.Ferro am 11.03.2007, 22:44 hat geschrieben: Welches Hotel hat den höchsten Pool![]()
![]()
?????? Grins...würd mich echt mal interessieren.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Ferro
Danke für den Hinweis bzgl. der Lage des Hilton. Das fetzt dann eher nicht. Suchen irgendwie noch ein "besonderes" Hotel, so hausen wir ja nicht alle Tage 
Ja ja Hauptsache Ansprüche. Im Endeffekt nutzen wir den Pool vielleicht gar nicht
Ja ja Hauptsache Ansprüche. Im Endeffekt nutzen wir den Pool vielleicht gar nicht
-
smile
- Inventar
Nu dann mal Butter bei die Fische! Wieviel mögt ihr ausgeben?!Ferro am 12.03.2007, 21:08 hat geschrieben:Danke für den Hinweis bzgl. der Lage des Hilton. Das fetzt dann eher nicht. Suchen irgendwie noch ein "besonderes" Hotel, so hausen wir ja nicht alle Tage
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
smile
- Inventar
Ok ... dann zieh ich wieder meinen Standard Tipp aus der Mütze und sag mal "Siam Heritage" ... so unter 60.- Euro und Du hast noch 40.- Euro pro Tag um die im Hotel-Restaurant zu verfuttern (was Du nicht schaffst, es sei denn Du bist trinkfest)Ferro am 12.03.2007, 23:08 hat geschrieben:Max. 100 € / room
...gerne günstiger.
Siam (at) Siam ist auch sehr gut rund 10.- Euro teurer aber eben rappel neu. Die Lage ist auch sehr gut.
Wenn ihr schon mal in Bangkok ward eventuell auch das Shanghai Inn in Chinatown, aber das ist kein Hotel für den ersten Aufenthalt.
Wenn Ihr Luxus haben wollt UND das Budget mehr oder weniger ausnutzen möchtet, schaut mal nach dem Amari Watergate, dem Landmark, oder dem Nai Lert Park, wobei ich denke das letztere ist noch am interessantesten.
Interessant ist dann noch das Davis (aber scheiss Lage) und das Eugenia ... ziemlich abgefahrener Laden, Kolonialzeit pur ... mit vielen toten Tieren an den Wänden
-
Ferro
Prima danke
Ne ist unser LOS-Jungfernfahrt.
Dann werd ich die ma morgen unter die Lupe nehmen, jetzt fallen mir schon die Augen zu
Auf den Bildern im Holidaycheck kommt das Siam@Siam schon interessant rüber. Den Modellbildern ziemlich ähnlich, für Fußballfans ist der Pool ideal
Gutes Nächtle (ist wieder kurz vor zwölf was ? Hier in Ungarn "gehen" die Wachhunde wie Uhrwerke..jeden Abend)
Ne ist unser LOS-Jungfernfahrt.
Dann werd ich die ma morgen unter die Lupe nehmen, jetzt fallen mir schon die Augen zu
Auf den Bildern im Holidaycheck kommt das Siam@Siam schon interessant rüber. Den Modellbildern ziemlich ähnlich, für Fußballfans ist der Pool ideal
Gutes Nächtle (ist wieder kurz vor zwölf was ? Hier in Ungarn "gehen" die Wachhunde wie Uhrwerke..jeden Abend)
-
yvonnek
Also ich kann trotz der Lage auf der anderen Flußseite das Millenium Hilton empfehlen.
Der Poll befindet sich in der 4.Etage und ist total toll. Die Aussicht von dort auf den Fluss ist sehr schön. Ich finde die Lage des Hotels eh sehr entspannend. Man bekommt von den ganzen Lärm nicht viel mit.
Ich glaube bis 23 Uhr fährt das Boot. Und danach kann man ja ein Taxi nehmen, was wohl auch nicht das Problem sein dürfte.
Dann die tolle Bar ganz oben, super Ausblick auf Bangkok.
Ich kanns jeden nur empfehlen.
Der Poll befindet sich in der 4.Etage und ist total toll. Die Aussicht von dort auf den Fluss ist sehr schön. Ich finde die Lage des Hotels eh sehr entspannend. Man bekommt von den ganzen Lärm nicht viel mit.
Ich glaube bis 23 Uhr fährt das Boot. Und danach kann man ja ein Taxi nehmen, was wohl auch nicht das Problem sein dürfte.
Dann die tolle Bar ganz oben, super Ausblick auf Bangkok.
Ich kanns jeden nur empfehlen.
-
Ferro
Ja das mit der Lage wär eh nicht so tragisch.. Sind ja vorher zwei Tage im Mariott, liegt ja glaub auch "drüben".
-
Ferro
smile am 12.03.2007, 23:22 hat geschrieben:... und Du hast noch 40.- Euro pro Tag um die im Hotel-Restaurant zu verfuttern (was Du nicht schaffst, es sei denn Du bist t r i n k f e s t) nicht wirklich, aber vielleicht lieg ich da schon im Training![]()
Siam (at) Siam ist auch sehr gut rund 10.- Euro teurer aber eben rappel neu. Die Lage ist auch sehr gut. Glaub das paßt schon, der Roomstyle gefällt mir auf den Fotos...ja auf den Fotos halt..
Wenn ihr schon mal in Bangkok ward eventuell auch das Shanghai Inn in Chinatown, aber das ist kein Hotel für den ersten Aufenthalt. Gut zu wissen, ham wir auch schon angeschaut
... oder dem Nai Lert Park,.. war schon jemand dort ?
Eugenia ....(..)... mit vielen toten Tieren an den Wänden
oh nööööö, wem´s gefällt
-
biniro
Hallo,
ich war im Millenium Hilton und nicht sooooo begeistert. Positiv war das Frühstück, die wirklich SUPER Bar.
Unser Zimmer war nicht berauschend. Bei Ankunft hing die Schranktür schief, es gab kein warmes Wasser und der Duschablauf war so mit Haaren (bäh) verstopft, dasl alles unter Wasser stand. Wurde zwar alles gleich beseitigt, darf aber für ein Hilton nicht sein.
Marrriott hat mir viel besser gefallen. Schönere Zimmer, toller Pool. Einfach super
Liebe Grüße Biniro
ich war im Millenium Hilton und nicht sooooo begeistert. Positiv war das Frühstück, die wirklich SUPER Bar.
Unser Zimmer war nicht berauschend. Bei Ankunft hing die Schranktür schief, es gab kein warmes Wasser und der Duschablauf war so mit Haaren (bäh) verstopft, dasl alles unter Wasser stand. Wurde zwar alles gleich beseitigt, darf aber für ein Hilton nicht sein.
Marrriott hat mir viel besser gefallen. Schönere Zimmer, toller Pool. Einfach super
Liebe Grüße Biniro
-
Ferro
Ja Hilton hab ich gedanklich schon gestrichen. Prima, dann haben wir mit dem ersten Hotel eine gute Wahl mit dem Mariott getroffen.