Hi olisch,
wir waren Anfang Januar 07 im Siam Heritage. Gute zentrale Lage. Nah am Skytrain. Sehr saubere Zimmer mit schöner Poolanlage.
Zimmer hat 50 Euro gekostet. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Kannst dir auch noch Kritiken bei Holidaycheck anschauen.
Gruss Schumsi
Hotel an der Silom Road
-
Elke
Re: Hotel an der Silom Road
Hi,
wir waren jetzt im Februar auch im Siam Heritage. Uns hat es auch gut gefallen. Freundliches Personal, netter kleiner Pool mit Jakuzzi und sehr Zentral. Hatten immer viel Spass als wir durch die Patpong liefen. Das Hotel liegt in der Surawrong Road, gleich um die Ecke ist die Silom Road. Skytrain und Metro auch gleich ums Eck. Es ist zwar eine Baustelle gegenüber aber von der hab ich im Zimmer nichts mitbekommen. Ausser am Pool, da hörte man den Baulärm, aber störte mich jetzt nicht weiter da ich in BKK eh ständig unterwegs bin. Sonst kann ich das Hotel auch weiterempfehlen. Klein aber fein
wir waren jetzt im Februar auch im Siam Heritage. Uns hat es auch gut gefallen. Freundliches Personal, netter kleiner Pool mit Jakuzzi und sehr Zentral. Hatten immer viel Spass als wir durch die Patpong liefen. Das Hotel liegt in der Surawrong Road, gleich um die Ecke ist die Silom Road. Skytrain und Metro auch gleich ums Eck. Es ist zwar eine Baustelle gegenüber aber von der hab ich im Zimmer nichts mitbekommen. Ausser am Pool, da hörte man den Baulärm, aber störte mich jetzt nicht weiter da ich in BKK eh ständig unterwegs bin. Sonst kann ich das Hotel auch weiterempfehlen. Klein aber fein
-
down2up
Hi ,
schau mal bei Meyers Weltreisen. Dort haben wir im Januar das Silom Serene für weniger als 40 Euro gebucht (incl. Frühstück) Vieleicht bieten die das ja auch wieder günstig an.
Viele Grüße
Frank
schau mal bei Meyers Weltreisen. Dort haben wir im Januar das Silom Serene für weniger als 40 Euro gebucht (incl. Frühstück) Vieleicht bieten die das ja auch wieder günstig an.
Viele Grüße
Frank
-
Susan
Wir waren auch schon 2x im http://silom-serene.com/, uns hat es gut gefallen und es erfüllt Deine "Ansprüche". Kostet im Moment 21EUR p.P. Es liegt in einer Seitenstrasse bei der Bangkok Bank -die ist in den Stadtplänen eher mal eingezeichnet;-).
Viel Spass noch beim Planen
wünscht
Susan
Viel Spass noch beim Planen
wünscht
Susan
- henrygte
- Stammgast
- Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
- Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
Hallo,
wie wäre es denn mit dieser Info-Seite, auf der die Silom und benachbarte Strassen und eben die entsprechenden Hotels gelistet sind:
http://www.hoteltravel.com/de/thailand/ ... om_map.htm
Finde ich jedenfalls sehr informativ.
Gruss
Henry
wie wäre es denn mit dieser Info-Seite, auf der die Silom und benachbarte Strassen und eben die entsprechenden Hotels gelistet sind:
http://www.hoteltravel.com/de/thailand/ ... om_map.htm
Finde ich jedenfalls sehr informativ.
Gruss
Henry
-
markwoolf
Hallo!
Ich lebe in Bangkok und bekomme natürlich immer recht oft Besuch.
Ich habe bisher all meine Bekannten im Silome Serene in der Silom Soi 3 untergebracht. Und alle waren begeistert.
Nettes kleines Hotel, schöne Zimmer, sogar mit kleiner Küche. Gute Lage, nahe Skytrain und U-Bahn, gutes Frühstück. In der Seitenstrasse, deshalb auch ruhig.
Für die Silom Road und Deine Vorstellung ist das die Empfehlung.
so long,
mark
Ich lebe in Bangkok und bekomme natürlich immer recht oft Besuch.
Ich habe bisher all meine Bekannten im Silome Serene in der Silom Soi 3 untergebracht. Und alle waren begeistert.
Nettes kleines Hotel, schöne Zimmer, sogar mit kleiner Küche. Gute Lage, nahe Skytrain und U-Bahn, gutes Frühstück. In der Seitenstrasse, deshalb auch ruhig.
Für die Silom Road und Deine Vorstellung ist das die Empfehlung.
so long,
mark