Fragen zu Samui Resotel (Munchies)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Andrea

Fragen zu Samui Resotel (Munchies)

Beitrag von Andrea »

Hallo,

da bin ich schon wieder! Wer hat Erfahrungen mit dem Samui Resotel (Munchies) an der Chaweng Beach? Könnt ihr mir bitte mitteilen, wie euer Eindruck über diese Anlage ist. Bin euch jetzt schon dankbar. :P

Ganz liebe Grüße :bye:

UAL

Re: Fragen zu Samui Resotel (Munchies)

Beitrag von UAL »

Hey Andrea :)

da bin ICh schon wieder :wink:

Was ich in dem andere Tread über das Samui-Paradise erzählt habe, kann das Munchies für sich nicht in Anspruch nehmen. Ich will hier keine Anlagen gegeneinander ausspielen, sind reine Erfahrungswerte... :roll:

Also der erste Eindruck, den ich im Munchies gewonnen habe war, dass das Personal nicht besonders freundlich war :( Anlage an sich ganz o.k., aber die Bungalows sind so dicht aneinander gebaut, dass Du aufpassen musst, wenn Du aus deiner "Hütte" gehst, nicht in die nächste fällst. Qualitativ sind die Räume des Munchies vielleicht besser (war sogar ein TV drin -aber wofür braucht man den im Urlaub). Die Bungalows im First empfand ich als die einfachsten. Also wenn ich die Wahl hätte: Samui-Paradise (aber das ist alles subjektiv :wink: )

Andrea

Beitrag von Andrea »

Hi,

echt super die Bungalows. Genauso hat mein Mann sich seine Terrasse
am Bungalow vorgestellt. :P

Dann hat das Foto der Samui Resotel (Munchies) Anlage nicht getäuscht. Da sah es nämlich so aus, als wenn der Nachbar gleich nebenan wohnt, praktisch wie ein Reihenhaus! :(

Tausend Dank!

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi,

ich bin auch mal durch das Resotel gelaufen. Fand auch das die Bungalows sehr eng aufeinander waren. Die ganze Anlage fand ich optisch nicht sehr schön.
Das Paradise hat auch einen schönen grünen Garten. Aber das Sans
Souci ist auch sehr schön.

ciao, Yvonne.

GG

Beitrag von GG »

Sans Souci ist sicherlich die gemütlichste Anlage in der Ecke. Wenige Zimmer/Bungalows und recht familär. Ich weiß nur nicht ob die Straße jetzt zu laut ist. damals wars 'ne Baustelle und deshalb ruhig. Bei Munchies mißfielen mir die streunenden Hunde beim Frühstücksbuffett, das brauche ich nicht wirklich.

Andrea

Beitrag von Andrea »

Hallo,

streunende Hunde brauchen wir nun auch nicht wirklich. Ich finde je mehr man guckt, desto schwieriger wird es. In unseren engeren Auswahl sind nun das Paradise Resort und seit gestern auch das Seascape Beach Resort. Vielleicht kann uns hier noch jemand etwas zu sagen?! Wäre echt toll. Ich danke euch schon mal im voraus!

Liebe Grüße

GG

Beitrag von GG »

@Andrea

mein Tip:
fahr nach Samui, nimm die ein Taxi und vereinbar, daß er dich so lange fährt, bis du was passendes gefunden hast (Preis vorher vereinbaren!). Dann siehst du vor Ort wie die Anlage aussieht. Das ist für ein oder zwei Personen absolut kein Problem. Auf Samui gibt es soviele Bungalows, die müssen die schon vermieten ;-)
Schwieriger wirds wenn mehr als zwei Personen in einen Bungalow sollen/müssen.
Wenn die erste Wahl dann doch nicht so gut war, geh am Strand entlang und such dir eine neue Anlage. Ich würde nie von D aus buchen.

Gesperrt