Hier von Koh Hai.........

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
mone

Hier von Koh Hai.........

Beitrag von mone »

moechte ich Euch meine Eindruecke kurz schildern.

Wir wohnen im Thapwarin und sind damit schon schwer zufrieden, wobei manche Preise oder Leistungen schon recht ueberzogen abgerechnet werden. Aber auch sonst ist es hier doch recht teuer.

Dennoch ist es hier traumhaft schoen, das Wasser super klar und Sonne brennt auch heftig runter :oops:

Geniessen die Zeit hier, nachdem wir auf Lanta waren (Baan Lanta) und unseren OWD gemacht haben, yeah :lol:
Haben dort auch den guten Tip eines Members einsetzen koennen was den TRansfer von Krabi Airport nach Lanta anging. Super lieben Dank fuer den Tip!!! :mrgreen:

Jetzt noch eine Frage zu den Profis unter Euch.....hat jemand eine Idee wie man gut und eventuell auch guenstig von Koh Hai nach Krabi Ao Nang kommt ? Wie weit ist das ungefaehr ? Vielen herzlichen Dank!!!!!

So, wer noch am Lesen ist.....

schoene Gruesse nach Hause ......

Mone :mrgreen:

kohlanta
Stammgast

Re: Hier von Koh Hai.........

Beitrag von kohlanta »

Würde mal zur Tauchschule vom Fantasy gehen und fragen ob man nicht einen Tauchgang mit einem Transfer verbinden könnte . Oftmals befinden sich an den Tauchplätzen auch Ao Nang Tauchschulen welche Euch eventuell mitnehmen . Vielleicht klappt es .
schönen Urlaub noch.
Kohlanta

uwe

Beitrag von uwe »

hallo mone!der tip von kolanta ist nicht schlecht,falls das nicht klappen sollte meine ich wäre es am schnellsten und günstigsten wenn du zurück zum festland nach trang gehst.von dort aus kommst du problemlos mit bus oder minibus nach krabi.sind so knapp 200 km,plane mal 3,5 stunden ein.uwe :) :) :)

mone

Beitrag von mone »

Vielen Dank fuer eure lieben Antworten !!!

Leider macht die Tauchschule beim Fantasy seit zwei Tagen keine Ausfahrten mehr und sind jetzt schon am Zusammenpacken...schade!!!

Aber jetzt schippern wir mal nach TRang rueber und hoffen dort auf ein Minibusmoeglichkeit, oder so !!!

Danke nochmals

MOne :mrgreen:

kohlanta
Stammgast

Beitrag von kohlanta »

Was wollt Ihr den in Trang. Vom Pak Meng Pier sind es etwa eineinhalb Stunden bis zum Aonang Beach.
Gruss KL

Wantan38

Beitrag von Wantan38 »

Hallo

Wir machen im Mai genau die umgekehrte Tour, was aber durch den eingechränkten Bootsverkehr noch schwieriger zu werden scheint.
Trotzdem habe ich ein paar Tips.

Das Fantasy, in dem wir wohnen werden, holt uns von Aonang mit dem Minibus für 2500 THB ab (5 Personen)und fährt uns zum Pak Meng Pier.
Ab da gibt es für Euch noch die Möglichkeit mit der Sealand Queen zu fahren, kostet wie mir durchgegeben wurde 250 THB. Speedboot 450 THB.

Mir wurde von Aonang durchgegeben, dass wenn nicht Monsumzeit ist ein größeres Schiff von Aonang nach Koh Hai fährt. Die Leute in Eurem Hotel müssten Euch da aber weiter helfen können.

Herzliche Grüße
Hagen

Gesperrt