Unterkunft Pattaya

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Travel-Joe

Unterkunft Pattaya

Beitrag von Travel-Joe »

Hallo zusammen!

nachdem der letzte Thread, der dieses Thema auch beinhaltet hat, etwas vom Thema abgekommen ist, versuche ich es noch einmal.

Wer hat Empfehlungen für eine gute Unterkunft in Pattaya (für Ende April)?

Ich definiere "gut" für mich mal folgendermaßen: Preislage so bis 1500 THB pro Nacht, einigermassen verkehrsgünstig (also so, dass man dort "wo's Leben tobt" am Abend entweder zu Fuß oder mit Baht-Bus erreichen kann - und in der Nacht dann auch wieder zurück kommt, ohne lange Suche und Preisdiskussionen führen zu müssen) aber dennoch ruhig (also so, dass man selber bestimmen kann, wann man schlafen will). Hübscher Pool, vielleicht sogar mit ein bisschen Garten wäre nicht schlecht - man will sich ja auch mal ausruhen :pfeife:. Möglichst keine größeren Reisegruppen sondern mehr Individual-Gäste.

Was ich bis jetzt gefunden habe:
- BJ Holiday Lodge und Baboona Services Apartment - gute Lage, guter Preis, aber kein oder nur kleiner Pool.
- Nirwana Boutique Suites - sieht toll aus, Preis ok, Pool weiß ich nicht. Wie sieht's mit Verkehrsanbindung ins Zentrum aus?
- Sunshine Garden - sehr preisgünstig, Pool sieht (zumindest auf den Bildern) nett aus.

Wer hat Erfahrungen mit diesen oder anderen Hotels?

Achja...bevor hier Fragen aufkommen...ich werde bereits beim Check-In zu zweit sein - "gastfreundlich" ist also wichtiger als "gästefreundlich" :wink:

Was ist denn gerade so an Discos angesagt (wo man auch hin kann und sich wohl fühlt, wenn man die "20" schon seit einer ganzen Weile hinter sich gelassen hat)? Tipps für Restaurants und nette Kneipen werden aber auch dankend angenommen...

JT29
Inventar

Re: Unterkunft Pattaya

Beitrag von JT29 »

Nun, in Patty gibt es ja Auswahl genug.

Im Sunshine Garden waren wir bereits ein paar Mal. Ist aber eine "Neckermann" Haus, d.h. das Hotel ist fast fest in deutscher Hand. Pool ist ok, die Zimmer sind auch ok, das Frühstück kann man in die Tonne klopfen (04/2006).

Hinten dran ist der Green Park, etwas teuerer, aber dafür eine wunderschöne Poolandschaft -> aber auch ein Reisegruppenhaus.

Wenn du mitten im Leben sein willst und dich Barlärm nicht allzusehr stört, dann kannst du in die Soi8 gehen.

Eastiny Place hat einen Pool und ist nur individual, daneben das Sunshine Hotel ist auch nicht schlecht - Pool eher eine Pfütze.

Juergen

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 16.10-13.11.25 bangkok,banta ban
Geplanter Urlaub: 13.12.25-16.1.26 bkk,banta ban

Beitrag von jenn »

ich finde die Sabailodge in der soi 2 ganz gut.
da hast du die möglichkeit in gleich mehrere pools zu schwimmen.

gruß noch aus grünberg
jenn

Thailandfreak

Beitrag von Thailandfreak »

Vielleicht passen auch:

Flipper House oder Flipper Lodge (bei Meiers zu buchen)

Hatte auch 2004 gute Erfahrung mit dem Lek Hotel (Second Rd.) - etwas laut, wenn man ein Zimmer zur Straße hat, aber sonst ganz ok, und Frühstück gab's für 'Nachtschicht-Arbeiter' :roll: damals auch 14:00 Uhr noch!

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Hi, ich bin immer mal wieder für ein paar Tage in Pattaya, aber das letzte Mal ist mehr als ein Jahr her.

Zu den Hotels kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht.

Ich habe derzeit keine Empfehlung für Pattaya, nur Infos aus den letzten Besuchen: Das Green Park hat einen schönen Pool, das Peace nette Rentner, das Sawasdee Seaview schöne saubere Zimmer, eines der Estanys machte einen guten Eindruck, das Apex das beste Frühstücks Buffet.... Naja.

Discos. Hm, gibt eine paar gute, ich bin auch etwas über 20, 23 um genau zu sein, und das schon seit einigen Jahren, daher würde ich das EXITE, Hollywood oder Disco Duck in genau dieser Reihenfolge anschauen. Eine wird dir sicher gefallen, die haben gute Sänger und auch lustige Bühnenshows. Die Walking Streat mit Marina vergisst du am Besten und Tonys ist auch nicht so doll. Dazwischen gabs noch eine, die auch einfach zu laut, zu voll und zu normal Disco mäßig für 23 Jährige ist.

Gruß Werner. :peace:

Ingo

Beitrag von Ingo »

moin moin

Wir finden das East Sea Resort klasse.
http://www.eastsearesort.net/eastsea.htm

Und FREE WIRELESS Internet ist auch dabai.
Der Garten und der Pool sind einfach nur klasse.

Gruss

Ingo :drive

sa_tom

Beitrag von sa_tom »

Hi,

kann mich der meinung uebers east sea resort anschliessen. War zu beginn des urlaubs da, und zum abschluss auch nochmal.

werde dort wieder absteigen, ende des jahres :)

Schoener pool, schoener garten.

tom

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 16.10-13.11.25 bangkok,banta ban
Geplanter Urlaub: 13.12.25-16.1.26 bkk,banta ban

Beitrag von jenn »

hallo forum,
bin im moment im sabai resort!
sehr schoenes hotel an der 2 road naehe central festival center.
auch nicht schlecht

schoene ostern noch aus los
jenn

hualanka
Stammgast

Beitrag von hualanka »

In Sachen Diskos kann ich das von Werner erwähnte Excite empfehlen. War im Februar mit ein paar Thai-Freunden dort. Super abwechslungsreiche Show wird da geboten. Gemischtes Publikum aus jungen Thais und einigen Touris.
Eintritt 200 Baht
Wir haben aber ein Flasche Chivas für 950 Baht gekauft und haben somit keinen Eintritt zahlen müssen :mrgreen:

Achso, ich bin seit einigen Jahren auch keine 20 mehr und eigentlich kein Diskogänger, hat mir aber trotzdem gefallen :wink:

Gesperrt