nachdem der letzte Thread, der dieses Thema auch beinhaltet hat, etwas vom Thema abgekommen ist, versuche ich es noch einmal.
Wer hat Empfehlungen für eine gute Unterkunft in Pattaya (für Ende April)?
Ich definiere "gut" für mich mal folgendermaßen: Preislage so bis 1500 THB pro Nacht, einigermassen verkehrsgünstig (also so, dass man dort "wo's Leben tobt" am Abend entweder zu Fuß oder mit Baht-Bus erreichen kann - und in der Nacht dann auch wieder zurück kommt, ohne lange Suche und Preisdiskussionen führen zu müssen) aber dennoch ruhig (also so, dass man selber bestimmen kann, wann man schlafen will). Hübscher Pool, vielleicht sogar mit ein bisschen Garten wäre nicht schlecht - man will sich ja auch mal ausruhen
Was ich bis jetzt gefunden habe:
- BJ Holiday Lodge und Baboona Services Apartment - gute Lage, guter Preis, aber kein oder nur kleiner Pool.
- Nirwana Boutique Suites - sieht toll aus, Preis ok, Pool weiß ich nicht. Wie sieht's mit Verkehrsanbindung ins Zentrum aus?
- Sunshine Garden - sehr preisgünstig, Pool sieht (zumindest auf den Bildern) nett aus.
Wer hat Erfahrungen mit diesen oder anderen Hotels?
Achja...bevor hier Fragen aufkommen...ich werde bereits beim Check-In zu zweit sein - "gastfreundlich" ist also wichtiger als "gästefreundlich"
Was ist denn gerade so an Discos angesagt (wo man auch hin kann und sich wohl fühlt, wenn man die "20" schon seit einer ganzen Weile hinter sich gelassen hat)? Tipps für Restaurants und nette Kneipen werden aber auch dankend angenommen...