hotel in bangkok nahe mbk usw

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
jewel031

hotel in bangkok nahe mbk usw

Beitrag von jewel031 »

hi leute

ich suche für bekannte ein hotel nahe mbk, central world plaza usw.

die leute sind mitte 40, haben kein problem auch mal ein paar meter (5-10 minuten) zu gehen bis zu bts oder so.

ansprüche: nahe bts oder gleich nahe mbk und den anderen shopping möglichkeiten.
preis bis maximal 100 € / zimmer pro nacht inkl. frühstück. günstiger stört auch nicht :mrgreen:

hab mich schon umgesehen, kam aufs asia (lage), grand diamond suites (da sieht die lage auch ganz ok aus) und das indra regent.

kann ich denen die drei vorschlagen? entscheiden müssens sowieso selber.

vielleicht war jemand kürzlich in einer dieser hotels oder hat in einem anderen gewohnt, das ich denen empfehlen könnt. so richtig durchgeblickt hab ich mich nicht bei meiner suche hier im forum :shock:

Zicklein
Stammgast

Re: hotel in bangkok nahe mbk usw

Beitrag von Zicklein »

Ich find das Royal Benja, Sukhumvit Soi 5, sehr gut. 5 Minuten zur Skytrain-Station "Nana", dann 2-3 Stationen bis Siam Square/ National Stadium. Ist kein 5 Sterne-Hotel, aber 3-4 würd ich ihm geben.

Hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man das Hotel z.B. über "asiarooms.com" bucht. Dann kostet es pro Zimmer inkl Super-Frühstücksbuffet nur ca. 32 Euro. Wirklich tolle Aussicht über BKK haben die Zimmer in höheren Stockwerken (geht bis 30. Stock oder so)..

tuktuktuktuktuk

Beitrag von tuktuktuktuktuk »

Hallo jewel031 :)

Ich kann das Asia empfehlen. Wir waren im März vier Nächte dort. Hatten einen Deluxeroom (sehr groß) für insgesamt 170 Euronen. Für´s Shoppen im MBK, Siam etc. ist die Lage ideal. Einfach aus dem 2. OG des Hotels auf die Skytrain-Trasse spazieren, sich ein Ticket am Automaten oder am Schalter besorgen und eine Station weit fahren. Da die Züge so alle 10 Minuten kommen, geht das ruckzuck.
Das Hotel war okay, der Staff sehr freundlich, das Frühstück (inklusive) war sehr reichhaltig (Buffet). Für unseren nächsten Shoppingterror in BKK bereits fest eingeplant. :mrgreen:

Grüße

siamchick

Beitrag von siamchick »

siam@siam, neues design hotel hinterm mbk, ganz nahe am bts, zimmer
bei asiarooms ab 70 euro.

lg lisa

jewel031

Beitrag von jewel031 »

siamchick am 12.04.2007, 16:14 hat geschrieben:siam(at)siam, neues design hotel hinterm mbk, ganz nahe am bts, zimmer
bei asiarooms ab 70 euro.

lg lisa
da werden wir uns wahrscheinlich einquartieren :mrgreen:

ob des auch was für "mittelalter" - leutchen ist? die sind eigentlich nett & locker..... :idea:

siamchick

Beitrag von siamchick »

jewel die sind mitte 40 und nicht mitte 80, natuerlich geht das noch :wink:

hab meine eltern (ueber 50)letztes jahr ins reflections geschickt in ein super kitschiges zimmer und sie waren begeistert.

wann wirst du dasein? wir kommen am 13.12. in bkk an

lg lisa

jewel031

Beitrag von jewel031 »

naja das siam at siam sieht schon eher nach jugendlich aus von der HP her

am 13.12. werd ich mich schon auf lanta in der sonne aalen.... :mrgreen:

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Majestic Grande kann ich sehr empfehlen! Wir waren auch bereits 2 Mal dort und hellauf begeistert. Selbst die günstigsten Zimmer sind immer noch sehr schön und konfortabel eingerichtet. Sehr gutes Frühstück (je nach Gästeaufkommen auf 2 Etagen verteilt). Liegt an der Sukhumvit Soi 2.

Gruss Tom

carlos

Beitrag von carlos »

ich suche für bekannte ein hotel nahe mbk, central world plaza usw.

dann schau mal das novotel siam an, alles zu fuss und über die

hochgehwege zu erreichen in ein paar min. im central.

schöne zimmer, gutes frühstück, ruhig, gegenüber lek massage +++

zu uchen über meiers, asiarooms.com etc wenns billiger sein soll das asia

wie tuktutktutk schreibt, es ist zum schlafen völlig in ordnung,

lg

carlos

anmerkung, da wird gefragt nch einem hotel siam, dann kommen antworten wie das royal benja, zu fuss zum sky, die treppe hoch dauert ca 15min!genauso das majestic grande!

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Mein Gott, carlos... Central World Plaza liegt gerade mal etwa 2 BTS-Fahrminuten von der Station Ploenchit entfernt, welche man in ca. 7 Minuten zu Fuss vom Majestic Grande erreicht. Dies ist nun wirklich keine Weltreise entfernt... Nächtigst Du beispielsweise im neuen Ibis Siam, hast Du zu Fuss garantiert länger bis zum Siam Square. Man kanns auch übertreiben mit der Kritik betreffend der Verzettelung von Threads... :roll:

Gruss Tom

angie-wau

Beitrag von angie-wau »

Wie wärs es mit Panthuwan Princess(ich hoffe so ist es richtig geschrieben) .Das Hotel ist sogar im MBK integriert.Kostet ca.65€

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Beitrag von jenn »

auch schön!!
"Holiday Inn" gegenüber vom eriwan direkt an der sky train station gelegen.
war schon drei mal dort,sehr schöner pool schöne zimmer.
preis so um die 35€

gruß
jenn

Marco

Beitrag von Marco »

Servus,

wir waren vor wenigen Tagen im Tawana. Haben 13 € pro Person (bei Maier) bezahlt, ich hoffe das ist nicht zu billig....? Super Hotel mit sehr gutem Frühstück, wir waren vorher im Sofitel Silom zum dreifachen Preis, haben aber keinen Unterschied bemerkt, außer das der Service im Tawana wesentlich besser ist. In gut 5 Minuten ist man zum BTS (Saladeng) gelaufen. Patpong ist zwar fast vor der Haustüre, mitbekommen haben wir aber nichts. In Patpong aber aus keinen Fall zum Einkaufen gehen, die haben dort echt nen Knall.... Wollten die doch glatt 750 Bath für ein Paar billigste Flip Flops, ich hab erstmal gelacht, da ich das für einen Scherz hielt. Nachdem ich aber beharrlich bei meinen 100 Bath geblieben bin, hab ich sie trotzdem bekommen. Aber trotzdem lieber in MBK oder die KSR oder einen der Märkte (den Suan Lum Night Bazar kann ich besonders empfehlen), dort ists gleich viel günstiger. :D

Gruß Marco.

Bruder_michael

Beitrag von Bruder_michael »

Hallo ,

ich habe gerade bei weg.de gebucht.

da gibt es drei Nächte für den Preis von 2!
und 4 für 3

Und der Kurs ist weit unter allen anderen die ich gesehen habe, die hier irgendwo genannt wurden!!

Guckt selber
Gruß
Micha

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Michael !
In welchem Hotel hast du den 3 Nächte für den Preis von 2 gebucht und was kosteten die "2" Nächte ?

Bruder_michael

Beitrag von Bruder_michael »

Hi Chris,

ich habe im Narai Bangkok gebucht,
weiß ehrlich gesagt nicht, ob das für alle gilt....kann auch nicht gucken, hab hier "schlechtes Internet"

Kostenpunkt für 3 Nächte 2 P 68 Euro...
ich habe Seiten gesehen, da nehmen sie mehr für eine Nacht.
Wie gut dass ich noch mal im Netz geguckt habe.....

ist auf dem Silom Road, wo wir auch hin wollten. bei sawadee kostet das glaube ich 40 euro doder

Gruß
Micha

HaveFun

Beitrag von HaveFun »

hallo

also ich habe schon oft in der naehe vom mbk siam square uebernachtet
in der soi kasem 1 gibt es einige gute und guenstige hotels

ich war schon ein paar mal im white lodge ist aber recht einfach gehalten aber auch guenstig so um die 500 bath

davor gibt es aber noch das reno hotel etwas besser und wenn ich mich nicht taeusche sogar mit pool

gruss stefan
allgaeu

jewel031

Beitrag von jewel031 »

he leuts,

erst mal vielen dank für euer feedback. die nehmen jetzt das holiday inn. ich werd im dezebmber im siam@siam absteigen :D, so was kann man sich eh nur in asien mal leisten

Gesperrt