Schneider in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ananas

Schneider in Bangkok

Beitrag von Ananas »

Hallo zusammen,

nun gruesse ich alle herzlichst aus der Koh Jum Lodge.. Hier ist es so dermassen ruhig.. herrlich!!! Erholung pur...

Nach einem weiteren Abstecher in Ao Nang verbunden mit einigen Inseltouren werden wir fuer 3 Tage in Bangkok sein.

Da die Thailaender ja Meister im Kopieren sein sollen habe ich einen sehr schicken Anzug aus Deutschland mitgebracht der leider ein kleines Loch im Sakko hat.. NUn habe ich die Hoffnung. dass ein Schneider mir zum einen das Loch beseitigt und zum anderen mir noch zwei solche Anzuege massschneidern kann.

Nachdem im Forum schon einige Schneider empfohlen wurden, die Beitraege teilweise aber schon mehr als 2 Jahre alt sind, wuerde ich mich freuen, wenn Ihr mir hier nochmals Eure Schneidertipps weitergeben koenntet, auch mit den Preisvorstellungen der Schneider.. Wird bei den Schneidern. also bei Euren Schneidern, auch gehandelt?

Waere Euch dankbar, wenn Ihr mir auch bei dieser Frage nochmals weiterhelfen koenntet.. Wir sind uebrigens im Sofitel Silom untergebracht.. waere natuerlich super, wenn sich DER Schneider auch noch in der Naehe des Hotels befaende..

Falls Fragen zu den von mir bereits bezogenen Hotels bestehen - Layana auf Koh Lanta und die Koh Jum Lodge- schickt mir einfach eine Nachricht. Wenn ich auch weiterhelfen kann tue ich das gerne!! :)

Viele Gruesse in die Heimat!

Ananas

marc

Re: Schneider in Bangkok

Beitrag von marc »

das schreit nach werner..................
aber wenn ich mich entsinne ist werners tip mit raja auf der suk nicht 2 jahre alt. und wenn schon, den schneider gibts ja immer noch.

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

marc am 22.04.2007, 15:30 hat geschrieben:das schreit nach werner..................
aber wenn ich mich entsinne ist werners tip mit raja auf der suk nicht 2 jahre alt. und wenn schon, den schneider gibts ja immer noch.
Der wird aber bestimmt nicht das Loch flicken. :)

Ananas 3 Tage wird knapp, auf der Silom kenn ich keinen. Bei Hermann auf der Suk soi 3 an der Ecke ist meine Empfehlungen. Nicht billig aber gut. Schicken Dir auch die Anzüge nach, sollte die Zeit nicht reichen. Mit dem Skytrain von der Sala Daeng Station in 15 Min. zu erreichen.
unter diesem Topic habe ich zum Schneider was geschrieben
forum/viewtopic.php?t=8851

Viel Spass noch :D

Reisender

Beitrag von Reisender »

Hallo,

vielen Dank zu dem Bericht über Schneider. Du schreibst, du hättest 10.000 Baht für zwei Anzüge bezahlt, das ist ja nicht teuer. Aber du schreibst, dein Stoff wäre "mittelmäßige Qualität". Das ist ja eigentlich schade, wenn ich da was machen lasse, sollte das schon erstklassig sein.

Gruß.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

@Reisender

Mit "mittelmäßige Qualität" meinte ich nicht den Stoff sondern den Preis. Der Scheider hat auch noch Stoffe im hohen Preissegment.
Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. :D

Gesperrt