nun gruesse ich alle herzlichst aus der Koh Jum Lodge.. Hier ist es so dermassen ruhig.. herrlich!!! Erholung pur...
Nach einem weiteren Abstecher in Ao Nang verbunden mit einigen Inseltouren werden wir fuer 3 Tage in Bangkok sein.
Da die Thailaender ja Meister im Kopieren sein sollen habe ich einen sehr schicken Anzug aus Deutschland mitgebracht der leider ein kleines Loch im Sakko hat.. NUn habe ich die Hoffnung. dass ein Schneider mir zum einen das Loch beseitigt und zum anderen mir noch zwei solche Anzuege massschneidern kann.
Nachdem im Forum schon einige Schneider empfohlen wurden, die Beitraege teilweise aber schon mehr als 2 Jahre alt sind, wuerde ich mich freuen, wenn Ihr mir hier nochmals Eure Schneidertipps weitergeben koenntet, auch mit den Preisvorstellungen der Schneider.. Wird bei den Schneidern. also bei Euren Schneidern, auch gehandelt?
Waere Euch dankbar, wenn Ihr mir auch bei dieser Frage nochmals weiterhelfen koenntet.. Wir sind uebrigens im Sofitel Silom untergebracht.. waere natuerlich super, wenn sich DER Schneider auch noch in der Naehe des Hotels befaende..
Falls Fragen zu den von mir bereits bezogenen Hotels bestehen - Layana auf Koh Lanta und die Koh Jum Lodge- schickt mir einfach eine Nachricht. Wenn ich auch weiterhelfen kann tue ich das gerne!!
Viele Gruesse in die Heimat!
Ananas