Hallo an Alle !
Wir wollen das nächste Jahr gerne auf unserer LOS Reise gerne einen Abstecher nach Sukhothai machen . Da wie bei den meissten die Zeit auch nur begrenzt ist hab ich zwei bzw. drei Fragen .
Reicht ein Tag aus um sich die schönsten Sehenswürdigkeiten zu sehen ?
Kann man dies als Tagesausflug von Phitsanulok buchen ?
Was würd es , wenn es das gäbe , ungefähr kosten ?
Vielen dank im Vorraus ...
Tagesausflug nach Sukhothai
- chris
- Inventar
-
Thailandfreak
Re: Tagesausflug nach Sukhothai
Hallo, Chrisjago2003!
Warum wollt ihr das von Phitsanulok aus machen?
In Old Sukhothai gibt es nahe dem Eingang zum Historical Park ein kleines
Guesthouse, das einen ordentlichen Eindruck macht. Schu dort mal rein -
vielleicht ist das 'ne Alternative:
http://www.mountainviewguesthouse.com
Gruß vom Thailandfreak
Warum wollt ihr das von Phitsanulok aus machen?
In Old Sukhothai gibt es nahe dem Eingang zum Historical Park ein kleines
Guesthouse, das einen ordentlichen Eindruck macht. Schu dort mal rein -
vielleicht ist das 'ne Alternative:
http://www.mountainviewguesthouse.com
Gruß vom Thailandfreak
-
carlos
@chris,
sicher ist es machbar, aber was willst du da buchen???du nimmst den lokalen bus, alle 1/2 stunde, fährst zum neuen busbahnhof in suk, von dort weiter nach oldsuk dort in nimmst du dir ein fahrrad und fährst gemütlich durch die anlage, der rückweg genauso.
alternativ ein privatwagen/taxi zum festpreis
gute reise
carlos
sicher ist es machbar, aber was willst du da buchen???du nimmst den lokalen bus, alle 1/2 stunde, fährst zum neuen busbahnhof in suk, von dort weiter nach oldsuk dort in nimmst du dir ein fahrrad und fährst gemütlich durch die anlage, der rückweg genauso.
alternativ ein privatwagen/taxi zum festpreis
gute reise
carlos
- chris
- Inventar
Hallo Thailandfreak !
Wir planen das nächste Jahr einen Trip in den Norden . Da wir in Chang Mai anfangen werden dachte ich es ist geschickter mit dem Zug "abwärts" zu fahren . Phitsanulok hat ja einen Bahnhof und daher die Frage . Ich denke von da ist es günstiger weil man dort auch besser wegkommt Richtung Osten . Nun habe ich aber auch gelesen das man von Chang Mai nach Sukhothai fliegen könnte . Dann wär das mit dem Guesthouse In Old Sukhothai auch eine Alternative .
Wir planen das nächste Jahr einen Trip in den Norden . Da wir in Chang Mai anfangen werden dachte ich es ist geschickter mit dem Zug "abwärts" zu fahren . Phitsanulok hat ja einen Bahnhof und daher die Frage . Ich denke von da ist es günstiger weil man dort auch besser wegkommt Richtung Osten . Nun habe ich aber auch gelesen das man von Chang Mai nach Sukhothai fliegen könnte . Dann wär das mit dem Guesthouse In Old Sukhothai auch eine Alternative .
- chris
- Inventar
Hallo Carlos !
Das mit dem selbst erkunden ist immer so eine Sache . Leider fährt man so dann meisst ahnungslos durch den Historical Park und vertrödelt dort die Zeit und verpasst unter Umständen auch das eine oder andere . Da wir nur wenig Zeit ham is es sicherlich besser das Organisiert zu machen .
Das mit dem selbst erkunden ist immer so eine Sache . Leider fährt man so dann meisst ahnungslos durch den Historical Park und vertrödelt dort die Zeit und verpasst unter Umständen auch das eine oder andere . Da wir nur wenig Zeit ham is es sicherlich besser das Organisiert zu machen .