Busverbindung von Phitsanulok nach Nakhon Ratchasima
- chris
- Inventar
Busverbindung von Phitsanulok nach Nakhon Ratchasima
Hallo Hat jemand eine Ahnung ob es eine Regelmässige Verbindung von Phitsanulok nach Nakhon Ratchasima (Khorat) gibt ? Wäre über Infos dankbar .
-
Thailandfreak
Re: Busverbindung von Phitsanulok nach Nakhon Ratchasima
(at) Chrisjago
Es soll tägliche Busverbindungen von Phitsanulok nach Nakorn Ratchasima geben und zwar sowohl Kat. 3 (unklimatisiert), Kl. 1 oder 2 (Klimatisiert ) und VIP. Je Kategorie angeblich 2 x täglich, FAhrzeit ca. 6 Std., Preise zwischen ca. 140 und 300 Baht
Abfahrt ist von der Busstation am Highway 12 östlich der Stadt.
Nähere Auskünfte müsste das TAT.Büro in Phitsanulok geben können, Tel.: 0-5525 2742-43, eMail: tatphlok@tat.or.th
Es soll tägliche Busverbindungen von Phitsanulok nach Nakorn Ratchasima geben und zwar sowohl Kat. 3 (unklimatisiert), Kl. 1 oder 2 (Klimatisiert ) und VIP. Je Kategorie angeblich 2 x täglich, FAhrzeit ca. 6 Std., Preise zwischen ca. 140 und 300 Baht
Abfahrt ist von der Busstation am Highway 12 östlich der Stadt.
Nähere Auskünfte müsste das TAT.Büro in Phitsanulok geben können, Tel.: 0-5525 2742-43, eMail: tatphlok@tat.or.th
-
Thailandfreak
(at) chrisjago:
Noch ein Nachtrag zu meiner Info:
Die Buslinie von Phitsanulok nach Nakhorn Rtachasima ist die Nr. 572
Noch ein Nachtrag zu meiner Info:
Die Buslinie von Phitsanulok nach Nakhorn Rtachasima ist die Nr. 572
- chris
- Inventar
Hi Thai-Schick/Landfreak !
Danke für die Hinweise . Sie werden mir bei der Planung ein gutes Stück weiterhelfen .
Danke für die Hinweise . Sie werden mir bei der Planung ein gutes Stück weiterhelfen .