Hallo
Ich möchte mir in Bangkok am neuen Flughafen ein Auto mieten. Jetzt breuchte ich so ne kleine Karte wie man sieht was für Strassen man am besten nimmt wenn ich richtung udon thani will? Gibt es sowas auch Online?
Ich hab zwar ne karte aber da is noch der alte flughafen drauf.
Bangkok Mietwagen
-
Thailandfreak
Re: Bangkok Mietwagen
Hallo, Marrai -
zwar kenne ich keine Karte im Web, kann Dir aber eine Beschreibung geben:
Vom Flughafen aus zum Highway 7 und darauf nach links in Richtung Bang Kapi fahren.
Am nächsten Kreuz auf den Highway 9 wechseln (270° nach links drehen ) und in nördliche Richtung bis zum Ende düsen.
Erneut 270° nach links auf den Highway 1 drehen und dem bis zur Verzweigung bei Saraburi folgen, wo der Highway 2 beginnt.
Dann kannsr Du Udon nicht mehr verfehlen.
Gute Fahrt und toi-toi-toi wünscht der
Thailandfreak
zwar kenne ich keine Karte im Web, kann Dir aber eine Beschreibung geben:
Vom Flughafen aus zum Highway 7 und darauf nach links in Richtung Bang Kapi fahren.
Am nächsten Kreuz auf den Highway 9 wechseln (270° nach links drehen ) und in nördliche Richtung bis zum Ende düsen.
Erneut 270° nach links auf den Highway 1 drehen und dem bis zur Verzweigung bei Saraburi folgen, wo der Highway 2 beginnt.
Dann kannsr Du Udon nicht mehr verfehlen.
Gute Fahrt und toi-toi-toi wünscht der
Thailandfreak
-
marrai
Hallo
Welche firma hat den die besten Angebote von mietwagen am Flughafen in Bangkok?
Welche firma hat den die besten Angebote von mietwagen am Flughafen in Bangkok?
- SanukSHG
- Inventar
Schau hier mal nach da bekommst du Karten für alle Provinzen
http://weltkarte.com/asien/landkarten_thailand.htm
http://weltkarte.com/asien/landkarten_thailand.htm
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Ernst
-
Thailandfreak
[quote="marrai am 01.05.2007, 11:04"]Hallo
Welche firma hat den die besten Angebote von mietwagen am Flughafen in Bangkok?[/quote]
@Marrai!
Ist "billigst" wirklich der Maßstab für Deine Wahl eines Mietwagens?
Im Interesse eigener Sicherheit sollte man nicht der "Geiz-ist.geil"-Mentalität verfallen,
sondern auf 'Nummer sicher' gehen.
Ich denke, dass von allen Angeboten BUDGET das beste Angebot hat, da man dort auch
umfangreiches Info-Material bekommt.
Im Internet kann man das sogar in deutscher Sprache (leider nicht für alle Routen) abrufen.
Gute Fahrt!
Welche firma hat den die besten Angebote von mietwagen am Flughafen in Bangkok?[/quote]
@Marrai!
Ist "billigst" wirklich der Maßstab für Deine Wahl eines Mietwagens?
Im Interesse eigener Sicherheit sollte man nicht der "Geiz-ist.geil"-Mentalität verfallen,
sondern auf 'Nummer sicher' gehen.
Ich denke, dass von allen Angeboten BUDGET das beste Angebot hat, da man dort auch
umfangreiches Info-Material bekommt.
Im Internet kann man das sogar in deutscher Sprache (leider nicht für alle Routen) abrufen.
Gute Fahrt!
-
stoni
Hallo Marrai!
Ich habe zweimal bei billigermietwagen.de gebucht. Ich hatte dann Fahrzeuge von Avis. Hat beide Male super geklappt und ich bin sehr zufrieden. Das letzte Mal kostete ein mittl. Auto 19€/Tag incl. Versicherungen.(Ab Krabi)
Gruß Stoni
Ich habe zweimal bei billigermietwagen.de gebucht. Ich hatte dann Fahrzeuge von Avis. Hat beide Male super geklappt und ich bin sehr zufrieden. Das letzte Mal kostete ein mittl. Auto 19€/Tag incl. Versicherungen.(Ab Krabi)
Gruß Stoni