Übernachtung Ang Thong Meeres-Nationalpark?!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Niels

Übernachtung Ang Thong Meeres-Nationalpark?!

Beitrag von Niels »

Liebe Thaifreaks, :P

ich habe eine Frage bezüglich der Möglichkeit der Übernachtung auf Ang Thong.
Ich möchte gerne im July eine Nacht dort verbrigen; muss ich im Vorfeld vorausbuchen oder kann man das problemlos vor Ort regeln? Wieviele Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf Ang Thong und was kosten diese? :shock:

Die andere Frage betrifft die An-und Abreise von Ko Samui nach Ang Thong. Wann und wo fahren die Boote ab; kann man von Ang Thong direkt nach Ko Phangan/Ko Tao und zu welchen Uhrzeiten? :shock:

Ich freue mich schon jetzt über eure Antworten
:roll: Ach so, Hotel Tip Ko Tao wäre auch super!!

Danke

Gruss Niels

Howie
Stammgast
Re: Übernachtung Ang Thong Meeres-Nationalpark?!

Beitrag von Howie »

Hallo Niels.

Nach meinem Wissensstand ist die Uebernachtung im Park selbst nur ueber eine Reservierung bei der Parkverwaltung oder der zentralen Nationalen Park Division in Bangkok moeglich, wenn ueberhaupt.

Im Internet habe ich noch folgende Seite gefunden, die das auch bestaetigt.

Ang Thong Marine Nationalpark

Thaibayer

Beitrag von Thaibayer »

Wir sind im April vom Meanam Beach mit dem Speed Cat nach Ko Tao gefahren. Von dort aus fahren dann wieder kleinere Boote Ang Thong.
Zum Übernachten kann ich Dir leider nichts sagen.

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Hi Niels,

schau mal hier: http://www.bluestars.info/
die bieten auch Touren zum Marine Park mit Übernachtung an.

Niels

Beitrag von Niels »

Thaibayer hat geschrieben:Wir sind im April vom Meanam Beach mit dem Speed Cat nach Ko Tao gefahren. Von dort aus fahren dann wieder kleinere Boote Ang Thong.
Zum Übernachten kann ich Dir leider nichts sagen.
Hallo;

dass klingt ja sehr gut; wir werden zu der Ziet auch am Meanam Beach wohnen. Kannst Du mir vielleicht sagen von WO? die Boote losfahren und was die Tour nach Koh Tao und nach Ang Thong kostet?

Gruss
Niels

Gesperrt