Bangkok der Ultimative-Tipp??
-
Resch1
Bangkok der Ultimative-Tipp??
Wer hat der Ultimative Tipp zu Bangkok?
Wie zum Beispiel (VIP-Kino,Vertigo-Bar 59Stock,guter Markt,Super Restaurant,Massagesalon,u.s.w!
Einfach sachen die man gesehen,gegessen,getrunken,gekauft oder erlebt haben muss.(Nicht Wat`s Museen oder solche sachen)
Kennt jemand den Bed Supper Club?
Danke Gruss Resch1
Wie zum Beispiel (VIP-Kino,Vertigo-Bar 59Stock,guter Markt,Super Restaurant,Massagesalon,u.s.w!
Einfach sachen die man gesehen,gegessen,getrunken,gekauft oder erlebt haben muss.(Nicht Wat`s Museen oder solche sachen)
Kennt jemand den Bed Supper Club?
Danke Gruss Resch1
- chris
- Inventar
Re: Bangkok der Ultimative-Tipp??
Hallo Resch !
Das Thema kommt immer wieder mal . Kannst ja auch mal die Suchfunktion ausprobieren
Hier aber ein Link der dir fürs erste Weiterhelfen könnte :
forum/viewtopic.php?t=8030&highlight=bed+supper+club
Das Thema kommt immer wieder mal . Kannst ja auch mal die Suchfunktion ausprobieren
Hier aber ein Link der dir fürs erste Weiterhelfen könnte :
forum/viewtopic.php?t=8030&highlight=bed+supper+club
-
Werner
- Inventar
In Bangkok gibts 754 ultimative Tips. Sag doch mal, welchen du hier lesen willst? Oder blätter einfach mal ein bischen im Forum, da findst du sie alle, fast alle, bis auf den einen, den du geben wirst, wenn du es gefunden hast. Wir warten alle gespannt auf deine Nachricht.
Gruß Werner.
Gruß Werner.
- chris
- Inventar
[quote="Werner am 10.05.2007, 14:51"]In Bangkok gibts 754 ultimative Tips. Sag doch mal, welchen du hier lesen willst? Oder blätter einfach mal ein bischen im Forum, da findst du sie alle, fast alle, bis auf den einen, den du geben wirst, wenn du es gefunden hast. Wir warten alle gespannt auf deine Nachricht.
Gruß Werner.
[/quote]
Das war mal ne echt kreative Antwort 
Gruß Werner.
-
cheech
Q-Bar am Sonntagabend ist immer gut für ein Tänzchen oder so! http://www.qbarbangkok.com
Falls du um 2 Uhr morgens noch weiter willst, wäre da als Geheimtipp «The Tunnel» beim Sanam Luang. Im März gings da jedenfalls noch voll ab.
Ein Drink auf dem Bajoke Tower ist auch immer ein Erlebnis. Was ich nie verpasse ist ein Besuch auf dem Chatuchak Weekend Market und im MBK-Center. Aber wurde ja hier im Forum alles schon mehrmals erwähnt.
Viel Spass
Cheech
Falls du um 2 Uhr morgens noch weiter willst, wäre da als Geheimtipp «The Tunnel» beim Sanam Luang. Im März gings da jedenfalls noch voll ab.
Ein Drink auf dem Bajoke Tower ist auch immer ein Erlebnis. Was ich nie verpasse ist ein Besuch auf dem Chatuchak Weekend Market und im MBK-Center. Aber wurde ja hier im Forum alles schon mehrmals erwähnt.
Viel Spass
Cheech
-
icepower
Hallo Resch1,
bemühe die Forensuche mit dem Begriff "Sirocco" und du hast mein ultimatives Bangkok-Erlebnis!
Dafür würde ich sogar einen 24-Stunden-Aufenthalt für 99€ buchen
(Flug, ohne Übernachtung - gabs letztes Jahr bei unserem Radiosender für ganz Stress-Verrückte)!
bemühe die Forensuche mit dem Begriff "Sirocco" und du hast mein ultimatives Bangkok-Erlebnis!
Dafür würde ich sogar einen 24-Stunden-Aufenthalt für 99€ buchen
(Flug, ohne Übernachtung - gabs letztes Jahr bei unserem Radiosender für ganz Stress-Verrückte)!
-
Elke
Oder Du schaust mal beim Platsch nach, da steht auch einiges drin. Was mir schon aufgefallen ist, daß das Ozean Seaworld so gut wie nie empfohlen wird, aber es ist echt Sehenswert, jedenfall hat es uns gut gefallen.
-
Caveman
Ha, olisch outet sich als echter Kenner und Schmeckefuchs! Gibt's da noch die Happy Hour? Inwischen vielleicht sogar mit nem echten 2-4-1?olisch am 10.05.2007, 22:58 hat geschrieben:für den der drauf steht: Club Eden
@Alle anderen
Bitte nicht weiter nachfragen, sonst wird hier wieder geloescht oder zumindest kommt einer mit dem grossen Vorhaengeschloss *gg*
Gruss
Caveman
-
icepower
@CavemanCaveman am 11.05.2007, 07:27 hat geschrieben: Ha, olisch outet sich als echter Kenner und Schmeckefuchs! Gibt's da noch die Happy Hour? Inwischen vielleicht sogar mit nem echten 2-4-1?
@Alle anderen
Bitte nicht weiter nachfragen, sonst wird hier wieder geloescht oder zumindest kommt einer mit dem grossen Vorhaengeschloss *gg*
das hättest du Olisch als PN schicken sollen, nun bin ich neugierig.
Raus mit der Sprache.... !
- chris
- Inventar
Ja sagen wir mal so , du könntest es doch etwas umschreiben ...
Ich bin auch neugierig
Ich bin auch neugierig
-
Caveman
Sagen wir es mal so: 2-4-1 bezieht sich dort nicht auf Getraenke.
Mehr duerfte hier aber wirklich nicht gehen (dort aber sogar ne ganze Menge).
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
-
Ferro
Zahlen, englisch, aussprechen. Der Traum der manchen überfordert.
Back to topic:
Bekannten hat der Bedsupper-Club sehr gut gefallen. Ist halt auch ne Geschmacksfrage.
Back to topic:
Bekannten hat der Bedsupper-Club sehr gut gefallen. Ist halt auch ne Geschmacksfrage.
-
Werner
- Inventar
Naja,
also ich finde den Bed Supperclub sehenswert und sicher gut um dort mal einige Drinks zu nehmen, dann aber auch gut um wieder zu gehen. Ich war dort, als er gerade eröffnet wurde und in den Architekturzeitschriften gefeiert wurde. Mir gefiel die Musik in dem Club Teil nicht. Außerdem war die im vorderen Bereich sehr spektakuläre Location im Club Bereich nicht mehr so dominant und überzeugend.
Ein Geheimtip derzeit ist das Spicy in der Tiefgarage vom Ambassador Hotel. Die Disco ist neu und hat mindestens bis 5:00 Uhr geöffnet. Die Band ist sehr gut, die sonstige Musik auch. Bei meinen Besuchen im April war es viel zu dunkel, aber das wollte die Besitzerin anpassen, wird also jetzt ok sein. Der Eintritt ist erst frei und dann später 200 inkl. 1 Getränk nach Wahl. Die Getränkepreise steigen zu einer bestimmten Zeit ein wenig von ca. 120 auf ca 150 für ein Bier. (Ich habe die genaue Zeit nicht im Kopf, kann auch 12:30 oder 1:30 sein). Das Publikum besteht nicht nur aus Farang und Mädchen sondern auch ganz normalen Thais, die dort feiern. Also recht gemischt, je nach Zeit. Nachts kommen immer mehr Gäste mit teuren Limousinen in die Tiefgarage. Ich halte den Club für nicht ganz ungefährlich, besonders weil dort zur späteren Stunde auch angetrunkene Gäste kommen die durchaus einiges Agressionspotential haben und die Crew neu im Disco Geschäft ist. Also immer etwas vorsichtig sein.
Derzeit möchte ich noch einen meiner Geheimtipps zurücknehmen: Ich hatte einmal von einem Lokal in der Nähe der Kao San Road geschrieben, mit Konzert im EG, Gallerie im 1. OG. Billard im 2. OG und Restaurant auf dem Dach. Das Teil hatte mich bei meinen ersten Besuchen vor einem Jahr überzeugt, jedoch im April 07 nicht mehr.
Viel Spaß beim Ausgehen.
Gruß Werner.
also ich finde den Bed Supperclub sehenswert und sicher gut um dort mal einige Drinks zu nehmen, dann aber auch gut um wieder zu gehen. Ich war dort, als er gerade eröffnet wurde und in den Architekturzeitschriften gefeiert wurde. Mir gefiel die Musik in dem Club Teil nicht. Außerdem war die im vorderen Bereich sehr spektakuläre Location im Club Bereich nicht mehr so dominant und überzeugend.
Ein Geheimtip derzeit ist das Spicy in der Tiefgarage vom Ambassador Hotel. Die Disco ist neu und hat mindestens bis 5:00 Uhr geöffnet. Die Band ist sehr gut, die sonstige Musik auch. Bei meinen Besuchen im April war es viel zu dunkel, aber das wollte die Besitzerin anpassen, wird also jetzt ok sein. Der Eintritt ist erst frei und dann später 200 inkl. 1 Getränk nach Wahl. Die Getränkepreise steigen zu einer bestimmten Zeit ein wenig von ca. 120 auf ca 150 für ein Bier. (Ich habe die genaue Zeit nicht im Kopf, kann auch 12:30 oder 1:30 sein). Das Publikum besteht nicht nur aus Farang und Mädchen sondern auch ganz normalen Thais, die dort feiern. Also recht gemischt, je nach Zeit. Nachts kommen immer mehr Gäste mit teuren Limousinen in die Tiefgarage. Ich halte den Club für nicht ganz ungefährlich, besonders weil dort zur späteren Stunde auch angetrunkene Gäste kommen die durchaus einiges Agressionspotential haben und die Crew neu im Disco Geschäft ist. Also immer etwas vorsichtig sein.
Derzeit möchte ich noch einen meiner Geheimtipps zurücknehmen: Ich hatte einmal von einem Lokal in der Nähe der Kao San Road geschrieben, mit Konzert im EG, Gallerie im 1. OG. Billard im 2. OG und Restaurant auf dem Dach. Das Teil hatte mich bei meinen ersten Besuchen vor einem Jahr überzeugt, jedoch im April 07 nicht mehr.
Viel Spaß beim Ausgehen.
Gruß Werner.
-
Werner
- Inventar
Geheimtip Klong:
Sicher eine interessante Art Bangkok kennen zu lernen ist vom Klong aus. Der Kanal geht vom Democraty Monument los, an Siam, Pantip, WTC vorbei und weiter nördlich der Sukhumvit, Soi 3 usw bis weit hinaus nach Ramkangheng. Diesen Bereich bin ich schon gefahren. Aber der Kanal teilt sich öfters, man kann sicher noch viel weiter fahren. Das ist eine schnelle und sehr günstige Art zur Fortbewegung und ein kleines Abenteuer, da man vom Kanal nie so richtig sieht, wo man gerade ist. Die Boote fahren nur tagsüber.
Ich wünsche eine gute Fahrt und bekommt um Gottes Willen keinen Schwall Wasser ins Gesicht. Die braune Brühe ist so dreckig, dass ihr da möglicherweise richtig was von habt.
Gruß Werner.
Sicher eine interessante Art Bangkok kennen zu lernen ist vom Klong aus. Der Kanal geht vom Democraty Monument los, an Siam, Pantip, WTC vorbei und weiter nördlich der Sukhumvit, Soi 3 usw bis weit hinaus nach Ramkangheng. Diesen Bereich bin ich schon gefahren. Aber der Kanal teilt sich öfters, man kann sicher noch viel weiter fahren. Das ist eine schnelle und sehr günstige Art zur Fortbewegung und ein kleines Abenteuer, da man vom Kanal nie so richtig sieht, wo man gerade ist. Die Boote fahren nur tagsüber.
Ich wünsche eine gute Fahrt und bekommt um Gottes Willen keinen Schwall Wasser ins Gesicht. Die braune Brühe ist so dreckig, dass ihr da möglicherweise richtig was von habt.
Gruß Werner.
-
Sanogo
Man möge mir verzeihen, wenn ich diesen Thrad mal wiederbelebe. Ich hab mich mal durch die ganzen Bangkok Threads inklusive Platsch's Reise (was ist eigentlich los mit ihm? Verschollen?) gekämpft. Dennoch konnte ich keine echte Entscheidungshilfe finden.
Folgendes: Wir waren Ende 2006 in LOS und haben in BKK bisher nur in der Khaosan area gewohnt. Im Prinzip fanden wir es dort auch recht angenehm: Man findet schnell ein Lokal oder oder ne Bar um was zu trinken, ist schnell am Fluss und drüber. Keine Frage dieses Jahr im September wollen wir dort wieder für 3 Tage nach Ankunft hin.
Allerdings bietet BKK doch wesentlich mehr als diese Gegend. Wir wollen vor dem Rückflug noch einmal für 3 Tage einlegen und wollen auch mal ne andre Seite der Stadt kennenlernen (nicht unbedingt im Zentrum des Rotlichtbezirks). In die letzten Tage sollen zum einen dem Hobby meiner Freundin nachkommen (Shoppen...aber nur EIN Tag
), zum anderen möchte ich eben was neues an BKK kennenlernen (Interesse an Naturwissenschaften, Kunst und Geschichte). Deswegen möchte ich eigentlich auch mal in ner anderen Gegend wohnen... und dennoch nicht auf gute Restaurants verzichten. Preislich könnten wir und sehr wahrscheinlich noch mal was gönnen und maximal 50-60 Euro pro Nacht investieren...lieber natürlich weniger.
Was wäre also Euer Geheimtipp? Welche Ecke, Hotel und was kann man sich dort anschauen?
Folgendes: Wir waren Ende 2006 in LOS und haben in BKK bisher nur in der Khaosan area gewohnt. Im Prinzip fanden wir es dort auch recht angenehm: Man findet schnell ein Lokal oder oder ne Bar um was zu trinken, ist schnell am Fluss und drüber. Keine Frage dieses Jahr im September wollen wir dort wieder für 3 Tage nach Ankunft hin.
Allerdings bietet BKK doch wesentlich mehr als diese Gegend. Wir wollen vor dem Rückflug noch einmal für 3 Tage einlegen und wollen auch mal ne andre Seite der Stadt kennenlernen (nicht unbedingt im Zentrum des Rotlichtbezirks). In die letzten Tage sollen zum einen dem Hobby meiner Freundin nachkommen (Shoppen...aber nur EIN Tag
Was wäre also Euer Geheimtipp? Welche Ecke, Hotel und was kann man sich dort anschauen?
-
shadu
wusste gar nicht das es dort eine happy hour gibt...Caveman hat geschrieben:Sagen wir es mal so: 2-4-1 bezieht sich dort nicht auf Getraenke.
Gruss
Caveman
das wäre natürlich günstig.
-
schaefer1402
- Inventar
Ich fand es hier ganz nett
http://www.facebars.com/bg/index.asp
Preise wohl gehoben, aber tolles Ambiente und guter Spa

http://www.facebars.com/bg/index.asp
Preise wohl gehoben, aber tolles Ambiente und guter Spa
https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
-
Sanogo
- chris
- Inventar
och wieso? Es is doch eh bald Songkran und da kann es auch so sein das Du ne Ladung abbekommst ohne das du auf ner Klongtour bistWerner hat geschrieben:Geheimtip Klong:
Gruß Werner.
Die Fahrten mit den Klongbooten find ich jedesmal klasse weil es ne schnelle Moeglichkeit ist von A nach B zu kommen. Allerdings wie mit BTS oder MRT muss es auch passen und man sollte sich etwas auskennen sonst kann es schon passieren das Du orientierungslos auf nen Taxi zurueckgreifen musst
Das mag jetzt nich unbedingt der ultimative Tipp sein wegzugehen aber zumindest sich fortzubewegen.
-
Mizzi
Nicht unbedingt der ultimative Tipp, doch Immer wieder ganz nett ist ein Diner Cruise auf dem Chao Praya, vorallem wenn man das erste mal in Bangkok ist.
Mizzi
(die bald in BKK sein wird)
Mizzi