Ich vielleicht gerade jemand da (Bangkok
Ich interessiere mich für einen Manfrotto 190XPROB
Es wäre nett, Danke
Danke
Sicher?Ingo am 17.05.2007, 11:04 hat geschrieben:moin moin![]()
Es gibt in vielen Fotoläden praktisch alles, was der Mensch zum Fotografieren braucht: von Speicherkarten über Stative bis zur Spiegelreflexkamera.
Wer Wert auf Qualität legt, zahlt allerdings fast immer die gleichen Preise wie in Deutschland . Fotoausrüstung ist in Thailand nicht preiswerter. Schnäppchen wo die Qualität stimmt,gibt es in Thailand definitiv nicht.
Gruss
Ingo
darum geht es ja, soll ich es vorher in DE kaufen oder erst da in bangkokTravel-Joe am 17.05.2007, 15:23 hat geschrieben:
im Zweifelsfall also dort mal stöbern, anschließend die aktuellen Preise in D über einen Internet-Preisvergleich dagegenhalten und dann vor Ort entscheiden.
Hallo Fernando,Fernando am 15.05.2007, 20:44 hat geschrieben:Hat jemand so was gemacht?
Ich vielleicht gerade jemand da (Bangkok) der vor hat in einem Foto Geschäft oder Einkauf Center zu gehen?
Ich interessiere mich für einen Manfrotto 190XPROB
Es wäre nett, Danke
Danke
Wie gesagt: Im MBK gibt es einen Foto-Laden, der Manfrotto-Stative im Sortiment hat. Leider kann ich mit Namen oder Telefonnummer nicht dienen.Werner am 17.05.2007, 20:01 hat geschrieben:Hier mein Rat: Rufe oder Maile die Firma an und frage nach einem Händler in Thailand. Dann rufe den Händler an und frage nach dem Preis, oder gehe auf seine Webseite.
Danke!Werner am 17.05.2007, 22:34 hat geschrieben:Oh, so klar war das aus deinem Posting nicht zu entnehmen, dass der Fotoladen genau diese Marke führen.
Hier die Homepage des MBK:
http://www.mbk-center.com/en/
dann auf "Shopping Guide", bei "Camera" kommen 9 Shops mit Telefonnummern.
Viel Erfolg,
Gruß Werner.
Super, Danke für deinen Recherche.Travel-Joe am 18.05.2007, 09:47 hat geschrieben:Hallo Fernando!
Mit Hilfe von Werner's Link und meiner Erinnerung würde ich sagen, dass es "Foto Thailand" im 3. Stock war.
Ich habe auch einen Link zu "Fotofile" gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, gehören die und Foto Thailand zusammen. Laut deren Homepage (http://www.fotofile.net/product_cate.ph ... #Manfrotto) kostet das Stativ, das Du suchst 5.280 THB = 112 EUR - also praktisch der identische Preis, den Du in D gefunden hast.
Ist also wohl besser, wenn Du es gleich hier besorgst - dann bist Du Dir sicher, dass Du es hast, wenn Du unterwegs bist.