Welcher Stadtteil in BKK?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sandwurm

Welcher Stadtteil in BKK?

Beitrag von Sandwurm »

Ich suche immer noch nach DEM Hotel in BKK. Wir bleiben 4 Nächte bis es weiter in den Süden geht. So, jetzt kommt meine "wanted-Liste". Ja ja, ich weiß, habe viele Wünsche und hoffe, dass der eine oder ander Bangkok-Profi mir weiter helfen kann. Es gibt so viele Hotels.

- sauber
- max. 40€ / Nacht mit Frühstück
- Skytrain in der Nähe
- Khao Sarn in der Nähe
- paar Sehenswürdigkeiten für den Kulturflash
- Nachtleben (damit meine ich NICHT die Patpong! Eher Clubs oder nette Bars ist aber zweitrangig)
- Zum Bahnhof nicht so weit (wir fahren mitm Zug weiter in den Süden)

das ist schon alles :oops: Wenn Ihr Tipps habt wäre ich dankbar, dass ich bissle eingrenzen kann...

mfg

Peterle

Re: Welcher Stadtteil in BKK?

Beitrag von Peterle »

Hallo,

dann guck Dir doch mal das New Siam II an.. Wir waren sehr zufrieden.. Nähe Khao Sarn, aber doch ruhig.. Bahnhof ist nicht allzuweit.. und Bars und Kneipen findest du on mass...
Preislich ist es auch deine Lage.. aber kein Frühstück.. braucht man auch nicht.. gibts an jeder Ecke für kleines Geld..

Gruß Pit

Daniela

Beitrag von Daniela »

Hi Sandwurm,

wir waren im Super Siam und sind auch sehr zufrieden gewesen.

Super saubere Zimmer mit Ac, Tv, Bad mit Dusche und grossem Bettchen....Nähe Khaosan Road. Skytrain ist allerdings keine in unmittelbarer Nähe. Bars und Kneipen ....viele...
Hier die website vom Siam:

http://www.newsiam.net/ns/newsiam3.php? ... eb3ee471c7

Ich bevorzuge die Gegend Sukhumvit. Da hat man direkte Anbindung Skytrain. Ist halt nicht so flippig wie die Gegend um die Khaosan Road aber mir hat es dort auch gut gefallen man ist schnell in den Shopping Centern und mit der Skytrain zu den Sehensüwrdgkeiten.

Wir haben damals in diesem Hotel gewohnt:

http://www.bangkok.com/zenith-sukhumvit/

Grüsse
Daniela :D :D

Sandwurm

Beitrag von Sandwurm »

danke Euch. Die Siams sehen echt nett aus und sind spottbillig :shock:

Also die Gegend am Riverside ist perfekt. Kennt jemand das Trang-Hotel? Meine Lady hätte natürlich gerne ein Spa mit Massagen usw, was die Siams glaube ich nicht haben.

mfg

Sandwurm

Beitrag von Sandwurm »

Hallo Daniela, die Homepage der Siams ist seit 2005 nicht upgedated. Ich sehe nur New Siam 1+2, über das Super Siam und River Side Siam kann ich keine Info bekommen.

Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo Sandwurm,

das Super Siam und Siam Riverside kannst Du auch über die Webseite buchen. Einfach per Mail eine Anfrage schreiben und dann bekommst du Antwort, ob es verfügbar ist.

Die Buchung lief so, das du z.B. New Siam II ausgwählt hast zum buchen, aber dann noch in ein extra Feld reinschreiben kannst: Wir möchten gern das New Siam III buchen...(natürlich auf Englisch )

LG Dani

Sydney5

Beitrag von Sydney5 »

Hallo Daniela,

liegen die 'neuen Siams' Super Siam und Siam Riverside preislich eigentlich höher als I + II und wie sind generell die Unterschiede der vier Siams? Vom Preis her sind I + II beide für mich ok aber so richtig entscheiden konnt ich mich bisher noch nicht... :nixweiss Da ich in den Weihnachtsferien in BKK bin sollte ich so langsam wahrscheinlich buchen, oder??

Grüssle
Sydney

nirak400

Beitrag von nirak400 »

hallo,
mir würden die siam hotels auch gefallen, der preis ist wirklich gut, wobei es ein dreibettzimmer anscheinend nur im siam II gibt. wir läuft das dann mit dem frühstück, wo bekommt man welches und mit wieviel baht müssen wir dafür rechnen? wir sind eine 5-köpfige familie, ist es da überhaupt empfehlenswert, in eine hotel ohne frühstück zu gehen? kennt jemand ein hotel in der nähe, das etwa 3sterne komfort bietet und ebenso günstig wie die siams liegt? vom preis kann es auch höher sein, etwa 20-30 euro p.person. wir würden evtl. auf einen pool wert legen.
vielen dank
karin

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo Karin,
geh mal auf http://www.asiarooms.com

Thailand - Bangkok -- dann kannst gewünschte Straßen oder Stadtteile anklicken und Hotels anschauen und studieren !

T.

Daniela

Beitrag von Daniela »

Sydney5 am 27.05.2007, 19:45 hat geschrieben:Hallo Daniela,

liegen die 'neuen Siams' Super Siam und Siam Riverside preislich eigentlich höher als I + II und wie sind generell die Unterschiede der vier Siams? Vom Preis her sind I + II beide für mich ok aber so richtig entscheiden konnt ich mich bisher noch nicht... :nixweiss Da ich in den Weihnachtsferien in BKK bin sollte ich so langsam wahrscheinlich buchen, oder??

Grüssle
Sydney
Hallo Sydney,

das Super Siam und das Riverside sind etwas teurer aber ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr was das Super Siam gekoste hat. Für den Preis (das weiss ich noch) war das Zimmer auf jeden Fall super :super Hotelstandart.

Wir haben im Januar das Super Siam ein paart Tage vorher gebucht. In den Weihnachtsferien wird viel los sein, also wenn Du weisst das Du da schlafen willst, dann reservier am besten. Du kannst auf jeden Fall nichts verkehrt machen wenn Du eins von den beiden neuen Siams buchst.

Gruss Dani :D

Sandwurm

Beitrag von Sandwurm »

Ich habe der Siam-Crew mal eine Mail geschrieben und sie meinten, dass das Riverside noch nicht "ganz" fertig sei. Sprich: Die Zimmer sind ready, aber das Erdgeschoss ist noch im Bau. Wie lange das geht, konnten sie nicht sagen.

Die Riverview-Zimmer kosten 1180 Baht/Nacht, die anderen wie im Super Siam 890Baht. Alles mit AC.

mfg

mats

Beitrag von mats »

Hi
also im März war das River Siam noch eine Baustelle ,jedoch kurz vor der Eröffnung ,man konnte aber schon Zimmer haben,keine Ahnung wer das gemacht hat ,denn wie gesagt ,es war noch Baustelle.
Preise waren wenn ich mich recht erinnere 1200 baht für ein Zimmer mit Blick aufn Fluß.Andere kosteten so etwa 800 baht, nagelt mich jetzt bitte nicht darauf fest. Für uns wars jedenfalls nichts ,da wir das Zimmer eh nur zum Schlafen brauchen und dafür reicht uns ne Aircon.
Grüße Mats

fritzz

Beitrag von fritzz »

hi,

ich empfehle dir den schönen stadtteil klong toey. liegt nahe allen wichtigen punkten. zudem auch nachts ein sehr sicher stadtteil.
klong toey is safetey

:wink: :wink:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

fritzz am 30.05.2007, 12:50 hat geschrieben:hi,

ich empfehle dir den schönen stadtteil klong toey. liegt nahe allen wichtigen punkten. zudem auch nachts ein sehr sicher stadtteil.
klong toey is safetey

Du meinst aber nicht den Teil von Klong Toey über den Father Joe das nette Buch:
"Welcome to the Bangkok Slaughterhouse: The Battle for Human Dignity in Bangkok's Bleakest Slums" geschrieben hat, oder? :wink:

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
fritzz

Beitrag von fritzz »

smile am 30.05.2007, 13:03 hat geschrieben:
fritzz am 30.05.2007, 12:50 hat geschrieben:hi,

klong toey is safetey

Du meinst aber nicht den Teil von Klong Toey über den Father Joe das nette Buch:
"Welcome to the Bangkok Slaughterhouse: The Battle for Human Dignity in Bangkok's Bleakest Slums" geschrieben hat, oder? :wink:

hmmmhhhhhhhh?

ich hatte in klong toey noch niemals probleme

hahahahahaha. natürlich ist auch diese ecke geschmackssache
wie überall in diesem moloch bangkok.

gell?

:mrgreen: :mrgreen:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

"Klong Toey" ist groß und wenn man von nördlichen Teil an der Sukhumvit absieht, mehr so Richtung Hafen ist es nunmal Bangkoks schlimmster Slum.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
marc

Beitrag von marc »

hi,

ich empfehle dir den schönen stadtteil klong toey.

da spricht die ironie. aber verglichen mit anderen slums der erde immer noch recht save. ich hatte auch nie probleme.

Gesperrt