bangkok hotel kann mich nicht entscheiden
-
nirak400
bangkok hotel kann mich nicht entscheiden
ich würde mir gerne eure meinung einholen. und zwar geht es um drei hotels in bangkok, die für uns zur auswahl stehen. wir sind 5 familienmitglieder und brauchen zwei zimmer. wir haben uns das century park hotel (171,-euro), das marriott (306,-euo) und das millennium hilton (366,,-euro) ausgesucht.
ins hilton wollen meine töchter, weil da die topmodels von heidi klum waren und der ausblick anscheinend so toll ist.´
das marriott sieht auch super aus, ich denke, es ist aber nicht so zentral und das century park sieht auf den fotos bei holidaycheck auch super aus und wäre, verglichen mit dem hilton um 200,- billiger.
da wir zum ersten mal in asien und in bangkok sind, kann ich überhaupt nicht entscheiden, wo wir buchen sollen. sind die 200,- euro mehr auch 200,- euro mehr, rentiert sich die geldausgabe?
die dame vom reisebüro sagt halt, daß man nirgendwo sonst eine bezahlbare 5-sterne unterkunft bekommt und unser urlaub kostet sowieso
schon fast einen kleinwagen, andererseits kann man für 200,- euro auch toll shoppen gehen (die mädels natürlich 15 und 20 jahre)
ich wäre wirklich dankbar über eure entscheidungshilfe.
viele grüße
karin
ins hilton wollen meine töchter, weil da die topmodels von heidi klum waren und der ausblick anscheinend so toll ist.´
das marriott sieht auch super aus, ich denke, es ist aber nicht so zentral und das century park sieht auf den fotos bei holidaycheck auch super aus und wäre, verglichen mit dem hilton um 200,- billiger.
da wir zum ersten mal in asien und in bangkok sind, kann ich überhaupt nicht entscheiden, wo wir buchen sollen. sind die 200,- euro mehr auch 200,- euro mehr, rentiert sich die geldausgabe?
die dame vom reisebüro sagt halt, daß man nirgendwo sonst eine bezahlbare 5-sterne unterkunft bekommt und unser urlaub kostet sowieso
schon fast einen kleinwagen, andererseits kann man für 200,- euro auch toll shoppen gehen (die mädels natürlich 15 und 20 jahre)
viele grüße
karin
-
Truschel
Re: bangkok hotel kann mich nicht entscheiden
Karin,
du hast nicht geschrieben für wieviel Nächte der Preis ist ???
du hast nicht geschrieben für wieviel Nächte der Preis ist ???
-
carlos
karin, du schreibst:
willst du nun +++++sterne oder lieber century und mit dem ersparten shoppen????????????????????
lg
c
rlos
n.s. wenn du sparen willst, lass das reisebüro aussen vor und buche selbst die +++++!
willst du nun +++++sterne oder lieber century und mit dem ersparten shoppen????????????????????
lg
c
n.s. wenn du sparen willst, lass das reisebüro aussen vor und buche selbst die +++++!
-
Thailandfreak
Hallo Karin,
bei 5 Personen solltet ihr sowohl das Hilton als auch das Marriott meiden, denn beide liegen auf der Westseite des Flusses. Dem entsprechend sind die Wege lang., auch wenn es Bootstransfers auf die andere Seite gibt. Dort braucht ihr dann mindestens 2 Taxis, um weiter zu kommen.
Vom Century Park aus seid ihr in 20 Min. zu Fuß an Shopping-Centern. Wenn ein Skytrain in der Nähe sein soll, empfehle ich als Alternativen Holiday Inn Bangkok, Rembrandt Hotel oder Imperial Queens Park. Vom von mir geliebten Swissôtel Nai Lert Park geht man ca 10 Min. zum Skytrain - und das ist es wert!
Und eure Mädchen sollen sich trösten lassen: Von Heidi Klum und ihren Models werden sie im Hilton nichts mehr vorfinden, weder Düfte noch Stäubchen.
Gruß vom Thailandfreak
bei 5 Personen solltet ihr sowohl das Hilton als auch das Marriott meiden, denn beide liegen auf der Westseite des Flusses. Dem entsprechend sind die Wege lang., auch wenn es Bootstransfers auf die andere Seite gibt. Dort braucht ihr dann mindestens 2 Taxis, um weiter zu kommen.
Vom Century Park aus seid ihr in 20 Min. zu Fuß an Shopping-Centern. Wenn ein Skytrain in der Nähe sein soll, empfehle ich als Alternativen Holiday Inn Bangkok, Rembrandt Hotel oder Imperial Queens Park. Vom von mir geliebten Swissôtel Nai Lert Park geht man ca 10 Min. zum Skytrain - und das ist es wert!
Und eure Mädchen sollen sich trösten lassen: Von Heidi Klum und ihren Models werden sie im Hilton nichts mehr vorfinden, weder Düfte noch Stäubchen.
Gruß vom Thailandfreak
-
fritzz
hi,
wollt ihr vieleicht mal in einem kolonialhotel übernachten?
http://www.theatlantahotel.bizland.com
wollt ihr vieleicht mal in einem kolonialhotel übernachten?
http://www.theatlantahotel.bizland.com
-
icepower
(at) Carlos,carlos am 02.06.2007, 13:56 hat geschrieben: wenn du sparen willst, lass das reisebüro aussen vor und buche selbst die +++++!
meiner Erfahrung nach bekommt man 4 und 5-Sternehotels nirgends billiger als im Reisebüro oder (zum gleichen Preis) über die Homepage des entsprechenden Reiseveranstalters.
Wie soll man deiner Meinung nach buchen, um zu sparen?
(at) Karin,
für wie viele Nächste ist der Hotelpreis denn nun?
Und ich muss Thailandfreak recht geben, der Transfer zu fünft wird schon ein bisschen stressig von der Westseite! Wenn es schon 5 Sterne sein müssen (für einen Familien-Stadtaufenthalt bräuchte ich das nicht, bin sowieso den ganzen Tag unterwegs), dann lieber im Zentrum oder wenigstens auf der Ostseite des Flusses (z.B. Sheraton, kann ich sehr empfehlen und war für 5 Sterne extrem günstig, das Oriental oder das Lebua. Alle auch mit genialer Aussicht!)
-
Dear
Für was ist denn ein Super Duper Hotel nötig, wenn man doch eh nur dort übernachtet?
Ich denke, dass Ihr auch viel unternehmen wollt. Dann nehmt doch das Asia Hotel, ist super gelegen, Skytrainstation direkt vor der Tür und alle Malls in der Nähe (Besonders toll für die Mädels, denke ich mal). Zwei, drei Stationen zum Siam Paragon - da haben die Heidi Klum Mädels ihren Lauftraining gemacht, im Wasser.
Es schaut zwar nicht aus wie ein Hilton oder Marriot, ist aber günstiger, ebenfalls sauber und die Lobby schaut aus als sei es sehr teuer. Die Zimmer sind in Ordnung, Pool auf dem Dach, eins in den unteren Etagen (welche weiß ich leider nicht mehr). Nettes Personal, Frühstück aber eher so lala.
Und als Schmankerl habt ihr die Calypso Cabaret Show im Haus.
Da könnt Ihr gut Geld fürs Hotel sparen und ins shoppen investieren

P.S. schaut doch mal bei sawadee.com rein.
Ich denke, dass Ihr auch viel unternehmen wollt. Dann nehmt doch das Asia Hotel, ist super gelegen, Skytrainstation direkt vor der Tür und alle Malls in der Nähe (Besonders toll für die Mädels, denke ich mal). Zwei, drei Stationen zum Siam Paragon - da haben die Heidi Klum Mädels ihren Lauftraining gemacht, im Wasser.
Es schaut zwar nicht aus wie ein Hilton oder Marriot, ist aber günstiger, ebenfalls sauber und die Lobby schaut aus als sei es sehr teuer. Die Zimmer sind in Ordnung, Pool auf dem Dach, eins in den unteren Etagen (welche weiß ich leider nicht mehr). Nettes Personal, Frühstück aber eher so lala.
Und als Schmankerl habt ihr die Calypso Cabaret Show im Haus.
Da könnt Ihr gut Geld fürs Hotel sparen und ins shoppen investieren
P.S. schaut doch mal bei sawadee.com rein.
-
mas
da hat die dame vom reisebüro schon recht, wenn sie sagt, dass man kaum wo so preiswert und nobel wohnen kann wie in bangkok.
wenn die finanzen passen und man nicht aufs geld schauen muss, dann ist es sicher nicht verkehrt, wenn man in bangkok nobel wohnt. vor allem, da man da ja nicht alle tage vorbeikommt.
mit 5 personen könnte es auch mit den taxis etwas problematisch werden. interessant wäre noch, wie lange ihr in bangkok bleiben wollt.
ich persönlich schätze es, wenn ich den skytrain in der nähe habe.
vielleicht meldet sich noch smile, der kann ganz super tips geben über die besseren hotels in bangkok.
wenn die finanzen passen und man nicht aufs geld schauen muss, dann ist es sicher nicht verkehrt, wenn man in bangkok nobel wohnt. vor allem, da man da ja nicht alle tage vorbeikommt.
mit 5 personen könnte es auch mit den taxis etwas problematisch werden. interessant wäre noch, wie lange ihr in bangkok bleiben wollt.
ich persönlich schätze es, wenn ich den skytrain in der nähe habe.
vielleicht meldet sich noch smile, der kann ganz super tips geben über die besseren hotels in bangkok.
-
nirak400
hallo,
also wir sind für zwei nächte in bangkok, vom 15.8. bis zum 17.8.,die preise sind jeweils für ein doppelzimmer und ein dreibettzimmer (mit unserem sohn 8 jahre) vorher waren wir dann 15 nächte auf koh samui, lamai beach, samui jasmine resort.
der kleinwagen errechnet sich ganz einfach, erstens ist der urlaub im august, wenn alle schüler ferien machen und zweitens sind wir ja eine 5-köpfige familie
-flug bis bkk 4ooo,-
-flug bis koh samui ca 750,-
-hotel koh samui 2500,-
-reisepässe ges. 250,-
-lebensunterhalt auf samui 700,-? (hab keine ahnung) bis 1000,-
-aufenthalt bkk ? 130,- für san, den deutschsprachigen reiseführer von 9.30 bis 18 uhr gebucht.
die aussage stimmt natürlich, daß man im hotel ja nur zum schlafen ist.
was ist mit dem classic place hotel?
viele grüße
karin
also wir sind für zwei nächte in bangkok, vom 15.8. bis zum 17.8.,die preise sind jeweils für ein doppelzimmer und ein dreibettzimmer (mit unserem sohn 8 jahre) vorher waren wir dann 15 nächte auf koh samui, lamai beach, samui jasmine resort.
der kleinwagen errechnet sich ganz einfach, erstens ist der urlaub im august, wenn alle schüler ferien machen und zweitens sind wir ja eine 5-köpfige familie
-flug bis bkk 4ooo,-
-flug bis koh samui ca 750,-
-hotel koh samui 2500,-
-reisepässe ges. 250,-
-lebensunterhalt auf samui 700,-? (hab keine ahnung) bis 1000,-
-aufenthalt bkk ? 130,- für san, den deutschsprachigen reiseführer von 9.30 bis 18 uhr gebucht.
die aussage stimmt natürlich, daß man im hotel ja nur zum schlafen ist.
was ist mit dem classic place hotel?
viele grüße
karin
- chris
- Inventar
Was soll mit dem Classic Place sein . Es ist seit Jahren mein Stammhotel und es gibt auch Familien suiten (die ich noch nicht getestet habe) . Für mich ist das Preis/Leistungsverhältniss in ordnung . Gerade weil es nicht direkt an der Suk liegt aber an der Metro - genial . 
-
Berija
Die Suj ist schon ne klasse Gegend. Guter Anschluß an den Skytrain und der Metro. Und für die beiden Mädchen gibt es genug Diskotheken um sich die Nacht zum Tag zu machen.
Wie wäre es denn hiermit.
Und preislich durchaus machbar
http://www.majesticgrande.com/
Wie wäre es denn hiermit.
Und preislich durchaus machbar
http://www.majesticgrande.com/
-
Ingrid
Hallo Karin,
sind die Preise die Du angegeben hast Stop-Over Preise ?
Denn gerade über Royal Orchid in Verbindung mit Thai-Air sind die ERHEBLICH günstiger als "normal" gebucht.
http://www.royalorchid.de/stop/ordner/t ... bkkind.htm
LG Ingrid
sind die Preise die Du angegeben hast Stop-Over Preise ?
Denn gerade über Royal Orchid in Verbindung mit Thai-Air sind die ERHEBLICH günstiger als "normal" gebucht.
http://www.royalorchid.de/stop/ordner/t ... bkkind.htm
LG Ingrid
-
Truschel
Ingrid,die fliegen doch mit LTU - oder kann man da auch bei Royal-Orchid buchen ??
Würde mich mal grundsätzlich interessieren - oder nur in Verbindung mit einem Thai-Flug ??
Truschel
Würde mich mal grundsätzlich interessieren - oder nur in Verbindung mit einem Thai-Flug ??
Truschel
-
smile
- Inventar
Das Hilton würde ich mal ganz weit weg schieben! Der Rohbau war jahrelang eine Bauruine, weil kein Statiker dafür die Hand dafür ins Feuerlegen wollte.
Das Marriott R&S ist ganz nett, aber vom Preis her zu hoch und die Lage ist absoluter Mist!
Das Century ist vom Preis-Leistungsverhältnis super, die Lage ist nciht so gut.
Meine Empfehlungen in Bangkok sind derzeit:
- Siam (at) Siam
- Siam Heritage
- Holiday Inn, Bangkok
Alles natürlich keine 5-Sterne, aber die haben die in der Frage angeführten Hotels auch nicht

Das Marriott R&S ist ganz nett, aber vom Preis her zu hoch und die Lage ist absoluter Mist!
Das Century ist vom Preis-Leistungsverhältnis super, die Lage ist nciht so gut.
Meine Empfehlungen in Bangkok sind derzeit:
- Siam (at) Siam
- Siam Heritage
- Holiday Inn, Bangkok
Alles natürlich keine 5-Sterne, aber die haben die in der Frage angeführten Hotels auch nicht
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Thailandfreak
สัวสดี ครับ - sàwátdi: kráb
Tut mir leid - ich verstehe das Ganze nicht.
Eingangs ging es ungefähr um
Millenium Hilton - € 38 p.P ohne Frühstück/Nacht
Marriott Bangkok - € 37 inkl. Frühstück p.P/Nacht
Century Park - € 26 inkl. Frühstück p.P./Nacht
Und jetzt steht Classic Place in der Diskussion mit 11 € p.P./Nacht
Wie soll man denn bei diesem Unterschied noch Empfehlungen geben?
Da sind selbst Reisebüros überfordert!
ไทยแลนด์ฟรีก - Thailandfreak
Tut mir leid - ich verstehe das Ganze nicht.
Eingangs ging es ungefähr um
Millenium Hilton - € 38 p.P ohne Frühstück/Nacht
Und jetzt steht Classic Place in der Diskussion mit 11 € p.P./Nacht
Wie soll man denn bei diesem Unterschied noch Empfehlungen geben?
Da sind selbst Reisebüros überfordert!
- chris
- Inventar
Hi Thailandfreak !
Ich denke man kann sich mit der Unterkunft ja auch mal irren . Und wenn das Hotel für 11.- € pP. auch akzeptabel ist wieso nicht ?
Ich denke man kann sich mit der Unterkunft ja auch mal irren . Und wenn das Hotel für 11.- € pP. auch akzeptabel ist wieso nicht ?
-
Thailandfreak
สัวสดี ครับ - sàwátdi: kráb, chrisjago2003
ich teile durchaus Deine Meinung.
Das Classic Place ist o.k.! Ich mag es auch.
Nur habe ich bei manchen Fragen hier im Forum die Vermutung, dass so einige Postings nicht ganz ernst gemeint sind, sondern provozieren wollen.
Ich will es niemandem explizit unterstellen - aber leider entsteht häufig dieser Eindruck, weil Diskrepanzen von der Fragestellung zur suggestiv erwarteten Antwort allzu offensichtlich sind.
Gruß
ich teile durchaus Deine Meinung.
Das Classic Place ist o.k.! Ich mag es auch.
Nur habe ich bei manchen Fragen hier im Forum die Vermutung, dass so einige Postings nicht ganz ernst gemeint sind, sondern provozieren wollen.
Ich will es niemandem explizit unterstellen - aber leider entsteht häufig dieser Eindruck, weil Diskrepanzen von der Fragestellung zur suggestiv erwarteten Antwort allzu offensichtlich sind.
Gruß
-
Dear
Hi Thailandfreak,
wie kommst Du denn auf diese Preise?
Century Park > Superior 184 US dollars
Marriott > 1-Bedroom Suite (Single) 14,810 THB
Millenium Hilton Bangkok > ab 122 €
wie kommst Du denn auf diese Preise?
Über die Homepages und Sawadee komme ich auf höhere Beträge. Wo schaust Du denn da?Millenium Hilton - € 38 p.P ohne Frühstück/Nacht
Century Park > Superior 184 US dollars
Marriott > 1-Bedroom Suite (Single) 14,810 THB
Millenium Hilton Bangkok > ab 122 €
-
Truschel
Dear,
also das Century Park bekommst über deutsche Reiseveranstalter Zimmer mit Frühst. für 36.--€ / 2 Pers.
T.
also das Century Park bekommst über deutsche Reiseveranstalter Zimmer mit Frühst. für 36.--€ / 2 Pers.
T.
-
nirak400
hallo dear,
du musst bei holidaycheck die entsprechenden hotelnamen eingeben, dann kommen die bewertungen und die reiseangebote. da musst du "eigene anreise" und den aufenthaltszeitraum eingeben. der rechner wirft dir dann die vorschläge von verschiedenen reiseveranstaltern aus. du kannst dann gleich direkt buchen oder über ein reisebüro. das werde ich so machen, da man 5 personen nicht in die suchmaschine bringt. ich muß also immer zuerst 2 erw und 1 kind und dann nochmal den preis für 2 erwachsene suchen. im reisebüro können die das zusammen eingeben, der preis bleibt der gleiche. ich habe festgestellt, daß die hotels fast alle unter dem preis von sawadee oder direkt vom hotel liegen, mindestens gleich, keinesfalls teurer. ich werde also auf jeden fall über einen deutschen reiseveranstalter buchen, ich denke, da hat man auch einen ansprechpartner bei reklamationen.
ausnahme war unser hotel auf samui, das haben die deutschen nicht im programm, aber alle hotels auf samui, die uns gefallen haben, waren schon ausgebucht.ich habe dann über sawadee gebucht, die haben ganz super freundliche emails geschrieben und waren total schnell mit der antwort, teilweise nur 5 minuten, nach der buchung wollte ich noch die zimmer nebeneinander und im 2.stock bestätigt haben, das war alles kein problem. sehr empfehlenswert.
leider bin ich wegen bangkok hotel noch immer zu keinem schluß gekommen. im moment ist das arnoma hotel der favorit. 4 sterne, gute bewertungen, rajadamri road, in unmittelbarer nähe von geschäften und skytrain station chit lom. direkt am world trade center und 5 gehminuten vom eriwan shrine. das sagt mir jetzt zwar alles nichts, da ich noch nie in bangkok war, es hört sich aber auf jeden fall mal nach was an.
der preis ist für 2 zimmer für 4 erwachsene und ein kind für 2 nächte 172,-euro, bei meiers weltreisen katalog seite 190, pro person also 17,20 euro.
viele grüße
karin
du musst bei holidaycheck die entsprechenden hotelnamen eingeben, dann kommen die bewertungen und die reiseangebote. da musst du "eigene anreise" und den aufenthaltszeitraum eingeben. der rechner wirft dir dann die vorschläge von verschiedenen reiseveranstaltern aus. du kannst dann gleich direkt buchen oder über ein reisebüro. das werde ich so machen, da man 5 personen nicht in die suchmaschine bringt. ich muß also immer zuerst 2 erw und 1 kind und dann nochmal den preis für 2 erwachsene suchen. im reisebüro können die das zusammen eingeben, der preis bleibt der gleiche. ich habe festgestellt, daß die hotels fast alle unter dem preis von sawadee oder direkt vom hotel liegen, mindestens gleich, keinesfalls teurer. ich werde also auf jeden fall über einen deutschen reiseveranstalter buchen, ich denke, da hat man auch einen ansprechpartner bei reklamationen.
ausnahme war unser hotel auf samui, das haben die deutschen nicht im programm, aber alle hotels auf samui, die uns gefallen haben, waren schon ausgebucht.ich habe dann über sawadee gebucht, die haben ganz super freundliche emails geschrieben und waren total schnell mit der antwort, teilweise nur 5 minuten, nach der buchung wollte ich noch die zimmer nebeneinander und im 2.stock bestätigt haben, das war alles kein problem. sehr empfehlenswert.
leider bin ich wegen bangkok hotel noch immer zu keinem schluß gekommen. im moment ist das arnoma hotel der favorit. 4 sterne, gute bewertungen, rajadamri road, in unmittelbarer nähe von geschäften und skytrain station chit lom. direkt am world trade center und 5 gehminuten vom eriwan shrine. das sagt mir jetzt zwar alles nichts, da ich noch nie in bangkok war, es hört sich aber auf jeden fall mal nach was an.
der preis ist für 2 zimmer für 4 erwachsene und ein kind für 2 nächte 172,-euro, bei meiers weltreisen katalog seite 190, pro person also 17,20 euro.
viele grüße
karin