In etwa zwei Wochen geht's zunächst nach BKK.
War vor x-Jahren mal dort- also keine weiteren Kenntnisse.
FRAGE: nach dem langen Flug will ich möglichst ohne langes Gezetere und Lamentieren in mein Bett. Kennt jemand einen zuverlässigen und nicht überteuerten Transferdienst (Limo- oder Privatfahrer, der nicht unbedingt nur die $-Zeichen in dem Pupillen hat, wenn er Touris sieht- ich will natürlich einen fairen Preis zahlen, mich nur nicht über's Ohr hauen lassen).
Airport Transfer
-
Truschel
Re: Airport Transfer
Wo ist denn dein Bett ?? In BKK oder außerhalb ???
Nach BKK - am Airport ganz runter zu public-Taxi, da vielleicht 5 Min. anstehen und du bekommst ein Taxi zugewiesen, da zahlst nach Meter-Uhr + 50 THB Airportgebühr + Highway-Gebühr.
Kannst dich auch schon oben anquatschen lassen, dann zahlst das dopp. bis dreifache.
Wennst weiter weg willst, dann kannst ja mal Fa. Toom fragen.
http://www.thailandforum.at/toom/html/services.html
toom39@msn.com
Ich bin mit dem nach Patt./Jomtien für 1200 THB gefahren.
Truschel
Nach BKK - am Airport ganz runter zu public-Taxi, da vielleicht 5 Min. anstehen und du bekommst ein Taxi zugewiesen, da zahlst nach Meter-Uhr + 50 THB Airportgebühr + Highway-Gebühr.
Kannst dich auch schon oben anquatschen lassen, dann zahlst das dopp. bis dreifache.
Wennst weiter weg willst, dann kannst ja mal Fa. Toom fragen.
http://www.thailandforum.at/toom/html/services.html
toom39@msn.com
Ich bin mit dem nach Patt./Jomtien für 1200 THB gefahren.
Truschel
-
Thaitouri2001
Re: Airport Transfer
Limo von der Firma AOT kostet z.B. zum Hotel in der Silom Road 1000 Baht. Viel teurer als ein Taxi, aber immer noch viel billiger als der Privattransfer, den die Reiseveranstalter anbieten.herward1 am 07.06.2007, 15:37 hat geschrieben:... (Limo- oder Privatfahrer)
Sind übrigends Festpreise incl. Tollway-Gebühren.
Bei der Inlandsankunft gibt es einen AOT-Schalter sogar schon an der Gepäckausgabe. Könnte mir vorstellen, dass es bei der internationalen Ankunft auch schon bei der Gepäckausgabe diesen Schalter gibt.
Ich weiß allerdings nicht, ob die Preise nachts höher sind.