chrisjago2003 am 05.05.2007, 13:24 hat geschrieben:Hallo Thaitouri !
Genau , lass dir die Laune nich verderben . Die Fahrradtour klingt vielsagend wär schön wenn du noch ein wenig erzählst und was man an Zeit und Geld einplanen muss
Ist unter dem Anhang auch etwas jüngeres ?
Back in Chiang Mai. Die 4 Tage Privatrundreise mit SiamSun war der Knaller. Super Guide und Fahrer, die uns auch Blicke hinter die "touristischen Kulissen" ermoeglichten. Strecke Chiang Mai - Pai - Mae Hong Son - Mae Chaem - Chiang Mai.
Nun sind wir ziemlich geschafft. Morgen gehts nach Koh Phangan.
Wetter hier im Norden wesentlich besser als vor ein paar Tagen. Viiiel Sonne und HEISS. Bin gespannt, wie es im Sueden wird.
@Chris: wir hatten nur eine eintaegige Radtour, auch gebucht ueber Siamsun. Siamsun war nur der Vermittler, durchgefuehrt hat sie ein Veranstalter, der nur Radtouren macht. Kann man auch dort direkt buchen, ich habe jetzt aber die Visitenkarte nicht dabei.
Wurden um 9 Uhr im Hotel abgeholt. Dann direkt mit Fahrraedern durch Chiang Mai aufs Land. Doerfer angesehen, auch 2 Wats, lecker in einem Dorf gegessen. Wieder vorbei an Reisfeldern und durch Waelder. Zurueck gegen 17 Uhr. Insgesamt nur 60 Kilometer. War super interessant.
Ich weiss jetzt nicht, was wir bezahlt haben. Ich glaube 600 Baht oder so.
Kann nochmal nachschauen, wenn es denn interessiert.
"Ist unter dem Anhang auch etwas jüngeres ?"
Nein, wir sind zu zweit. Keine Kinder. Fuer Kinder waere dass auch wirklich nichts. Wie gesagt, 60 km. Oder was meinst Du mit der Frage?