Hallo Christina,
Willkommen erst mal im TUK TUK...

.
Ich kenne das von Dir angegeben Hotel nicht aus eigener Erfahrung, habe aber gerade mal ein wenig im Internet geschaut, was es so kostet.
Bei meiner halbherzigen Suche bin ich da ueber Preise zwischen 1200 und 1800 THB gestolpert.
Bei Hotels in der Preislage wuerde ich schon eine Reservierung ueber das Internet starten, da die Wahrscheinlichkeit, dass es vor Ort dann teurer ist doch recht hoch ist, weil eben die meisten Hotels so ab 1500 THB doch ueber Reiseagenturen oft guenstiger angeboten werden, als wenn ich da mit Gepaeck an der Rezeption auftauche und ein Zimmer haben moechte.
Du schreibst ja selber, dass Du es preismaessig fuer recht guenstig haelst.
Ist doch schoener in Bangkok anzukommen und gleich fuer die erste Nacht eine Reservierung zu haben zu einem Preis den man auch fuer aktzeptabel haelt, oder?
Da Ihr am naechtsen Morgen sowieso gleich weiterfliegen moechtet, also eh nur eine kurze Zeit in Bangkok bleibt, macht nach meiner Meinung eine Reservierung bezueglich eines Hotels in Airportnaehe auch Sinn, bevor Ihr dann vor Ort lange sucht nach einem langen Flug, nur weil das durch das Internet ins Visier genommene Hotel nun doch um einiges teurer ist, als man es im Internet gesehen hatte und vielleicht dann den Preisvorstellungen doch nicht mehr so ganz entspricht.
Mir ging es naemlich mit einem anderen Hotel in Bangkok im letzten Urlaub aehnlich in der Preisklasse, wo ich wirklich mal bewusst verfolgt habe wie unterschiedlich die Preise sein koennen, fuer ein und das selbe Zimmer.
- Reservierung fuer das Hotel am Flughafen in Phuket: 2600 THB
Preis beim einchecken an der Rezeption im Hotel in Bangkok: 2200 THB
Preis im Internet: 1600 THB
Tini29 hat geschrieben:
Ist es grundsätzlich besser das Hotel schon über das Internet zu buchen? Kriegt man dann einen besseren Preis als Vorort?
Also ich denke, grundsaetzlich im Internet buchen kann man nicht sagen, aber ab der Preislage so um 1500 THB aufwaerts ist es sehr oft von Vorteil, da meist preisguenstiger als vor Ort.
Also denn, schoenen Urlaub und viel Spass in Thailand...