....... vielen Dank für die Infos ! Das mit dem Siam-Park hört sich ja sehr vielversprechend an, werden wir auf jedenfall machen.
Da wir was Unterhaltungsparks als große Disneyparkfans (leider vermiesen einem die Amerikaner im Moment doch sehr stark die Lust auf weitere Besuche in Orlando) sehr verwöhnt sind werden wir die Dream World wohl auslassen.
In diesem Zusammenhang ein großes Lob ans angesprochene "Phantasialand", der Afrika-Bereich ist super gelungen, für mich die beste Achterbahn überhaupt !
Siam Ocean Park haben wir letztes Jahr besucht und es hat uns sehr gut gefallen. Werden wir dieses Jahr wohl auch wieder machen. Kann allerdings auch sehr laut sein. Mit uns haben zur gleichen Zeit 4 oder 5 Schulklassen das Aquarium besucht. War aber sehr lustig mit den Kids.
Um für Abwechslung in Bangkok zu sorgen werden wir in 3 verschiedenen Hotels residieren, Mariott Resort & Spa, Royal Orchid und The Peninsula.
Alle liegen ruhig am Fluss und haben für uns die ideale Anbindung zur City, so lässt sich Erholung ideal mit Unternehmungen kombinieren. Wir können mit Badeurlaub absolut nichts anfangen. Ich gestehe, wir sind Poolschwimmer. Ich hasse Salzwasser, seit ich da mal einen großen Schluck von genommen habe und meine Frau kann noch nicht einmal schwimmen.
Wir sind also die idealen Stadturlauber, obwohl wir zuhause in unserem kleinen gemütlichen Dorf sehr glücklich sind.
Die längste Zeit, die wir bisher in Bangkok verbracht haben waren 5 Tage und das war uns einfach zu kurz. Jeder macht halt anders Urlaub.
Gruß Achim