Hallo @ll,
wer hat in Thailand schon eine CF Card gekauft, wer kennt die Preise?
liebe Grüsse
Carlos
Speicherkarten
-
BigBoss
Re: Speicherkarten
hi carlos,
aus meinen erfahrungen heraus sind die preis in thailand für memory-sticks etc. nicht wesentlich günstiger als in d. außerdem kann ich zu der qualitiät dieser sticks/cards nichts sagen.
aus meinen erfahrungen heraus sind die preis in thailand für memory-sticks etc. nicht wesentlich günstiger als in d. außerdem kann ich zu der qualitiät dieser sticks/cards nichts sagen.
-
kheow2
Re: Speicherkarten
Hallo,
die Preise unterscheiden sich kaum von den hiesigen hier.
Jedoch ist mir auch gesagt worden, das es einige Plagiate geben soll.
Also beim Kauf vor Ort in Bangkok, gleich fragen ob man die Karte testen kann. Ich hatte mal eine Karte gekauft, die aber nach kurzer Zeit nicht mehr lesbar war
Für meine "wertvollen Urlaubserinnerungen" gehe ich lieber auf Nummer sicher und kaufe die Karten hier im MM, als später Probleme mit dem Speicher zu bekommen.
P.S. meine Erfahrung betrifft Compact-Flash Karten .....
Georg
die Preise unterscheiden sich kaum von den hiesigen hier.
Jedoch ist mir auch gesagt worden, das es einige Plagiate geben soll.
Also beim Kauf vor Ort in Bangkok, gleich fragen ob man die Karte testen kann. Ich hatte mal eine Karte gekauft, die aber nach kurzer Zeit nicht mehr lesbar war
Für meine "wertvollen Urlaubserinnerungen" gehe ich lieber auf Nummer sicher und kaufe die Karten hier im MM, als später Probleme mit dem Speicher zu bekommen.
P.S. meine Erfahrung betrifft Compact-Flash Karten .....
Georg