Bangkok: Was sollte man unbedingt gesehen haben?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
robert02

Bangkok: Was sollte man unbedingt gesehen haben?

Beitrag von robert02 »

... wenn man das erste Mal einige Tage in Bangkok verbringt? Wir fahren dieses Jahr das zweite Mal nach Thailand und nutzen dieses Jahr die Gelegenheit, mal 4 Tage Bangkok unsicher zu machen :lol:
Was sollte man unbedingt gesehen haben Eurer Meinung nach? Wir wissen, das 4 Tage herzlich wenig für Bangkok sind ( unsere Hauptbeschäftigung ist nun mal faulenzen und diven :D ) aber 4 Tage sind nun mal 96 Stunden, und die wollen wir voll ausnutzen. Für Tips sind wir also wahnsinnig dankbar ( wahnsinnig werde ich bald, denn es sind immer noch 3 Wochen bis zu unserem Start in den Urlaub :( ) Auf jeden Fall sehen wir uns die schwimmenden Märkte an und das MBK Center. Meine Freundin und natürlich auch ich, sind leidenschaftliche Geniesser der Thai-Massage. Vielleicht kennt einer von Euch eine gute Adresse in Bangkok? Wir haben uns in einem Hotel an der Sukhumvit Road einquartiert. Zudem bin ich noch leidenschaftlicher Hobbyfilmer und suche Locations, die einen nicht so schnell mehr los lassen.

Ich sage jetzt schon DANKE !!! :thanx:

Aus Thailand werde ich natürlich LIVE berichten :bye:

BigBoss

Re: Bangkok: Was sollte man unbedingt gesehen haben?

Beitrag von BigBoss »

tja, wo soll ich da anfangen ? obligatorisch ist mit Sicherheit der Königspalast, Wat Po, das Teakhaus und noch so vieles mehr.

mein tipp: nehmt Euch nicht zu viel vor sondern genießt eher das wenigere :lol:

robert02

Beitrag von robert02 »

...den Wat Po ( Tempel mit liegendem Buddha ? ) wollen wir uns auch auf jeden Fall anschauen. Dort soll es ja auch mit einen der besten Massagesalons von Bangkok geben !?

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

Hi

Unbedingt empfehlenswert ist ein Dinnercruise auf dem Chao Praya.
z.B mit der Loy Nava :D

Mizzi

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Hi,
also ich habe mir schon folgendes in BKK angeschaut:

WAT Arun, WAT Po, Königspalast - ein MUSS, Khao Sarn Road (übernachtet), Hard Rock Cafe, Klongfahrt, Schlangenfarm, Golden Mountain, Chinatown, Dinner auf dem Chao Praya ....., Schweineschrein, Goldene Schaukel

1/2 Tagesfahrt zu den Schwimmenden Märkten - naja da verpasst man nix
1/2 Tagesfahrt nach Ayutthaya, die alte Hauptstadt von TH - würde ich wieder ansehen

BKK is so big ! 8)

Man kann auch in zahllosen Reisebüros noch mehr Touren buchen. Aber zu den typischen Sehenswürdigkeiten z.b. Königspalast und so habe ich mich immer mit dem Tuk Tuk hinfahren lassen - ein Highlight. Nebenan ist dann Wat Po mit einer genialen Massageschule

Gauphi

Beitrag von Gauphi »

Hallo Mizzi

Hast Du noch nähere Informationen zu der Dinnercruise auf dem Chao Praya.
Und der Fährgesellschaft? / Boot) Loy Nava

Mich interessieren Start / ziel der Dinnercruise, kosten, Zeit,....

Danke !!!

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Gauphi hat geschrieben:Hast Du noch nähere Informationen zu der Dinnercruise auf dem Chao Praya.
Und der Fährgesellschaft? / Boot) Loy Nava
Mich interessieren Start / ziel der Dinnercruise, kosten, Zeit,....
Danke !!!
Hi ! Schau mal hier: http://www.loynava.com/ :P

Gesperrt