Thaiboxen in BKK?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
marc

Re: Thaiboxen in BKK?

Beitrag von marc »

chanel 7 im april und novemmber und rachadamnoen im november.
war nice. racha ein bischen leer aber channel 7 gestopft wie immer. am channel 7 war lustig das sie meine freundin nicht mit mobile reinlassen wollten. als ich dann meinte das sie zu mir gehört und bestimmt nicht das zocken anfängt gings dann doch.
have fun

schiene

Beitrag von schiene »

War letztes Jahr mal wieder im"Lumpini".VIP Plätze zum Preis von 2000 Bath.Wer sich für die Kämpfe interessiert sollte weit vorne sitzen,ansonsten sieht man nicht all zu viel,dazu kommt die Hitze,der Lärm und das Geschupse.Klar ist die Atmosphäre"unter dem Volk"interessant aber wie gesagt,vom Kampf bekommt man da nicht viel mit.
mfG schiene

marc

Beitrag von marc »

ich hocke eigentlich immer hinten, und sehe alles. gerade bei den gamblern ist es doch am lustigsten. mann muss eben überwiegend stehen.

preise? racha 3 klasse 500 bht und channel 7 wie immer frei.

chok

plane78

Beitrag von plane78 »

Wo liegt channel7?
wollte im Oktober auch endlich mal in ein
Thai Box Stadium gehen und hatte eigentlich das Lumpini
Stadium ins Auge gefasst, welches könnt ihr mir empfehlen

die_claudi

Beitrag von die_claudi »

Hallo,

wir waren letzten Monat im Bangkok Boxing Stadium (http://www.bangkokboxingstadium.com)
Ganz neu, hat erst dieses Jahr aufgemacht. Gehört dem wohl im ganzen Land bekannten Boxpromoter Songchai Ratanasuban, quasi dem thailändischen Don King.
Liegt in der Nähe des Thailand Cultural Center bzw. Siam Niramit, also ein bisschen außerhalb, aber dennoch gut zu erreichen.
Sind erst mit Metro bis Thailand Cultural Center und von dort dann für 35 Baht mit dem Taxi weiter.
Waren Samstagnachmittag dort. Kämpfe sind derzeit nur Samstags, soll sich aber schon bald ändern. Sehr gut besucht, eigentlich so gut wie nur Thais. Liegt wohl daran, dass es wohl von Tourveranstalter (zurzeit) noch nicht vermittelt wird. Bekamen den Tipp von einem Bekannten der in Bangkok arbeitet. Ob immer soviel los, weiß ich nicht. Hab auch keinen Vergleich zu anderen Plätzen, da wir das erste Mal in Bangkok waren. Hat jedenfalls Spass gemacht und war sein Geld wert (1500 Baht für VIP Plätze ganz vorne). Wer sich noch mehr für Muay Thai interessiert und den Sport auch aktiv betreibt oder betreiben möchte, der kann auch diverse Kurse (1 Tag bis 4 Wochen) bei Songchai belegen. Ist allerdings nix für mich. Aua!!! :baeng

LG

die_claudi

Gesperrt