einkaufen bkk - fußballtrikots.....nintendo ds spiele

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
birgit

einkaufen bkk - fußballtrikots.....nintendo ds spiele

Beitrag von birgit »

unsere fußballfantocher ( 12 ) will sich in bkk fußballtrikots kaufen... am liebsten bundesliga... gibts bestimmt nicht ( oder ) sowie schuhe und andere ausstaattungsutensilien.und nintendo ds spielchen..... wer hat adressen, preise und kann mir schreiben was es im angebot so gibt..... vielen dank,gruß birgit :mrgreen: :rocket :relax:

sgrohmann

Re: einkaufen bkk - fußballtrikots.....nintendo ds spiele

Beitrag von sgrohmann »

Servus,
Fakes von Bayern, Bremen, Schalke, Dortmund gibt es auf jedem Markt und im MBK. Manchmal ist auch Stuttgart und andere dabei. (Sogar ein Schal vom FC Köln habe ich gesehen)

Originale, sowie Schuhe und sonstiges gibt es in Sportabteilungen der Kaufhäuser oder in Sportgeschäften. Die Artikel sind wesentlich günstiger als in D. Habe mir aktuelle Kickstiefel von Adidas im Angebot für 45 € gekauft. In Pattaya gibt es sogar ein Factory Outlet von Adidas.

Deiner Tochter viel Spaß.

Grüße Simon

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

Also gefälschte Fussballtrikots gibt es massenhaft auf dem Weekend-Market.

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Gefälschte Fussballtrikots würde ich aber nun einem 12-jährigen Mädchen gar nicht empfehlen. Einerseits schwitzt man unter diesem Kunststoff enorm, andererseits können - wenn man mit diesen Shirts Sport treibt und vielleicht auch mal blöd umfällt - ziemlich üble Hautabschürfungen/Verbrennungen passieren.

Deshalb lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür ein atmungsaktives, qualitativ hochstehendes Fussball-Trikot kaufen.

Gruss Tom

schumsi

Beitrag von schumsi »

Also um vielleicht im Stadion ein Trikot meiner Mannschaft anzuziehen, würde ich das 3 Euro Trikot auf jeden Fall dem 65 Euro teuren vorziehen.

Wenn ich allerdings Sport damit betreiben will, würde ich zustimmen. Da ist das Polyester-Shirt unpassend.

Gruss Schumsi

DeeJay

Beitrag von DeeJay »

zu den DS-Spielen:
Ich habe im Januar auch danach gesucht, im MBK & Co. Aber der DS scheint dort nicht gerade eine große Rolle zu spielen. :(
Na ja, und die 2 Spiele, die sie dort hatten, waren auch noch gefälscht. Ne ne, das war da nix mit den DS-Spielen.

Cheers,
David

chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan

Beitrag von chriwi »

schumsi am 19.06.2007, 14:29 hat geschrieben:Also um vielleicht im Stadion ein Trikot meiner Mannschaft anzuziehen, würde ich das 3 Euro Trikot auf jeden Fall dem 65 Euro teuren vorziehen.
Also, wenn ich im Stadion sitze um meine Mannschaft zu supporten, halte ich den 3 Euro-Fake aus Asien für denkbar ungeeignet.

birgit

Beitrag von birgit »

danke für die tipps, in der türkei habe ich allerdings qualitative unterschiede bei den fakes festgestellt..... quasi von plastiktüte mit schahlke geschrieben, ebenso sehr gute qualität die dann doch lange gehalten hat..... hat dann aber auch 10 euro gekostet..... aber das ist natürlich alles nix gegen ein echtes trikot für 65 euro.... das ist mir schon klar... gruß birgit

Gesperrt