Wetter auf Koh Samui

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
kerryman76

Re: Wetter auf Koh Samui

Beitrag von kerryman76 »

hier noch ein Beweisbild vom August 05 am Lamai Beach
Dateianhänge
und das in der "Regenzeit"
und das in der "Regenzeit"

Neumann

Beitrag von Neumann »

bin gerade in lamai das wetter ist sonnig und es geht ein leichter wind.
ich würde sagen genau das richtige wetter

Berija

Beitrag von Berija »

@kerryman76 hübsches Bild. Aber ich würde den August auch nicht unbedingt zur Regenzeit auf Samui sehen.

animalfriends

Beitrag von animalfriends »

Das Wetter auf Samui ist gut.....manchmal ein paar Minuten Regen aber das kann sehr erfrischend sein. :wink:

Scoty81

Beitrag von Scoty81 »

animalfriends am 01.07.2007, 09:33 hat geschrieben:Das Wetter auf Samui ist gut.....manchmal ein paar Minuten Regen aber das kann sehr erfrischend sein. :wink:
Bist du gerade auf Samui? :?:

Das hört sich ja alles gar nicht so schlimm an! :D

Gruß Björn

animalfriends

Beitrag von animalfriends »

Hallo Björn,

bin gerade von Samui zurück gekommen aber stehe aufgrund meiner Hilfsaktion mit den Tieren ,täglich im Kontakt mit Personen die auf Samui sind. Da spricht man natürlich auch über das Wetter ;-)

Liebe Grüsse
Ulrike

kerryman76

Beitrag von kerryman76 »

:lol:
Bekannte haben eben eine Abneigung im Sommer wohin zu gehen wo es warm ist wenns hier auch warm ist.....lol sag ich da nur!

Ich kann mich gut zurück erinnern dass ich nachts mal Deutsche Nachrichten am Lamai im TV gesehen hat --> Wetter in Deutschland 16° und Regen und ich hab gerade in dem Moment die Klimaanlage auf 27° gestellt....

also ich würde jederzeit wieder zu der Jahreszeit nach Samui gehen. Auf Koh Pangan muss man glaub ich eher schauen wie es mit dem baden ausschaut, beim vorbeifahren hat das alles ziemlich nach Ebbe ausgesehen tagsüber was ich nicht so sehr toll finde....

annvik

Beitrag von annvik »

Hallo,
wir sind vor einer Woche wieder zurück gekommen.

Das Wetter auf Lamai, ist genau richtig. Ab und zu etwas Regen, ist aber gut so. Haben uns sogar gefreut, als es für ein Paar Minuten geregnet hat.

Schönen Gruß
Anna

Neumann

Beitrag von Neumann »

Es ist jetzt 9:45 OZ und ein leichter Regen hat aufgehört. Es ist noch bewölkt aber es kann noch ein schöner Tag werden.

Neumann

Eve

Beitrag von Eve »

Geh doch mal auf Sawedee.com dann auf Live com, da kannst Du den Strand von Samui sehen.
Schönen Urlaub. Wir fliegen am 19.08. hin :D
Gruß Eve

Mandybär

Beitrag von Mandybär »

Eve am 06.07.2007, 13:26 hat geschrieben:Geh doch mal auf Sawedee.com dann auf Live com, da kannst Du den Strand von Samui sehen.
Schönen Urlaub. Wir fliegen am 19.08. hin :D
Gruß Eve
Schon finster heute :mrgreen: :mrgreen:

Grüße
Mandybär

Eve

Beitrag von Eve »

Warst Du auf Samuicam.com ?
Eve

Mandybär