Hallo ihr Lieben !!
Wir fliegen im November/Dezember nach Thailand. Auf unserem Rückweg bleiben wir noch 2 Tage in Bangkok und da ich da Geburtstag habe, würde ich es mir die letzten Tage gerne gut gehen lassen.
Habt ihr eine Adresse für einen schönen Wellness Tag und danach würde ich gerne die Thai-Küche in einen gehoberneren Restaurant ausprobieren. Ist doch bestimmt auch mal ein Erlebniss, oder ??
Also, ich wäre euch für Tipps sehr dankbar !!
Liebe Grüsse
bine
Wellness und edles Restaurant mit Thai-Essen in Bangkok
-
carlos
Re: Wellness und edles Restaurant mit Thai-Essen in Bangkok
Hallo Binchen,
Oriental, Shangri La, Sheraton Sukhumvit, dort wirst du deinen
Geburtstag recht nobel feiern.
Wenn es etwas günstiger sein soll:
Hilton mit wunderschönem Gartenpool
Spa 24 auf der Sukhumvit
Caban & Condom Sukhumvit
gute Reise
Carlos
Oriental, Shangri La, Sheraton Sukhumvit, dort wirst du deinen
Geburtstag recht nobel feiern.
Wenn es etwas günstiger sein soll:
Hilton mit wunderschönem Gartenpool
Spa 24 auf der Sukhumvit
Caban & Condom Sukhumvit
gute Reise
Carlos
-
Oxbow
Hi binchen,
wir waren im April Mai in Thailand und haben am letzten Tag in Bangkok auch einen Wellnesstag eingelegt.
Ich habe vorher viel recherchiert, und wir haben uns für das Spa Buri entschlossen.( Mehr unter http://www.spaburi.com).
Wir hatten das Romantic Paket, ging 6,5 h, das war echt der Hammer. Danach fühlte man sich wie neu geboren.
Vom Preisleistungsverhältnis glaube ich unschlagbar. Wir schauten uns auch die Spa's in den Sheraton Hotels an, die waren von der Optik echt schön aber doppelt so teuer.
In Punkto Essen sind wir auch Fans von der Royal Thai Küche. Sehr empfehlen können wir das Thara Thong im Royal Orchid Sheraton. Absolut geniales Essen mit angenehmen Ambiente.
Sind gerade dabei einen Bericht auf unserer HP zu schreiben, kommt demnächst.
Gruß
oxbow
wir waren im April Mai in Thailand und haben am letzten Tag in Bangkok auch einen Wellnesstag eingelegt.
Wir hatten das Romantic Paket, ging 6,5 h, das war echt der Hammer. Danach fühlte man sich wie neu geboren.
Vom Preisleistungsverhältnis glaube ich unschlagbar. Wir schauten uns auch die Spa's in den Sheraton Hotels an, die waren von der Optik echt schön aber doppelt so teuer.
In Punkto Essen sind wir auch Fans von der Royal Thai Küche. Sehr empfehlen können wir das Thara Thong im Royal Orchid Sheraton. Absolut geniales Essen mit angenehmen Ambiente.
Sind gerade dabei einen Bericht auf unserer HP zu schreiben, kommt demnächst.
Gruß
oxbow
-
binchen
Das sind ja schon mal super gute tipps !! Vielen Dank !!
Da lässt sich mein Geburtstag sicher schön feiern
Liebe Grüsse
binchen
Da lässt sich mein Geburtstag sicher schön feiern
Liebe Grüsse
binchen
-
kheow2
Hi Bine,
habe auch mal vor einigen Jahren meinen Geburtstag in Bangkok gefeiert.
Am Abend ( wie waren eine kleine Truppe von vier Leuten ) sind wir ins Oriental Hotel gefahren und haben dort das Buffet auf der Flussterrasse genossen. War einfach genial.
Stimmung, historisches Ambiente, einfach Klasse bei einem Tisch direkt am Wasser.
Wir hatten uns da auch den Spass gemacht und die Tage vorher stylisch mit Kleidung zu versorgen und haben sie an dem Abend quasi eingeweiht.
Es war absolut spassig und fun, als wir einen auf V.I.P. gemacht haben.
"Wellness" gab es damals in der heutigen Form Mitte der 90er noch nicht.
Georg
habe auch mal vor einigen Jahren meinen Geburtstag in Bangkok gefeiert.
Am Abend ( wie waren eine kleine Truppe von vier Leuten ) sind wir ins Oriental Hotel gefahren und haben dort das Buffet auf der Flussterrasse genossen. War einfach genial.
Stimmung, historisches Ambiente, einfach Klasse bei einem Tisch direkt am Wasser.
Wir hatten uns da auch den Spass gemacht und die Tage vorher stylisch mit Kleidung zu versorgen und haben sie an dem Abend quasi eingeweiht.
Es war absolut spassig und fun, als wir einen auf V.I.P. gemacht haben.
"Wellness" gab es damals in der heutigen Form Mitte der 90er noch nicht.
Georg