Hallo,
ich plane mein diesjähriges Silvester in Taiwan zu verbringen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon etwas Erfahrung mit Taiwan hat und/oder ob jemand nützliche Seiten über Taiwan kennt.
Im Winter scheint es vor Ort ja trocken zu sein und um die 20°C zu haben. Baden wird man wohl nicht können.
War schon jemand zu dieser Zeit dort? Wie ist denn so das Preisniveau? Zimmer scheint es in Hostels schon ab 10€ die Nacht zu geben.
Vielleicht kennt ja jemand sogar nette Spots die man sich als Tourist anschauen sollte.
Achja, wir planen sowohl einen mehrtägigen Aufenhtalt in Taipeh als auch Touren ins Hinterland, bzw vielleicht auch eine Tour um die Insel.
Also...schonmal danke für evtl. Antworten.
grüsse,
BonesMC
Silvester in Taiwan
-
marc
Re: Silvester in Taiwan
da meine freundin in den nächsten monaten nach taiwan zum arbeiten geht, habe ich mich das selbe gefragt. ist zwar das falsche forum aber evtl finden wir ja hier antworten.
have fun
have fun
-
BonesMC
Re: Silvester in Taiwan
Hmm...sieht momentan noch schlecht aus....
War vielleicht schonmal jemand in HongKong und kann mir sagen ob es günstiger ist vorher bereits den kompletten Flug (MUC-HK-TPE und zurück) am Stück zu buchen (die Direktflüge sind scheinbar schon aus oder zu teuer) oder ob man guten Gewissens nur MUC-HK und zurück buchen kann um dann vor Ort zu entscheiden ob man erst ein paar Tage in HK bleiben möchte bevor es weiter nach Taiwan geht?
Gabelflüge im allgemeinen scheinen ja auch teurer zu sein.
War vielleicht schonmal jemand in HongKong und kann mir sagen ob es günstiger ist vorher bereits den kompletten Flug (MUC-HK-TPE und zurück) am Stück zu buchen (die Direktflüge sind scheinbar schon aus oder zu teuer) oder ob man guten Gewissens nur MUC-HK und zurück buchen kann um dann vor Ort zu entscheiden ob man erst ein paar Tage in HK bleiben möchte bevor es weiter nach Taiwan geht?
Gabelflüge im allgemeinen scheinen ja auch teurer zu sein.