Anschlag auf Kleinbus im Süden?
-
titranfischer
Anschlag auf Kleinbus im Süden?
Heut im deutschen Radio:
Kleinbuss im Süden von Thailand beschossen, 7 Tote.
Leider hört ich die Meldung nur kurz im Auto, in den Abendnachrichten keine Spur mehr.......
Wer weiß etwas genaues?
Mit Gruß,
Peter
Kleinbuss im Süden von Thailand beschossen, 7 Tote.
Leider hört ich die Meldung nur kurz im Auto, in den Abendnachrichten keine Spur mehr.......
Wer weiß etwas genaues?
Mit Gruß,
Peter
-
DaBirn
Re: Anschlag auf Kleinbus im Süden?
Hallo,
genaueres kannst du z.B. in der "Bangkok Post" unter "General News" lesen.
http://www.bangkokpost.net/
Ohne Worte
Björn
genaueres kannst du z.B. in der "Bangkok Post" unter "General News" lesen.
http://www.bangkokpost.net/
Ohne Worte
Björn
-
Dina
Auf Spiegel.de war auch ein Bericht.
Die haben die Insassen regelrecht exekutiert.
Ich weiss ja leider viel zu wenig über die Hintergründe.
Kann mir jmd. ein bisserl mehr erzählen?
Gehts da auch wieder um das Muslime-wollen-eigenes-Land-Thema?
Die haben die Insassen regelrecht exekutiert.
Ich weiss ja leider viel zu wenig über die Hintergründe.
Kann mir jmd. ein bisserl mehr erzählen?
Gehts da auch wieder um das Muslime-wollen-eigenes-Land-Thema?
-
mahone
weiterer bericht in deutsch auf
http://thailandlinks.googlepages.com/home
unter Nachrichten + News
gruss mahone
http://thailandlinks.googlepages.com/home
unter Nachrichten + News
gruss mahone
-
down2up
Hi Zusammen,
das geht nun schon über einen ziemlich langen Zeitraum dort unten ab. Es gab laut diversen Medien bereits über tausend Tote und dauernd geht irgendwo eine Bombe hoch.
Die drei Provinzen stehen schon länger unter Kriegsrecht und auch die Deutsche Botschaft warnt vor Reisen in diese Gegend.
Soweit ich weiß, wollen die Moslems dort unten tatsächlich von Thailand unabhängig sein. Waren die wohl auch ganz ganz früher mal.
Bei uns bekommt man davon aber nur selten mal was in den Medien mit. Schon heftig das mit dem Busüberfall
Reiht sich leider aber nahtlos in ähnliche Vorfälle die dort schon fast Altag sind ein.
Viele Grüße
Frank
das geht nun schon über einen ziemlich langen Zeitraum dort unten ab. Es gab laut diversen Medien bereits über tausend Tote und dauernd geht irgendwo eine Bombe hoch.
Die drei Provinzen stehen schon länger unter Kriegsrecht und auch die Deutsche Botschaft warnt vor Reisen in diese Gegend.
Soweit ich weiß, wollen die Moslems dort unten tatsächlich von Thailand unabhängig sein. Waren die wohl auch ganz ganz früher mal.
Bei uns bekommt man davon aber nur selten mal was in den Medien mit. Schon heftig das mit dem Busüberfall
Viele Grüße
Frank
-
bluelagun
Hallo,
um welche gegend bzw. Regionen handelt es sich da?
Grüsse sabine
Grüsse sabine
-
smile
- Inventar
Um die Provinzen Narathiwat, Yala und Pattanibluelagun am 17.05.2007, 15:37 hat geschrieben:Hallo,
Grüsse sabine
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
marc
is schlimm ...
Traurig
das in afrika täglich menschen an hunger bzw durch macheten sterben ist auch schlimm.
nebenbei wurde in songkhla auf 75 jugendliche in einen schlafsaal geschossen und sprengsätze geworfen. das geht da unten aber schon länger so.
wenn du darueber mehr wissen willst dann google doch. bekommst evtl eine bessere uebersicht ueber die problematik im sueden.
have fun
-
san_m.h.
sind hier auch bislang die inseln im süden (koh lipe, tarutao, bulon lee od langkawi) sowie die fährverbindungsorte wie satun od pak bara betroffen?
-
shadu
davon wüsste ich nichts. bin damals auch von trat nach langkawi mit dem boot gefahren und von dem bürgerkrieg bekommt man da nix mit.