Laluna Resort Chiang Rai und asiarooms.com

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
wolperdinger

Laluna Resort Chiang Rai und asiarooms.com

Beitrag von wolperdinger »

Hallo :D

kennt jemand von euch das Laluna Resort Chiang Rai?
Wir wollten dort vielleicht 2-3 Nächte verbringen, wenn das Hotel schön ist.

Oder hat jemand Tipps für ein gutes Hotel in Chiang Rai? Sollte nicht so groß sein?

Und hat jemand von euch schon mal über asiarooms.com gebucht, ist das sicher dort mit Kreditkarte zubezahlen und klappt die Reservierung dann auch?

Sonnige Grüße an alle!
Wolperdinger

Truschel

Re: Laluna Resort Chiang Rai und asiarooms.com

Beitrag von Truschel »

Über Asiarooms schon öfters gebucht. Mit Visa bezahlt. Hat bis jetzt alles geklappt.
Zum Hotel kann ich nicht helfen!

T. :wink:

Simone

Beitrag von Simone »

Ich selbst war vor 4 Wochen im Laluna Resort und ich kann es nur empfeheln. Es ist ein neues und wirklich sehr schönes Hotel, das aus kleinen Bungalows besteht. Unser Zimmer und v.a. das Bad war total schön und liebevoll eingerichtet. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht direkt im Zentrum liegt und man entweder ca. 15 Minuten laufen oder sich ein Tuktuk bestellen muss. Dafür ist es herrlich ruhig und entspannend.

Grüsse,
Simone

Thai-Schick

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

war gerade dort! Sehr schoenes Resort, gutes ausreichendes Fruehstueck (entweder vom Buffet oder, bei geringer Belegung, auf Bestellung). Die Gruenanlage ist die Wucht.

Kann man nur empfehlen. Nicht Zentral, ist aber nicht notwendig. Mit dem Tuck Tuck ist man schnell in der City.

Ich habe es auch ueber Asiarooms gebucht.

Gruss

Gesperrt