Hallo zusammen
Ich hab grad geslesen, dass am 26 Nov. Loy Krathong ist. Genau am 26. geht mein Flugzeug!!! Wird es deswegen am 27. immer noch schwierig sein ein Zimmer zu finden, oder sollt ich das schon im Voraus machen??
Viele Grüße Brina
Zimmerreservierung zu Loy Krathong?
-
Caveman
Re: Zimmerreservierung zu Loy Krathong?
In Sukothai oder in Ayuthaya vielleicht schon, evtl. auch in Chiang Mei (glaube ich aber eher nicht). Sonst wüsste ich nicht, wieso es über Loi Krathong zu Engpässen kommen sollte. Ist doch kein Feiertag.
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
-
gregor samsa
Re: Zimmerreservierung zu Loy Krathong?
Brina,
ich nehme an, Du meinst ein Zimmer in BKK.
Ende November beginnt allmählich die Hauptsaison und viele Menschen strömen auch nach BKK zu Loy Krathong. Die beliebten Hotels, wie z.B. das Sofitel Silom werden sicherlich ausgebucht sein.
Ein Zimmer in und um der Khao San Road sollte aber wirklich kein Problem sein, insofern geb ich Caveman recht.
Viele Grüsse
ich nehme an, Du meinst ein Zimmer in BKK.
Ende November beginnt allmählich die Hauptsaison und viele Menschen strömen auch nach BKK zu Loy Krathong. Die beliebten Hotels, wie z.B. das Sofitel Silom werden sicherlich ausgebucht sein.
Ein Zimmer in und um der Khao San Road sollte aber wirklich kein Problem sein, insofern geb ich Caveman recht.
Viele Grüsse