Werner, die Idee mit dem Fotografen find ich richtig gut... ziemlich individuell!
da er aber das Rauchen aufgehört hat, deswegen zugenommen hat und doch ein wenig eitel ist, weiß ich nicht, ob das nicht in die Hose gehen könnte... Aber das kommt auf jeden Fall in die engere Wahl, weil es ja eine super Erinnerung ist.
Die Leute von Green - Mango sind echt super!!!! Ich bin in regen Mail - Kontakt und bekomme viele Vorschläge, die manchmal eher für die Konkurenz gedacht sind, aber mir doch weiterhelfen.
das ist ein Auszug, wo ich uns beschreiben sollte:
" Wow, das geht ja schnell bei Euch! Danke für die schnelle Antwort!!!
Also dann stell ich uns mal mal vor. Das Geburtstags"kind" heisst ++++ und wird 33 Jahre alt. Er ist sehr großer Sportfan, hauptsächlich Fußball (zum angucken)Tauchen und Fallschirmspringen. Er scheut also nicht das Abenteuer. Meinereiner ist 30 und wir kommen beide aus Nürnberg.
Die Aktion sollte hauptsächlich am 06.01. stattfinden, dann können wir die anderen Tage noch frei verplanen wozu wir gerade Lust haben.Wir sind das erste mal in Bangkok und leider endet unsere Reise dort auch nach einem 5 wöchigen Thailandtrip über Chiang Mai, Koh Ngai, Koh Phi Phi und Krabi/Khao Sok. Wir kommen also braungebrannt und supererholt an 
Wenn wir Tempel oder ähnliches auf Eurer Tour anschauen sollten, die jedermann anschaut, dann lenk ich ihn soweit, das wir das hinkriegen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen....
Wenn Du noch Fragen hast, kannst du Dich jederzeit melden.
Viele Grüße
bitte denkt nicht, das ich zu faul bin mir selbst etwas einfallen zu lassen- da hätte ich schon gute Ideen - die lassen sich aber nicht 5 Wochen durch Thailand transportieren!!!
Ich hoffe nur auf Inspirationen, die sich an besagtem Datum umsetzen lassen können.
Vielen Dank!!!!
wiggle