Krabbelnde Insekten in BKK
-
Andy
Re: Krabbelnde Insekten in BKK
Vielen Dank für die zahlreiche Informationen.... Ich werde demnächst die Augen offen halten! Wenn ich Straßenständer mit Insekten finde, dann traue ich mich vielleicht doch etwas zu probieren.
-
weltenbummler
auf jeden fall eiweiß und proteine pur
sozusagen ein fit for fun urlaub
lg melanie
sozusagen ein fit for fun urlaub
lg melanie
-
stephie123
Wir haben an unserem letzen Abend in BKK erst ein Insektenverkäufer gesehen. Mein Freund wollte ja sowieso solche Dinger probieren und hat von allem was genommen..
Und siehe da - auch ich habe Heuschrecken, bissl was vom Frosch und Würmer gegessen. Durch das Frittierte schmeckt es irgendwie nach Hühnchen, aber auf keinen Fall eklig... Hab mich auch sehr gewundert über mich selbst, aber jetzt versteh ich die fast nicht, die es absolut NICHT ausprobieren würden... (Nicht böse verstehen bitte)
Guten Hunger also!!
Und siehe da - auch ich habe Heuschrecken, bissl was vom Frosch und Würmer gegessen. Durch das Frittierte schmeckt es irgendwie nach Hühnchen, aber auf keinen Fall eklig... Hab mich auch sehr gewundert über mich selbst, aber jetzt versteh ich die fast nicht, die es absolut NICHT ausprobieren würden... (Nicht böse verstehen bitte)
-
Dina
Hi Stephie,
am besten find ich die weissen Würmchen. Schön kross, salzig und vll. etwas fettig. Eigentlich wie chips - nur ne andere Form.
An die Froschhaut hab ich mich aber nicht gewagt.
LG
Dina
am besten find ich die weissen Würmchen. Schön kross, salzig und vll. etwas fettig. Eigentlich wie chips - nur ne andere Form.
An die Froschhaut hab ich mich aber nicht gewagt.
LG
Dina
-
Thailandfreak
สัวสดี ครับ - sàwátdii kráb
Fazit:
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier -
Der Mensch isst wie'n Gewohnheitstier.
ไทยแลนด์ฟรีก - Thailandfreak
Fazit:
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier -